| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 14.08.2009 |
Hallo GaM Freunde, ich habe das letzte Heft vorgestellt und habe gesagt, dass es eine neue Ausgabe am 02.02.11 geben wird. Doch heute ist der 02.03.11 und es gibt noch immer kein neues Heft. Vielleicht können uns die Redakteure eine Antwort geben: Was ist mit der GaM los ? Wird es überhaupt noch eine neue Ausgabe geben ? Weiß sonst noch jemand etwas ? Viele Grüße, Liesie
__________________ Ich schreibe die Vorstellungen der Games and More :D |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Rottenmann (Steiermark),Austria Alter: 22 |
Höchstwahrscheinlich wurde sie eingestellt weil die Verkäufe nicht so waren wie man es sich vorgestellt hat. Die meisten kaufen halt mehr die Games Aktuell.Habe nie eine gekauft,nur die erste mal in der Trafik angeschaut.Gefiel mir nicht so gut. Die Games Aktuell ist deutlich besser.
__________________ ## 4 Jahre auf Cynamite.de (nicht permanent)( 19.12.2007 - 19.12.2011 ) ## Freundschaftsanfragen und Clubeinladungen werden kommentarlos gelöscht. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Chefredakteur Games Aktuell Registriert seit: 16.08.2006 | Zitat:
Das Heft ist aber mitnichten eingestellt, am 6. April soll die nächste Ausgabe erscheinen. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Hm... trotzdem seltsam, was mit dem Blatt gemacht wird. Wenn ein Heft monatelang nicht erscheint, dann wartet auch irgendwann keiner mehr drauf. Und als reines Mitnahmeprodukt für Spontankäufer ist es in den Zeitschriftenregalen falsch platziert. Zumal der Verlag auch null Engagement beim Bewerben der Marke zeigt. Würde die GaM bei den günstigen Springer-/Bauer-Titeln liegen, hätte sie mit Sicherheit 80.000er Potential. Dazu kommt ja jetzt auch noch die verlagseigene Gratis-Konkurrenz. Wer einen Saturn-Markt in der Nähe hat, bekommt ein ähnliches Format für umme. Die Gamer unlimited ist gut gemacht.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Ich kaufe mir die GaM eigentlich immer. Finde es etwas schade das sie so sehr auf Werbung angewiesen ist. Aber Faconer hat da vollkommen recht. Wenn das Heft so lange nicht erscheint löschen die potentiellen Käufer es aus ihren Köpfen.
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausgabe 20, games and more, heft, märz 2011 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Linear-Darstellung