| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 14.08.2009 | Die Neue Games and More #14 - 04-05/10 ab dem 17.03.2010 im Handel. Werbung und Inhalt: Umfang: 68 Redaktioneller Inhalt: 63 Werbung: 5 Cover: Leider fehlt das Cover hier noch. Titlestory: Einkaufsführer Süßer Horror (Special) Split/Second: Velocity (Vorschau) Final Fantasy 13 (Test) Interview mit Kool Savas (Special: and More) Alice im Wunderland (Filme) Slash (Musik) GAMES: Special: Süßer Horror Vorschau: Split/Second: Velocity Red Steel 2 free2play: Tremulous OGame Dragon Age: Journeys Test: Ace Attorney: Investigations: Miles Edgeworth ANNO 1404: Venedig Battlefield: Bad Company 2 Bioshock 2 Dante´s Inferno Drakensang: Am Fluss der Zeit Endless Ocean 2: Ruf des Meeres Final Fantasy 13 Final Fantasy: Chrystal Chronicles Heavy Rain Mass Effect 2 Napoleon: Total War Pokémon Gold-/Silber-Edition Silent Hill. Shattered Memories Sonic & Sega All-Stars Racing Super Monkey Ball Wii Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen and More: Special: Interview mit Kool Savas Filme: 2012 Alice im Wunderland Antichrist Auftrag Rache Carriers Der Informant District 9 From Paris with Love Jennifer´s Body Legion Männer, die auf Ziegen starren Musik: Airbourne -No Guts.No Glory Amy Mcdonald - A Curious Thing Bushido - Zeiten ändern dich Groove Armada - Black Light Madsen - Labyrinth Michael Jackson - This is it Neil Young - Live 1978 One Republic - Waking Up Overkill - Ironbound Slash Vorschau für Games and More #15 - 06-07/10 (ab 05.05.2010) Splinter Cell: Convitction (TEST) FIFA WM 2010 (TEST) Red Dead Redemption (TEST) Die Siedler 7 (TEST) Herr der Ringe (erstmals auf Blu-Ray) (FILM) Legende: Rot - Titelstory Hier noch die Original-Meldung, die ich als erstes geschrieben hatte: Hallo Leute ! Ich weiß nicht ob ihr den Artikel über die neue GaM schon gelesen habt (HIER), aber leider erscheint die neue GaM 2 Wochen später .Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen. Aber keine Panik die neue GaM kommt auf jeden Fall, so die Redaktion. Mal sehen ob sich das Erscheinen auch auf das Datum für die nächste Ausgabe auswirkt. Ich hoffe nicht. Das wars erstmal... Am 17. März erscheint die neue GaM dann und ihr findet wie immer hier den Inhalt. UPADTE vom 17.03.2010: Ich habe nun das aktuelle Cover für euch: (Hier war das Cover !) Quelle: http://www.pressekatalog.de/Cover/Jpgsgross/2077566.jpg Der Inhalt folgt dann demnächst ! Gruß Liesie Geändert von Liesie (09.04.2011 um 10:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Hatte mich schon gewundert das ich die in keinem Laden bei uns bekomme. Aber jetzt weiß ich ja bescheid.
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 04/05 2010, games and more, heft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

.

Aber für den kleinen Geldbeutel lohnt es sich immer

Linear-Darstellung