| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 14.08.2009 | Die Neue Games and More #13 - 02-03/10 ab dem 06.01.2010 im Handel. Werbung und Inhalt (THX an Eddie HD !): Umfang: 68 Redaktioneller Inhalt: 61 Werbung: 7 Cover: Leider fehlt das Cover hier noch. Titlestory: Einkaufsführer Fireburst (Vorschau) Vancouver 2010 (Test) HDTV- Start von ARD und ZDF (Special: and More) Kino-Ausblick 2010 (Special: and More) Them Crooked Vultures (Musik) GAMES: Special: Olympia-Special: Die besten Wintersportspiele Vorschau: ANNO 1404: Venedig Die Siedler 7 Fireburst Mass Effect 2 NEUE Rubrik: free2play Test: Alarm für Cobra 11 - Hightway Nights Assassin´s Creed 2: Discovery Assassin´s Creed: Bloodlines Call of Duty: Modern Warfare - Reflex Edition Darksiders Dark Void Die Sims 3 - Reiseabenteuer Easy Piano Formel 1 2009 Little Big Planet Runaway: A Twist of Face The Legend of Zelda: Spirit Tracks The Saboteur Vancouver 2010 Yoga and More: Special: HDTV- Start von ARD und ZDF Kino-Ausblick 2010 Filme: A Serious Man Fanboys Gamer Heroes Staffel 3 Inglourious Basterds Männer, die auf Ziegen starren Maria, ihm schmeck´s nicht Oben Surrogates The Tournament Wo die wilden Kerle wohnen Musik: Biffy Clyro - Only Revolutions Charlotte Gainsbourg - IRM Die Fantastischen Vier - Heimspiel Die Toten Hosen - Liebesspieler Jack Johnson - En Concert Them Crooked Vultures Timbaland - Shock Value 2 Vampire Weekend - Contra Vorschau für Games and More #14 - 04-05/10 (ab 03.03.2010) Final Fantasy 13 (Test) Mass Effect 2 (Test) Heavy Rain (Test) Bioshock 2 (Test) District 9 (Film) Legende: Rot - Titelstory INFO: Die nächste Games and More (04-05/2010) erscheint ab jetzt wieder 2 monatlich, also erst wieder im März (03.03.2010). Ich finde das persönlich SCHADE :-(, weil diese Zeitung echt eine hammer Zeitung ist und sie für den kleinen Inhalt jeden Monat erscheinen sollte. In 2 Monaten erscheinen nicht nur 8 Filme und 6 Alben sondern mehr und deswegen könnte man das Heft vom Inhalt auch jeden Monat herrausbringen ! Außerdem werden auch nicht alle Spiele in jeder Ausgabe getestet. Naja ich bleibe der GaM trotzdem treu :-D Geändert von Liesie (09.04.2011 um 10:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Werde nachhher auch gleich mal in die Stadt und mir das Heft holen. Finde es auch ganz ok das sie nur alle 2 Monate raus kommt. Reicht mir völlig aus.
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
War heute bei uns im Supermarkt und es gab die Games and More immer noch nicht. Ist sie bei euch schon am Kiosk?
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 14.08.2009 | Zitat:
Und ? Sie war da :-) ! Müsstest du in einem Zeitungs-/Tabakladen nach bestellen, wenn sie ausverkauft ist. | |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 | Zitat:
Naja werde ich morgen nochmal los.
| ||
| | |
| | #8 (permalink) | |
Juhu hab die Zeitschrift heute endlich bekommen. Hab auch schon mal durchgeblättert. Sueht super aus.
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 02.01.2010 Ort: im Keller,beim Bier^^ Alter: 38 |
Sorry,1000-mal Entschuldigung,aber ich kenn das Mag nicht. Habe schon öffter es gesehen,der Preiß ist auch OK,auch das Layout. Ist das Mag zu Empfehlen Wie ist die Schreibweise Ist es Aktuell Gibt es viele Vorschauen,Test´s etc. Keine Titten Werbung Ist das alles auch in Bunt gedruckt |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 |
Würd ich nicht empfehlen. Die Schreibweise ist vom Infogehalt zwar ganz gut, aber fast alle Tests sind nur auf einer oder einer halben Seite geschrieben. Das Heft erscheint das ganze Jahr über (außer im Winter) alle zwei Monate, hat daher kaum Vorschauen (etwa 1-3) und mittelmäßig viele Tests. Ob es Werbung mit Möpsen gibt, weiß ich nicht, ich achte nie darauf, wenn ich die lese. Das Layout ist aber meistens sehr schlicht und in weiß gehalten. Meist sind nur Vorschauen und Reportagen bunt. Der Preis ist zwar in Ordnung (1,50€), aber mehr als zum "hineinschnuppern" taugts nicht, ich kaufe es aber trotzdem (damit ich alle Ausgaben hab). Greif am Besten zur "Consol Plus", wenn du ein richtig gutes Gaming-Mag haben willst. Es erscheint fast jeden Monat (nur an zwei Monaten macht das Heft eine kurze Pause) und ist gefüllt mit sehr, sehr vielen, interessanten Specials drin. Außerdem gibt es sehr viele Vorschauen und Tests, auch zu iPhone- und Downloadspielen (was sehr vorbildlich ist). Das ganze kostet zwar 2€ mehr, aber dafür hat man ein inhaltliches und haptisches Meisterwerk mit richtig geilem Papier und im Normalfall 116 Seiten und nicht 68 wie die Games and More. Kaufen! PS: Ist natürlich alles subjektiv, will keinen Streit hervorrufen.
__________________ «World dumbest idiot.» |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | consolPLUS und Games&More darf man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Die consol ist ein absolutes Core-Magazin, GaM richtet sich an Casual-Zocker und berichtet zusätzlich über Filme, Musik und Technik. Blätter die GaM am Verkaufsort einfach mal durch und lies kurz rein, um Dir ein Urteil zu bilden.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Rottenmann (Steiermark),Austria Alter: 22 |
Ich habe mir bis zum heutigen Tag noch nie eine Ausgabe der Games & More gekauft.Habe sie mir in der Anfangszeit mal am Kiosk angeschaut,aber die konnte mich nicht überzeugen muss ich ehrlich sagen.Da bleibe ich viel lieber bei der Games Aktuell,auch wenn die um einiges teurer ist.
|
| | |
| | #15 (permalink) | |
| ehemaliges Mädchen für Alles ![]() Registriert seit: 11.06.2008 | Zitat:
Schön, dass dir unsere Hefte gefallen! Schon mal über ein Abo nachgedacht? http://abo-ga.computec.de/
__________________ Bist du gesund? Freut mich! Bist du satt? Sehr schön! Wenn du anderen Menschen helfen willst, diese selbstverständlichen Dinge zu bekommen, dann nimm dir die Zeit und schau hier mal vorbei: http://spenden.de/ - Danke! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 02-03/10, games and more, heft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Linear-Darstellung