| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 14.08.2009 | Die Neue Games and More #12 - 01/10 ab dem 02.12.2009 im Handel. Werbung und Inhalt: Umfang: 68 Redaktioneller Inhalt: 54 Werbung: 14 (Davon ist wieder das neue McMedia Prospekt) Cover: Leider fehlt das Cover hier noch.Titlestory: Weihnachts-Schnäppchen (Special) Final Fantasy XIII (Vorschau) Avatar (Test) Tony Hawk: Ride (Test) Avatar (Filme) Zombieland (Filme) Rihanna - Rated-R (Musik) GAMES: Special: Weihnachts-Schnäppchen Vorschau: Final Fantasy XIII Test: Avatar Bayonetta Buzz! Quiz World Call of Duty: Modern Warfare 2 EyePet Left 4 Dead 2 Lego Indiana Jones Lago Rock Band Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Need for Speed: Nitro New Super Mario Bros. Wii Rabbits Go Home Ratchet & Clank: A Cranck in Time RTL Winter Sports 2010 Saw Shaun White Snowboarding: World Stage Tony Hawk: Ride and More: Filme: Avatar Zweiohrkücken Brüno Hangover Ice Age 3 Isch Kadidiere Ninja Assassin Planet 51 Prison Break [Staffel 4] Public Enemies Zombieland Musik: AC/DC - Backtracks Bon Jovi - The Circle Dead United - The Chainsaw Chronicles Ich+Ich - Gute Reise Kings of Leon - Live at The 02 Arena London Nirvana - Live at Reading Rihanna - Rated-R Robbie Williams - Reality killed the Video Star Vorschau für Games and More #13 - 02/10 (ab 05.01.2010) Mass Effect 2 (Vorschau) God of War 3 (Vorschau) Red Dead Redemption (Vorschau) Die Sims 3: Reiseabenteuer (Test) Wo die wilden Kerle wohnen (Film) Legende: Rot - Titelstory Geändert von Liesie (09.04.2011 um 10:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Bin gestern noch nicht dazu gekommen sie mir zu kaufen, aber heute wird das nachgeholt. Die Themen sind dieses mal richtig gut aus meiner Sicht. Vor allem die Final Fantasy Vorschau.
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 28.11.2009 |
Habe mir heute zum ersten Mal eine Games & More gekauft (die aktuelle). Mir hat das Heft recht gut gefallen. Die Spieletests finde ich gelungen,daß sie recht kurz sind und doch viel darüber aussagen,ob das Spiel was taugt oder nicht. Das Wertungssystem gefällt mir auch sehr gut,da ich der Prozentwertung sehr skeptisch gegenüber stehe. Der restliche Teil (Filme,Handys) ist "nice to have". Die Bestenlisten sind ebenfalls eine tolle Bereichung und allgemein gefällt mir der Schreibstil wesentlich besser als in den meisten anderen Zeitschriften. Klar,daß Heft zielt eher auf den Massenmarkt ab und kann in keinster Weise eine "vollblutige" Spiele-,-Kino,-Handyzeitschrift ersetzen. Aber für diesen Preis finde ich das gebotene äußert gut. Klarer Fall; ich werde mir das Heft weiterhin kaufen , obwohl ich vorher der Meinung war (bevor ich das Heft jemals gelesen hatte), daß es mehr so eine Art Vorstellungsheft von aktuellen Technikthemen mit lauwarmem Spieletestteil ist. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ehemaliges Mädchen für Alles ![]() Registriert seit: 11.06.2008 | Zitat:
__________________ Bist du gesund? Freut mich! Bist du satt? Sehr schön! Wenn du anderen Menschen helfen willst, diese selbstverständlichen Dinge zu bekommen, dann nimm dir die Zeit und schau hier mal vorbei: http://spenden.de/ - Danke! | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 | Zitat:
Kauf dir lieber Consol Plus, die haben einen 2 Seiten-Tests und ein Special mit über 8 Seiten mit skurrilen Fakten und sowas. Das ist echt den Kauf wert!
__________________ «World dumbest idiot.» | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 01/10, games and more, heft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Leider fehlt das Cover hier noch.

Linear-Darstellung