| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 | Werbung und Inhalt: Umfang: 68 Redaktioneller Inhalt: 59 Werbung: 6 Eigenwerbung: 3 Cover (entnommen aus PK): http://www.pressekatalog.de/Cover/Jpgsgross/2077566.jpg Special: Spielekonsolen-Einkaufsführer Vorschau: Atlantica Online Alpha Protocol Test: Code: Name Wertung: Uncharted 2: Among Theives super FIFA 10 super Pro Evolution Soccer 2010 sehr gut Need for Speed: Shift super IL-2: Stirmovik gut Risen sehr gut Venetica gut Professor Layton und die Schatulle der Pandora sehr gut Black Mirror 2 sehr gut Gran Turismo (PSP) sehr gut Metroid Prime Trilogy super EA Sports Active sehr gut Guitar Hero 5 super The Beatles: Rock Band sehr gut Colin McRae DiRT 2 sehr gut Stocked gut MotorStorm: Arctic Edge sehr gut Scribblenauts super CSI: New York ok Katamari Forever gut Die Games and More erscheint ab jetzt wieder (wie früher) jeden Monat statt alle zwei Monate.
__________________ «World dumbest idiot.» Geändert von Core-Gamer (07.10.2009 um 12:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.10.2008 Ort: Stralsund Alter: 16 | Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 | Zitat:
Wie dem auch sei, ich mach mich mal dran den Inhalt zu schrieben. //edit: Bin fertig, der Inhalt ist da!
__________________ «World dumbest idiot.» Geändert von Core-Gamer (07.10.2009 um 12:16 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.10.2008 Ort: Stralsund Alter: 16 | Zitat:
Gruß Gamer18 | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 |
Eine Öko-DVD mit Spielen die man sich ebensogut aus dem Internet laden kann muss nach meiner Meinung auch nicht sein. Sicherlich, sie war ein guter Untersetzer für meine Getränke, beim Heftkauf im Niedrigpreissegement setze ich meine Prioritäten aber mehr auf den Inhalt. Gemessen an der Anzahl Tests schneidet diese Ausgabe oberflächlich schonmal gut ab.
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.10.2009 | Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 |
Ich finde es gut, wenn es alle zwei Wochen käme, dann ist der Umfang nämlich nicht übel. 68 Seiten in zwei Wochen sind 116 Seiten im Monat, und da zweiwöchentliche Hefte auch manchmal drei mal im Monat erscheinen, können es manchmal sogar 180 Seiten/Monat sein. Dann wäre es komplett gerechtfertigt und 1,50€ ist auch ein fernümpftiger Preis. @ Höherer Kostenaufwand: Kann sein, aber wenn die dadurch genauso viele Einnahmen machen wie vorher (was zugegebenermaßen schwer realisierbar ist), kann man das noch in Waage halten. @ Aktualisierungen: Den Punkt versteh ich nicht. @ Dünnes Ramschheft: Wie gesagt, nur weil es 68 Seiten hat, würde es nicht automatisch weniger zu lesen bedeutet. Wie gesagt, wären dann 116 (oder 180) Seiten im Monat. @ Höherer Aufwand: Will ich keinesfalls mal bestreiten, da es mehr Redaktionssclüsse gibt, die ja total stressig sein sollen, weil dadurch mehr Zeitdruck entsteht. Aber das ist schon irgendwie zu schaffen, denkt mal an Sachen wie die WAZ oder Bild, die haben jeden Tag einen Redaktionsschluss! Die entscheidende Frage ist aber, ob Computec das überhaupt durchsetzt. Die Games and More war ja immerhin schon mal zweiwöchtenlich.
__________________ «World dumbest idiot.» Geändert von Core-Gamer (27.10.2009 um 12:21 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Ein zweiwöchentliches Game-Magazin ist mit den vorhandenen Ressourcen absolut nicht machbar. Und mehr Personal wird es nicht geben. Im Gegenteil, der Verlag hat im vergangenen Quartal nochmal kräftig Arbeitskräfte abgebaut. Die Redaktion macht die GaM ja jetzt schon quasi nebenher. Schwerpunkt des Engagements ist die GA. Eine zweiwöchentliche GaM würde bedeuten, dass quasi rund um die Uhr Redaktionsschluss wäre...
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #11 (permalink) | ||||
Zitat:
Und nicht für umsonst wird die GamesAktuell in Krakau (Polen) gedruckt. Weil hierzu die Kosten dementsprechend günstiger sind als in Deutschland. Hier beziehe ich mich auf Spiele. Rechne mal aus wieviele neu Erscheinen, und ob es sich lohnt über jedes einzelne zu berichten. Von wirklich für viele interessante Spiele die kommen auch nicht halbjährlich auf den Markt. Dann noch eine Gegenfrage: was würdest Du Dir denn noch mehr im Heft wünschen? Zitat:
Zitat:
Weiter solltest Du vielleicht auch mal bedenken was eine WAZ und eine Bild sind und wie diese Arbeiten. Das die auch freiangestellte Journallisten/ Autoren haben. Aber auch diese wollen bezahlt werden oder meinst Du die machen das ohne jegliches Entgelt? Man sollte nie eine Zeitung mit einer anderen vergleichen. Das ist durchaus in meinen Augen ein Fehler. Und nein ich glaube nicht das Computec dies machen würde, siehe oben angeführte Argumente.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||||
| | |
| | #12 (permalink) |
@Indianerwoman Stimme Dir ja grundsätzlich zu. Du weißt aber schon, dass wir hier nicht über die Games aktuell diskutieren, oder? Es geht um die Games and More, die ein anderes Konzept verfolgt und 1,50 € kostet.
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 |
Sry, war in Eile *ausrede am Suchen bin* Dann sind es sogar mehr seiten! Der Preis der Magazin-Ausgabe ist, wie Evil es im GA-Forum gesagt hat, eher wegen der Consol Plus-Preiserhöhung mitgestiegen. Wie viel die Krise damit zu tun hat, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht mehr. Aber der Post war ja eh nur ein Wunsch, ich hätte eh nicht erwartet, dass C-Tec das durchsetzt. Es halten sich aber eh alle Hefte am Monatszyklus (oder sogar seltener). Find ich schade, kann man aber leider nichts dran ändern.
__________________ «World dumbest idiot.» |
| | |
| | #14 (permalink) |
Über welches Heft reden wir denn nun? Hier geht es doch die ganze Zeit um die GaM, oder? Darauf bezog sich der Maxman-Wunsch eines 2-Wochen-Heftes eindeutig...
| | |
| | #15 (permalink) | ||
Zitat:
Aber egal welches Heft man von beiden hernimmt, kenne ja beide so ist es nicht, dennoch belasse ich es bei meinen Argumenten, da ich definitiv auch bei der Games and More nicht wirklich Sinn dahinter sehe, wenn man diese aller 14 Tage neu rausbringen würde.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 11/2009, games and more, heft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Linear-Darstellung