| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 |
Games Aktuell-Dejá vù (hoffentlich richtig geschrieben^^) Vol. 2: Parallel zur Preiserhöhung gibt's nun 'ne DVD mit Vollversionen... äh, ich meinte ohnehin schon kostenlosen Online-Spielen. Das kommt uns doch bekannt vor, nech? Außerdem gibt es ein Poster in der Heftmitte (mit Tests auf der Rückseite). Cover ![]() Umfang: 68 Seiten | Inhalt: 52,5 | Werbung: 10,5 | Verlagswerbung: 5 Umschlagseite Nr. 3 ohne Werbung, nicht mal mit 'ner Eigenanzeige... Heft-DVD 4Story Pirate Galaxy Ikariam Last Chaos (Gibts alles auch kostenlos im Netz oder bei Computer Bild Spiele...) Vorschau Transformers: Die Rache Divinity 2: Ego Draconis Test Code: Spiel: Wertung: Terminator: Die Erlösung OK Die Sims 3 Super Virtua Tennis 2009 Sehr Gut Anno: Erschaffe eine neue Welt Sehr Gut Little King's Story Sehr Gut Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? Gut UFC 2009 Undisputed Sehr Gut Guitar Hero: Metallica Super Rock Band 2 Super The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Sehr Gut 7 Arifacts Gut Sprill: Das Geheimnis des Bermudadreiecks Gut Sacred 2: Fallen Angel Gut Blue Dragon Plus Gut Die Gilde DS Gut Battle Forge Sehr Gut Re-Edit: Danke!
__________________ «World dumbest idiot.» Geändert von Core-Gamer (03.06.2009 um 16:09 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Laut Tris isses ne Anzeige. Die letzten Buffed-DVDs waren ja auch so geartet.
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 |
Das Cover in dem ersten Beitrag ist die Rückseite, diesmal gibt es ein Wendecover. Auf der ersten Seite ist ein Bild von einem Transformer. Anscheinend kommt davon bald ein neuer Film in die Kinos.
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
Zitat:
Falsch. ![]() Déjà vu Seite 60-68 sind Anzeigen, alles.
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Jetzt ist das Magazin scheinbar endgültig da angekommen, wo es von Anfang an hingehört hätte: Es ist ein typisches "Kostenlos-Heftchen", das versucht, so viel Journalismus wie möglich zu enthalten. Eigentlich nicht schlimm, wenn man dafür nicht noch frecher Weise Geld verlangen würde... . Das Magazin ist mausetot. Wiederbelebung IMO ausgeschlossen.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 | WTF, das wusste ich ja gar nicht. Aber irgendwie ist es ja schon komisch, dass es in der aktuellen Ausgabe so ein riesiges Advetorial gibt, in der letzten neun Seiten Mc Media gab und man dann sagt, in der Games and More wäre zu wenig Werbung drin.
__________________ «World dumbest idiot.» |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
Live Emotion kennzeichnet die Wendecover inzwischen auch mit Anzeige, hätte man hier auch machen sollen... Btw. Was ist eigentlich diese EcoDisc? Ich hab mich noch nicht getraut sie auszupacken, aber sie fühlt sich an wie Pappe.
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 | Zitat:
![]() Ich bin gespannt wie lange sich die GaM noch hält, Erfolg wurde ihr schon beim Start nicht zugesprochen. Die nächste Ausgabe wurde für den 05.08 angekündigt aber das muss nichts bedeuten.
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 | Zitat:
... 52% weniger CO2 Emission ... 50% weniger Polycarbonat ... 50% weniger Energieverbrauch (war ja klar )Außerdem ist die CD extrem dünn (etwa ein Drittel dünner als eine normale DVD/CD),lässt sich dadurch zu leicht verbiegen und es wurden irgendwelche komischen Dinger auf die Titelseite geklebt, die etwas hervorgehoben sind. Außerdem wird davor gewarnt, die DVD in Slot-Laufwerken hineinzuschieben, da die sonst zesplittern kann! *Edit: Leider darf ich keine Smylies klauen!* Edit: Ich müsste da noch ergänzen, dass eine geniale Besonderheit der EcoDisc ist, dass die Ladezeiten um etwa 90% länger dauern! Nein, im Ernst: Nach zwei Minuten warten hatte ich die Schnauze voll.
__________________ «World dumbest idiot.» Geändert von Core-Gamer (03.06.2009 um 16:31 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | Zitat:
![]() ganz großes kino. aber hauptsache umweltfreundlich. da kann ich die wohl auch im altpapier entsorgen..
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 07/09, games and more, heft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Linear-Darstellung