Hmm. Was soll ich dazu sagen?
Diese Ausgabe ist erneut ein Beweis dafür, dass die GaM so langsam aber sicher schon im Flussbett liegt.
Falls die DVD ein Rettungsversuch sein sollte, kann ich nur sagen, dass sie eher noch vorhandene Leser abwirbt.
Es kommen doch eigentlich genug Releases für eure Casual-Gamer Zeitschrift in diesem und dem nächsten Monat, weswegen ich eure zwei Monate dauernde Veröffentlichung nicht verstehen kann. Habt ihr jetzt selbst auch keine Lust mehr an der GaM zu arbeiten? ^^. Zumindest wurde der Grund mit den Releases genannt.
Ich als Core-Gamer, fande trotzdem die ersten Ausgaben eures Mags für Casual-Gamer in Ordnung, da man recht schnell einen Überblick über mehrere Plattformen gewinnen konnte, anstatt nur über eine Plattform. Ich habe die GaM, dann immer als Vorreiter genommen und bin nacher im Internet oder in anderen Magazinen intensiver darauf eingegangen.
Doch mittlerweile kann man das nicht mehr als "Übersicht gewinnen" bezeichnen. Die letzten Artikel findet man genauso schwach inhaltlich sogar in E-Mail Portalen oO.
Das ist jetzt keine Kritik an die Redaktuere, da ihr wahrscheinlich nur schnell und generell mal informieren wollt / müsst ( wie Simon es gesagt hat ), oder da ihr eventuell nicht genug Platz zum Schreiben bekommt, aus finanziellen Gründen.
Eventuell empfinde ich das auch so, da ich Core-Gamer bin, wobei ich versucht habe die Zeitung wie ein Casual-Gamer zu bewerten, was mit den ersten Mags auch ging.
Ich werde nochmal einen Versuch mit der nächsten Ausgabe wagen.
P.S Meine Mutter bleibt eine treue Kundin, so wie sie es mir gesagt hat ^^.
|