| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 18.04.2007 Ort: CH |
INHALT GAMES AND MORE 01/09 AKTUELL Bäm Award Neuigkeiten aus der Spielewelt SPECIAL Karaoke Spiele Weihnachts-Einkaufsführer TEST Alarm für Cobra 11: Burning Wheels Banjo Kazooie: Schraube locker Call of Duty: World at War Fable 2 Guitar Hero: World Tour Legend of Spyro: Dawn of the Dragon Madagascar 2 Midnight Club: LA Remix Mirror's Edge Need for Speed: Undercover Rayman Raving Rabbids TV Party RTL Biathlon 2009 RTL Winter Sports 2009 Shaun White Snowboarding Skate it Tomb Raider: Underworld Wii Music World of Warcraft: Wrath of the Lich King MUSIK Blaze Bayley - The Man who would not die Die Toten Hosen - In aller Stille Guns N' Roses - Chines Democracy The Killers - Day & Age The Police - Certifiable Tomy Jones - 24 Hours FILME Batman: The Dark Knight Brügge sehen und sterben Die Mumie: Das Grabmal des Kaisers Juno Madagascar 2 Prinz Kaspian von Narnia The Illusionist Unter Kontrolle TECHNIK Asus Eee PC 1000H Canon Digital Ixus 980 Microsoft Lifecam Show RUBRIKEN Bestenliste Leserbriefe Reduziert Was war vor 27 Jahren Ausblick |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 |
Mist, hab extra eine Stunde blau gemacht um mir das Heft zu holen und nun das ![]() Edit: Boah, die neue M! Games-Ausgabe ist sooo geil geworden!! Sorry, aber musste sein!!
__________________ «World dumbest idiot.» Geändert von Core-Gamer (05.12.2008 um 11:34 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Nur mal der zarte Hinweis auf einen fetten Fehler in der BÄM-Berichterstattung: Nicht Mario wurde zum "Kopf des Jahres" gewählt, sondern Altair. Die selbe Falschinformation habt Ihr auch schon mal im Rahmen eines Cynamite-Podcasts verbreitet...
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #10 (permalink) |
So, die Ausgabe 01/2009 ist gelesen. Hatte wieder kurzweiligen Spaß an der Sache. Wie schon erwähnt: Super, dass Ihr das Editorial eingeführt habt. Diese paar Sätze von Chefredi Thomas machen das Magazin gleich sehr viel sympathischer. So einfach geht das... Besonders gelungen finde ich wirklich den herrlich nostalgischen Rückblick auf der vorletzten Seite. Inzwischen kann ich auch mit den 4 Seiten Einkaufsführer leben. 2 Seiten wären aber weiterhin besser. Ihr solltet auf jeden Fall auch bei den 1/4Seiten-Tests den Hersteller des Games nennen. Diese Angabe passt doch noch dicke da hin. Etwas sehr kurz fallen die CD-Vorstellungen aus. Da steckt wirklich so gut wie keine inhaltliche Aussage drin. Zumal man den Geschmack des Testers überhaupt nicht einordnen kann. Das ist übrigens auch bei den Game-Reviews ein Problemchen. Akkord-Schreiber Ralph Wollner hat ja wohl bei weitem nicht alle Spiele selbst gezockt, oder? Wäre schon gut zu wissen, wer der eigentliche Tester bei Computec war (als zweites Kürzel...). Wäre auch super, wenn mal jemand den Ralph hier vorstellen könnte. Am besten, er macht das gleich selbst. Woher kommt er, was sind seine Lieblings-Genres, wie feiert er Weihnachten usw. Ansonsten macht weiter so (und werdet vielleicht noch einen Tick frecher in der Schreibe).
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 | Zitat:
Sowas macht das Heft persönlicher und ich denke, das wäre auch hangemessen da ihr ja anscheinen sehr viele Käufer habt und villeicht auch wenige die Games Aktuell geschweige denn alle Redakteure kennt.
__________________ «World dumbest idiot.» | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 10.12.2008 |
Hallo, also ich bin Ralph - guten Tag. Also ich sehe schon zu, dass ich mir alle Spiele anschaue. Das klappte bis jetzt eigentlich ganz gut. Außerdem habe ich viele Redakteur-Kollegen, die mir Ihre Meinung zu den Spielen mitteilen können. Ich hoffe, euch gefällt die G&M - ich gebe auf jeden Fall Vollgas, um euch jeden Monat knackige Tests zu servieren. Das mit den Musikkritiken sehe ich genauso. Es ist halt nicht allzuviel Platz auf der Doppelseite - deshalb muss ich mich auf das Nötigste reduzieren. Das hat bisher aber eigentlich gut geklappt. Zu mir: Ich spiele sehr gerne Ego-Shooter und bin leidenschaftlicher PES-Zocker. Da ich beruflich den ganzen Tag mit Spielen zu tun habe, halte ich mich privat diesbezüglich ein wenig zurück und verbringe die Zeit lieber mit meiner Gitarre. Das ist mein größtes Hobby. Ich habe auch eine echt witzige Band: Dead United. Könnt Ihr euch ja mal anhören. Weihnachten ist nicht so mein Ding ... um ehrlich zu sein sogar überhaupt nicht. Gut ... Glühwein ist ok aber ansonsten geht mir das Ganze eher auf die Nerven. Aber jeder wie er will Wollte noch ein Bild von mir posten, aber ich bekome es irgendwie nicht hin ... Grüße an euch alle, Ralph ![]() Here we go! Geändert von Anplak (10.12.2008 um 17:17 Uhr) Grund: Zwei Beiträge zusammengeführt |
| | |
| | #14 (permalink) |
Hi Ralph, besten Dank fürs Feedback. Gesicht gesehen und alles war klar. Bin kein PC-Action-Leser... Zur GaM allgemein: Heute ist vom Verlag 105.000 verkaufte Heftauflage für die GaM genannt worden. Die gedruckte Auflage liegt bei 300.000. Meines Erachtens sind über 100.000 verkaufte Hefte bei der derzeitigen Marktsituation ein großer Erfolg. Meine Glückwünsche auf jeden Fall ans Team. Wobei man natürlich schon anmerken muss, dass die von Computec genannte Zahl nicht unabhängig von der IVW geprüft wurde. Verlagseigene Angaben sind immer mit Vorsicht zu genießen. Trotzdem: Weiter so!
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 10.12.2008 |
Hey Falconer, ist kein Problem, wenn Du kein PCA-Leser bist. Mir macht es Spaß neben all dem Nonsens meines anderen Magazins auch mal etwas anderes zu machen. Ich habe den Jon jatzt mal angenommern und wir werden sehen, wohin das alles führt Ich arbeite direkt mit der GA-Crew zusammen und kümmere mich um den Test-Teil, die Musik- und Filmseiten sowie die "Gadgets". Falls Ihr Anregungen und Kritik habt - immer her damit! Ich bin sehr an Ideen interessiert - dann kan sich G&M genau zu dem entwickeln, was Ihr/wir mögen. Also los! Viele Grüße, Ralph |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| games and more, heft, januar 2009 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Linear-Darstellung