| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
Außerdem bitte bei den 1/4-Seiten-Reviews auf jeden Fall den Hersteller mit nennen. Von der Schreibe her, würde ich etwas mehr "PC-Action-Spirit" durchaus gut finden. Mir ist klar, dass die Zielgruppe eine ganz andere ist. Bisschen frecher wäre aber schon ok.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 13.12.2008 |
So...diesen Monat habe ich auch mal 1 Euro ausgegeben um euer Heftchen zu lesen und muss sagen.......da ist selbst 1 Euro zu viel investiert! Ich hab noch NIE ein dermassen zusammengeschustertes Blatt gelesen jedoch bin ich am meisten über den Inhalt verwundert!Eure sogenannten Tests sind einfach nicht nachzuvollziehen!Ihr bewertet das grottenschlechte RTL Winter Sports besser als Shaun White Snowboarding?????Auch noch mit dem zusatz das bei Shaun White die Grafik "durchschnittlich" sei????Und das Cobra 11 bewertet ihr besser als Need for Speed?????Ihr MÜSST von RTL bezahlt werden für sone scheiss Werbung!!!! Bitte geht doch mal auf die Strasse und fragt jeden X-beliebigen Zocker was er von diesen Bewertungen hält......jeder der auch nur einen hauch von Ahnung hat wird euch auslachen für so einen unqualifizierten Mist!Versteht mich nicht falsch.....jeder hat seinen eigenen Geschmack aber jeder der mal diese Games gezockt hat wird mir zustimmen das hier Welten aufeinandertreffen! Dann kommen bei eurem Mag noch ein paar Artikel aus anderen Magazienen dazu plus ein paar blätter Eigenwerbung und ihr wollt das Ding für den angeblichen Superpreis von einem Euro unters Volk bringen!Inhaltlich echt eine Katastrophe! Warum ich jetzt auch noch ausgerechnet den geschätzten Herrn Wollner hier treffe der eigentlich WISSEN mus wie man ein gutes Mag kreiert muss ich mich schon sehr wundern....naja.....ihr werdet es verschmerzen können aber........ein Leser weniger^^
|
| | |
| | #18 (permalink) | ||
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 | Zitat:
Steht auch auf der Wertungserklärungsseite! Kinderspiele müssen Kinder gefallen, Fußballspiele Fußballer und Casualspiele müssen Casualgamern gefallen etc.! Darum haben die selben Spiele im Schwesterheft eben auch andere bzw. schlechtere Wertungen, eben weil Games Aktuell ein Heft für Core-Gamer ist! Solche Advetorials werden normalerweise immer mit dem Wort "Anzeige" markiert!!! Außerdem sind Tests keine Werbung, auch ein "dreckiges" Spiel bekommt halt eine gute Wertung wenn es (der Zielgruppe) gefällt. Zitat:
Über den Rest sag ich aber lieber nichts. Es sei jedem selbst überlegt, welches Mag er sich aus welchem Grund kauft, auch wenn mir deine Meinung gegenüber des Heftes unnachvollziehbar erscheint. Wie dem auch sei, ich denke
__________________ «World dumbest idiot.» Geändert von Eddie HD (13.12.2008 um 11:35 Uhr) Grund: Satzzeichen reduziert | ||
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.12.2008 | Zitat:
Geändert von Leuchtendrot (14.12.2008 um 11:27 Uhr) | |
| | |
| | #20 (permalink) | |||||||
| Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Essen / NRW Alter: 17 | Zitat:
Zitat:
Ein Test ist ein Test, Werbung ist Werbung, wenn du das nicht auseinander halten kannst, dann weiß ich echt nicht, wohin sowas noch führen soll. Man könnte auch weiter übertreiebn und sagen, dass das Heftcover, News, Heftvorschau, Previews etc. Werbung ist. Findest du es nicht peinlich, redaktionellen und werblichen Inhalt nicht voneinander unterscheiden zu können? Btw. wieso falschen Aussagen? Du willst doch nicht ernsthaft sagen, über das jeweilige Spiel mehr zu wissen als ein Tester, der mehr als 5 Stunden mit dem Game verbracht hat obwohl du es warscheinlich nie gezockt oder villeicht nur Screenshots daovn gesehen hast. Zitat:
Kein Tischkicker der Welt hat Spaß damit, es ist voller Bugs und die Menschen sehen dort aus, als hätten die ihre x-te Darmspülung hinter sich. Außerdem gibt es genug Games, die an ihrer Zielgruppe völlig vorbeischießen, das sind Fälle, die mit weniger als 50% bewertet werden. Zitat:
Wenn du z.B. einem Kleinkind, meinetwegen ein jüngerer Cousin oder Bruder ein Zielgruppengerechtes Spiel schenken willst, kannst du mit Heften wie Games Aktuell, Game Pro etc. nichts anfangen, da es eh von denen niedergemacht wird, eben weil es Hardcore-Gamer-Hefte sind. Casual-Magazine bewerten solche Spiele auch passend zur Zielgruppe des Spiels. Ein Spongebob-Spiel muss den Kindern gefallen, und keine Hardcore-Gamer Zitat:
2. Wie kommst du darauf, dass der Hersteller die Wertungen vorgibt? Dafür gibt es keine Anzeichen. Wenn es dreckiges Spiel, was für Casual-Gamer äußerst brauchbar ist, bekommt es halt ne gute Note, du bist anscheinend ein Core-Gamer und hast nicht so viel Spaß damit, wo ist bitteschön das Problem? Zitat:
Zitat:
Aber davon abgesehen hat Games and More mit über 100.000 verkauften Heften Zahlen in astronomischen Bereichen geschaffen. So viele Verkäufe gab es gar nicht mehr, auch wenn es eine reine Verlagsangabe ist.
__________________ «World dumbest idiot.» | |||||||
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
Zur weiteren Diskussion möchte ich nicht beitragen. Ich kann die Argumente von Leuchtendrot nachvollziehen, allerdings ist das Heft auch nicht für Leser wie ihn gedacht. Die RTL-Wertungen habe ich auch nicht wirklich verstanden. Die Diskussion um "geschönte" Tests halte ich hier allerdings für stark überzogen. Ich bin der Meinung, dass das Magazin genau den einen Euro wert ist. Dafür macht es seine Sache ordentlich und unterhaltsam.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Redaktion Registriert seit: 03.08.2006 | Zitat:
Dickes sorry dafür! | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 22.11.2006 Ort: Schwäbisch Hall, Ba-Wü, DE |
Wie lautet eigentlich die Wertung von Madagaskar 2 ? Ist es besser als Teil eins ?
__________________ Mein PC: Phenom II X4 965 BE OC@3,78GHz,AsRock Deluxe 4 890 FX AM3, 8GB DDR3 @1600MHz Cosair CL9-9-9-20-21,Colorful GTX 470, Cooler Master CM690 II Advanced,Be Quiet Pure Power 530 Watt, Win 7 |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Hatte gestern auch wieder eine Games and More im Schließfach. Dankeschön dafür.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 |
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| games and more, heft, januar 2009 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Linear-Darstellung