| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #76 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
![]() ![]() *Paaaaaaaah* Ich weiss doch selber, das Retro/ Nostalgie immer geht. ![]() ![]() ![]() ---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:20 Uhr ---------- Zitat:
Jetzt kann ich Dir nicht mal via MSN ordentlich meine Meinung husten *püüüüüüüh* ausgeschissen. ![]()
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. Geändert von Indianerwoman (26.01.2012 um 19:22 Uhr) | ||
| | |
| | #78 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Man Turri, noch nicht hier alle Bilder verschiessen. Warte erst mal ob die Idee überhaupt für die GA Redaktion interessant ist. Aber ich sehe Du hast Die Atari Konsole worüber ich gerade hier geschrieben habe.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #79 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Oberhausen Alter: 26 | Zitat:
| |
| | |
| | #80 (permalink) | |
Ja schaun mer halt mal wie es bei der Redaktion ankommt, aber je mehr User das gut finden, seh ich an sich kein Problem darin. Denn interessant finde ich auch daran, wer dieses oder jenes Spiel sogar noch hat. Vielleicht eine seltene Perle dabei, wer weiss. Ich konnte sogar feststellen, das ich bei den Gameboyspielen oder auch bei den SNES Games so manches doppelt habe.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #81 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.05.2010 Ort: Berlin Alter: 29 | Zitat:
__________________ Choose your future. Choose life. Offen für alle: Quizzen bis der Arzt kommt. Alles über DVD, Blu Ray und Kino | |
| | |
| | #82 (permalink) | |
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #83 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.05.2010 Ort: Berlin Alter: 29 | Zitat:
In meiner Sammlung befinden sich einige Sachen, auf die ich stolz bin und die möchte ich mit allen teilen. Gebt euch einen Ruck liebe Redis.
__________________ Choose your future. Choose life. Offen für alle: Quizzen bis der Arzt kommt. Alles über DVD, Blu Ray und Kino Geändert von [zen] (26.01.2012 um 20:39 Uhr) | |
| | |
| | #84 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Zitat:
![]() Aber vielleicht spricht ja nur der Neid aus mir.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

![Avatar von [zen] Avatar von [zen]](/imgserver/communityimages/90x130/2012/05/adam_yauch_1-550x348.jpg)

Linear-Darstellung