Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Games Aktuell: Meinungen zu Heft und DVD

Games Aktuell: Meinungen zu Heft und DVD
Alle Systeme, alle Versionen, ein Heft!
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2011, 22:30   #31 (permalink)

Standard

Was ich ja ganz genial finde, dank StHubi als er zu Besuch bei uns war, hab ich ja die Aktuelle GamesAktuell Ausgabe mit DVD.

Und durch einen großen Zufall, las ich gestern das auf der DVD, sich sogar die Heft Archive von 2003-2004 mit dabei sind.

Man man man, da habt ihr aber den Calcolon glücklich gemacht. Denn der trauerte hier auf der Website die ganze Zeit dem Heftarchiv sehr nach, das es bei der Umstellung auf 2.0 weg war. Vor allem hatte ich dann mal Zeit zum zocken, weil er dann auch mal vorm Rechner sass.

Also ich hoffe, das auch die restlichen Jahre folgen werden, denn dann kauft der sich endlich auch mal die DVD Ausgabe. Und ich kann dann wieder zocken.
Alt 08.12.2011, 09:19   #32 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
...
Also ich hoffe, das auch die restlichen Jahre folgen werden, denn dann kauft der sich endlich auch mal die DVD Ausgabe. Und ich kann dann wieder zocken. ....
Ich würde mal deutlich dafür plädieren, dass eine noch viel bessere Lösung gefunden wird: Du wirst ob Deiner Verdienste für die Seite mit sofortiger Wirkung auf Level 40 befördert und erhältst damit die DVD-Version der GA im Abo. Liebe Verantwortliche, könnt ihr ja mal drüber nachdenken...
Alt 08.12.2011, 11:49   #33 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Tremor2011 Beitrag anzeigen
@ Lukas-Fricke:

Konntest du. Danke.
Übrigens: Zählen zu Partyspielen auch Fitnessprogramme wie "Move Fitness" und "Mein Fitness-Coach Club" oder werden diese nicht getestet?
Hätte die Fitness-Games bei der aktuellen Ausgabe unter Sportspiele gepackt, wären welche gut genug, um es in diese Liste zu schaffen. Zumal die meisten Fitness-Games nicht einmal einen Mehrspieler-Modus besitzen, weshalb man in diesem Fall nicht von einem "Party"spiel sprechen kann.

Hab die Partyspiel-Liste jetzt fertig, was wirklich schwer war. In den letzten Monaten haben wir wirklich wenige gute Partyspiele getestet.
Lukas-Fricke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 03:27   #34 (permalink)

Standard

Ehrlich gesagt interessieren mich Partyspiele nicht.
Doch wie bereits gefragt:
Werden Fitnessprogramme überhaupt getestet?
Und wenn ja:
Kommen sie dann auch in irgendeine Bestenliste?
Wenn du solche Programme unter Sportspiele gepackt hättest, tut es demzufolge also niemand.
Warum nicht?
Tremor2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 08:51   #35 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Tremor2011 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt interessieren mich Partyspiele nicht.
Doch wie bereits gefragt:
Werden Fitnessprogramme überhaupt getestet?
Und wenn ja:
Kommen sie dann auch in irgendeine Bestenliste?
Wenn du solche Programme unter Sportspiele gepackt hättest, tut es demzufolge also niemand.
Warum nicht?
Wenn ambitionierte Fitnessprogramme rauskommen, testen wir sie auch. Wenn allerdings andere Toptitel den Platz im Heft verbrauchen, dann kommen solche Spiele seltener rein.
Wenn wir eines testen und es gut genug ist, dann kommt es in die Sportspiel-Liste.
Lukas-Fricke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 12:49   #36 (permalink)

Standard

Heft ist soweit top, keine Frage, aber wo zum Henker ist auf dieser Seite hier das Battlefield 3-Gewinnspiel? xD
Ich finds einfach nicht und im Heft stehts drin...man soll unter Gewinnspiel: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. nachschauen.
Alt 14.12.2011, 14:23   #37 (permalink)
Redaktion

Standard

Zitat:
Zitat von Hiljers Beitrag anzeigen
Heft ist soweit top, keine Frage, aber wo zum Henker ist auf dieser Seite hier das Battlefield 3-Gewinnspiel? xD
Ich finds einfach nicht und im Heft stehts drin...man soll unter Gewinnspiel: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. nachschauen.
Sorry, das Gewinnspiel war zwar online, aber nicht unter dem angegebenen Link. Haben das jetzt geändert.
Hier der Direktlink:
Battlefield-3-Gewinnspiel: Electronic Arts und Games Aktuell verlosen drei exklusive Battlefield-3-Fanpakete - jetzt mitmachen! - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Andreas Szedlak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 15:08   #38 (permalink)

Standard

Danke!

Lesezeichen

Stichworte
ausgabe 101, games aktuell, heft

Themen-Optionen
Ansicht