| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Was ich ja ganz genial finde, dank StHubi als er zu Besuch bei uns war, hab ich ja die Aktuelle GamesAktuell Ausgabe mit DVD. Und durch einen großen Zufall, las ich gestern das auf der DVD, sich sogar die Heft Archive von 2003-2004 mit dabei sind. Man man man, da habt ihr aber den Calcolon glücklich gemacht. Denn der trauerte hier auf der Website die ganze Zeit dem Heftarchiv sehr nach, das es bei der Umstellung auf 2.0 weg war. Vor allem hatte ich dann mal Zeit zum zocken, weil er dann auch mal vorm Rechner sass. Also ich hoffe, das auch die restlichen Jahre folgen werden, denn dann kauft der sich endlich auch mal die DVD Ausgabe. Und ich kann dann wieder zocken.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Ich würde mal deutlich dafür plädieren, dass eine noch viel bessere Lösung gefunden wird: Du wirst ob Deiner Verdienste für die Seite mit sofortiger Wirkung auf Level 40 befördert und erhältst damit die DVD-Version der GA im Abo. Liebe Verantwortliche, könnt ihr ja mal drüber nachdenken...
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Registriert seit: 05.08.2011 | Zitat:
Hab die Partyspiel-Liste jetzt fertig, was wirklich schwer war. In den letzten Monaten haben wir wirklich wenige gute Partyspiele getestet. | |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 06.12.2011 |
Ehrlich gesagt interessieren mich Partyspiele nicht. Doch wie bereits gefragt: Werden Fitnessprogramme überhaupt getestet? Und wenn ja: Kommen sie dann auch in irgendeine Bestenliste? Wenn du solche Programme unter Sportspiele gepackt hättest, tut es demzufolge also niemand. Warum nicht? |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Registriert seit: 05.08.2011 | Zitat:
Wenn wir eines testen und es gut genug ist, dann kommt es in die Sportspiel-Liste. | |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Registriert seit: 18.09.2010 Ort: Mönchengladbach Alter: 20 |
Heft ist soweit top, keine Frage, aber wo zum Henker ist auf dieser Seite hier das Battlefield 3-Gewinnspiel? xD Ich finds einfach nicht und im Heft stehts drin...man soll unter Gewinnspiel: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. nachschauen.
__________________ "Ich versuchte an die harmloseste Sache zu denken... etwas, dass ich geliebt habe in meiner Kindheit, etwas, dass uns nie, unter keinen Umständen vernichten könnte: der Marshmallow-Mann." |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Redaktion Registriert seit: 03.08.2006 | Zitat:
Hier der Direktlink: Battlefield-3-Gewinnspiel: Electronic Arts und Games Aktuell verlosen drei exklusive Battlefield-3-Fanpakete - jetzt mitmachen! - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. | |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Registriert seit: 18.09.2010 Ort: Mönchengladbach Alter: 20 |
Danke!
__________________ "Ich versuchte an die harmloseste Sache zu denken... etwas, dass ich geliebt habe in meiner Kindheit, etwas, dass uns nie, unter keinen Umständen vernichten könnte: der Marshmallow-Mann." |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausgabe 101, games aktuell, heft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Linear-Darstellung