Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Games Aktuell: Meinungen zu Heft und DVD

Games Aktuell: Meinungen zu Heft und DVD
Alle Systeme, alle Versionen, ein Heft!
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2011, 21:49   #1 (permalink)
ehemaliges Mädchen für Alles

Standard Bis denn und danke für den Schnaps ...

Hallo ihr da draußen in der gamesaktuell.de-Community,

ich schreibe euch heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn ab sofort bin ich bei Computec nicht mehr als Online-Redakteur für gamesaktuell.de zuständig, sondern nehme eine neue Stelle bei uns im Haus an. Die ganze Sache kam relativ spontan, was auch mit einer der Gründe ist, dass ihr von der ganzen Sache erst jetzt erfahrt. Bei uns ist die Stelle des Produkt-Managers frei geworden – der Kollege, der da zuvor saß, hat in seiner Heimat Bamberg einem Job gefunden, bei der er nicht immer ewig pendeln muss. Und so war die Stelle frei, bei uns im Haus ging die Suche nach einem geeigneten Nachfolger los und zu meinem Glück fiel da wohl irgendwo auf dem Weg mein Name.

Die Rolle als Mädchen für Alles auf gamesaktuell.de gebe ich an jemanden ab, den manche von euch schon kennen könnten: Tom Sauer, der schon mal bei uns in der Redaktion als Trainee gearbeitet hat und die letzte Zeit unser Team von freien Mitarbeitern verstärkt hat. Er bekommt von mir die Tage noch eine ordentliche Einweisung, wie der Hase hier läuft Bis dahin: Empfangt ihn bitte so freundlich und offen, wie ihr mich empfangen habt – anno 2008. Das fand ich nämlich toll.

Jetzt müsste ich eigentlich erdschichtentief in meiner Redakteurs-Wortkiste kramen, um mich irgendwie gebührend bei euch da draußen für unsere gemeinsame Zeit zu bedanken. Für eine tolle Zeit, in der ich unfassbar viel gelernt habe, tolle Leute getroffen habe (virtuell oder im RL) und Sachen machen durfte, auf die viele Millionen von Gamern da draußen neidisch wären Ihr habt mir gezeigt, dass es egal ist, ob man im gleichen Ort wohnt oder zusammen in einer virtuellen Community zuhause ist: An beiden Orten kann man sich zuhausefühlen und zusammenarbeiten, sich hassen und wieder liebhaben oder einfach nur Freunde finden.

Dass ich durch euch überhaupt erst gelernt habe, wie eine Community tickt, brauche ich wohl kaum zu erwähnen. Und ich war froh drum, dass es die Cynamite-Community war, die mein Berufseinstieg werden sollte, das könnt ihr mir glauben. Denn wo sonst trifft man auf ein Rezept, bei dem man stinknormale Menschen von nebenan mit kampfbereiten Feministinnen und Wachsfiguren-Köpfern vermengt, noch ein bisschen Foren-Guerillas und Regine Pfeiffers dazugibt und hinten sogar etwas Gutes dabei rauskommt?

Was ich damit sagen will: Ihr seid echt ein toller Haufen und es war mir eine Ehre, euer Capo gewesen zu sein - wenn auch nur kurz *zu Simon rüberlins'*

Und macht euch keine Sorgen, ich bin ja im gleichen Laden geblieben, deswegen werdet ihr mich mit Sicherheit nicht so schnell los. Ich bleibe dem Schuppen hier natürlich treu, wer weiß, vielleicht hab ich endlich ja sogar mal ein wenig mehr Zeit für euch. Nur die schöne rote Farbe darf mir halt keiner wegnehmen. Tom, damit bist Du gemeint
Bist du gesund? Freut mich! Bist du satt? Sehr schön! Wenn du anderen Menschen helfen willst, diese selbstverständlichen Dinge zu bekommen, dann nimm dir die Zeit und schau hier mal vorbei: http://spenden.de/ - Danke!
Dominic Eskofier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 21:57   #2 (permalink)

Standard

OHNE WORTE ...

neee ähm ... ich weiss echt nimmer was ich noch schreiben sagen geschweigedem denken soll
Alt 06.11.2011, 21:58   #3 (permalink)

Standard

O_O Worte können das nicht ausdrücken ... ich lass das meine GIF-Sammlung erledigen

Erste Reaktion: http://i.imgur.com/yLC2j.jpg
Danach: http://videobeta.net/gifs/25470.gif (ich halts nicht aus!)

Dom, du warst einfach super als Mädchen für alles und ich wünsch dir einfach nur dass dir deine neue Position Spaß macht und vor allem: Dass du endlich mal mehr Zeit für dich hast wenn du dich nicht mehr um unseren Kindergarten hier kümmern musst
Hoffentlich schaust du weiter hier rein.
Denn zu deiner Arbeit hier bleibt nur zu sagen: http://i.imgur.com/BfwQu.gif
Und zum Abschied ... http://i.imgur.com/KpR1k.gif

*verbeug* Farewell.

Geändert von KvotheTheArcane (06.11.2011 um 22:04 Uhr)
KvotheTheArcane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:00   #4 (permalink)
Moderator

Standard

Das kommt nun wirklich überraschend.

Ich hoffe, du hast das ernst gemeint, dass du dich hier noch zeigen wirst! Deswegen gibt's keinen Abschied... Nur traurige Smileys

Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread
StHubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:01   #5 (permalink)

Standard

Dich als Capo zu haben, war super! Schade dass Du gehst.

Aber lieber hättet Ihr mich als neuer Online-Redakteur nehmen sollen.
Alt 06.11.2011, 22:05   #6 (permalink)
ehemaliges Mädchen für Alles

Standard

Von dir hab ich also dieses Bild, Indi

Zitat:
Zitat von KvotheTheArcane Beitrag anzeigen
O_O Worte können das nicht ausdrücken ... ich lass das meine GIF-Sammlung erledigen
Spoiler:

Und zum Abschied ... http://i.imgur.com/KpR1k.gif

*verbeug* Farewell.
Hehe, sehr gut. Bei dem Mann hattest Du mich fast

Zitat:
Zitat von StHubi Beitrag anzeigen

Ich hoffe, du hast das ernst gemeint, dass du dich hier noch zeigen wirst! Deswegen gibt's keinen Abschied... Nur traurige Smileys
Jo, is doch Ehrensache. Wie gesagt, ich treib hier schon noch mein Unwesen

Zitat:
Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
Aber lieber hättet Ihr mich als neuer Online-Redakteur nehmen sollen.
Ich erwarte dann 2014 deine Bewerbung - in sauberer Grammatik bitteschön
Bist du gesund? Freut mich! Bist du satt? Sehr schön! Wenn du anderen Menschen helfen willst, diese selbstverständlichen Dinge zu bekommen, dann nimm dir die Zeit und schau hier mal vorbei: http://spenden.de/ - Danke!

Geändert von Dominic Eskofier (06.11.2011 um 22:07 Uhr)
Dominic Eskofier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:08   #7 (permalink)
day

Standard

Good luck und viel Erfolg im neuen Job.
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:13   #8 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Toll Dom, jetzt hab ich ein ur schlechtes Gewissen.
Ich hoffe das Dein Weggang nichts mit den Geschehnissen der letzten Tage zu tun hat.
Bitte bitte meld Dich hier wenigstens ab und an mal, denn Du warst und bist ein genialer Typ, auch wenn ich oft mal gemotzt hab. Tom wird auf jeden Fall in riesige Fußstapfen treten müssen, aber wenn Du der Meinung bist das er das Packt, dann bin ich überzeugt das er das auch wirklich tut.
Wenn das Grüne Zeug alle ist und Du Nachschub "brauchst" dann meld Dich einfach, bei mir hast auf alle Fälle immer einen gut.
Machs gut und ich wünsch Dir alles Gute für Deinen neuen Posten.
Und wie gesagt, ich hoffe Du meldest Dich noch ab und an.

LG
Maik
Dr. Kratos666 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:14   #9 (permalink)

Standard

Dann sag ich auch mal auf wiedersehen und viel Glück, und hoffe dass du wirklich auch in Zukunft noch ab und zu vorbeischaust. Denn eigentlich hast du ja doch meistens sehr gute Arbeit geleistet(mal abgesehen von ein paar Bild-mässigen News-Meldungen).
Agent-Mulder ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:15   #10 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Dominic Eskofier Beitrag anzeigen
Ich erwarte dann 2014 deine Bewerbung - in sauberer Grammatik bitteschön
2014?! Noch drei Jahre warten? Nein, bis dann habe ich Computec eh übernohmen. Dann ist wieder ein Schweizer der Boss.
Alt 06.11.2011, 22:16   #11 (permalink)

Standard

Ich bin nun noch nicht lange genug aktiv hier um dich wirklich zu kennen, aber der Laden läuft und dafür zeichnest wohl du dich verantwortlich. Dann bist wohl auch teilweise du der Grund, warum ich mich hier so wohl fühle. Danke für die tolle Leistung.

Was auch immer das ist, was du nun tust, viel Spaß dabei. Danke, dass du dich um diesen Sauhaufen gekümmert hast
Vielleicht, wenn du nun tatsächlich hier bleibst lernt man sich noch kennen.

*Hut ab*
rohrschach13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:21   #12 (permalink)

Standard

Ich möchte hier noch öffentlich eine Frage stellen: Wer ist jetzt dann der Podcast-Host?

Und ich will einfach nicht als Buh-Mann dastehen, aber ich opfer mich mal und spreche aus, was paar Leute denken:
Tom ... Sauer? Der Freie, der absolut nie ins Forum schreibt. Höchstens (5mal in seiner gesamten Zeit hat er hier was geschrieben) wenn ein Fehler in einer seiner News auftaucht. Und diese News? Das sind Spam-Posts voller Fehler und ohne gelungenen Stil. Tut mir leid dass ich das so formulieren muss, aber gab es wirklich nicht IRGENDJEMAND anderen außer Tom Sauer? Weder bringt er die professionellen Qualitäten mit, noch ist er ein "Mann des Volkes", jemand der gerne mit Usern schreibt etc. Also das muss ich echt verdauen, sorry, aber, WHAT THE ACTUAL F*CK???

Geändert von KvotheTheArcane (06.11.2011 um 22:36 Uhr)
KvotheTheArcane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:26   #13 (permalink)

Standard

Tja ich sag dann auch mal Tschüß und have fun bei dem was de jetz machen willst.
Schön zu wissen das du uns net ganz den Rücken zu drehst und doch noch vorbeischaun willst.
Hast ganze Arbeit geleistet. Auch ich fühl mich hier pudelwohl.
Ist die Situation unklar so halte dich zurück um in keine Falle zu tappen.
In Arbeit- Blog: LORD und der Fluch der Dübel
LORDOUZO ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:30   #14 (permalink)

Standard

Wie heißt es immer die guten gehen viel zuschnell.
Pain217 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:53   #15 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
Wenn das Grüne Zeug alle ist und Du Nachschub "brauchst" dann meld Dich einfach, bei mir hast auf alle Fälle immer einen gut.
Machs gut und ich wünsch Dir alles Gute für Deinen neuen Posten.
Und wie gesagt, ich hoffe Du meldest Dich noch ab und an.
O.o Soll das das bedeuten das ich denke
Also Dom wenn dem so sein sollte,
Spoiler:

Naja wünsche dir viel Spass bei deinem neuen Job und hoffe das du dann noch viel Glück hast bei dem erklimmen der Karriereleiter
(Und schlechter Verdienen wirste durch den neuen Job bestimmt auch net )
bl00d3y3s ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht