| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #92 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Dabei ist Kvothe so attraktiv und rothaarig hrrrrrr, okay wartet, wer hat das gesagt?!
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #93 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
Ansonsten: Immer weiter mit dem Plaudern über Interna. Gab es nach dem Ableben von CyPress viel zu selten hier. Ich wäre für 'ne Livestream-Übetragung der Auswahlgespräche und abschließendes Community-Voting! Edit: Mist. Zu spät. Dann aber bei der nächsten Nachbesetzung!
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! Geändert von Falconer (08.12.2011 um 09:08 Uhr) | |
| | |
| | #94 (permalink) | |||
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Zitat:
Zitat:
Wie kommentiere ich das jetzt? Nun...ich bin ja bekannt für meine diplomatische Art. Ähm...da gab es wohl einen Fehler (jetzt kommts) in der Kommunikation. Der Satz ist geil, der geht immer. Die Stelle der Pressesprecherin bei Computec ist nicht zufällig frei? Nehmt mich, ich hau euch aus jeder Peinlichkeit raus. 100.000 im Jahr, Dienstauto und Wohnung. Ich bin bescheiden. Zitat:
Mja...ich sag dazu jetzt lieber nix mehr.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |||
| | |
| | #95 (permalink) | |
| Registriert seit: 31.08.2011 | Zitat:
__________________ "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." - Shigeru Miyamoto | |
| | |
| | #96 (permalink) | |
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 | Zitat:
Aber zugegeben, mein Stand dazu war auch schon eine Woche alt. Die Entscheidung viel dann jedenfalls erst in den letzten Tagen.
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil | |
| | |
| | #99 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Man man man übe Dich doch mal in Geduld. Wie sagte doch Dom immer: when it's done
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #100 (permalink) | |
| Registriert seit: 31.08.2011 | Zitat:
__________________ "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." - Shigeru Miyamoto | |
| | |
| | #101 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #102 (permalink) |
| Registriert seit: 01.04.2010 Alter: 25 |
Da bin ich mal für ein paar Monate weg und schon haun sie alle ab, jaja. Und der Herr Eskofier schickt nicht mal nen Link zum Thread, wo er sich verabschiedet, und ich bekomme das erst nach Wochen durch den Herrn Wenzel mitgeteilt. Pöh. Naja, wünsch dir auf deinem neuen Posten dann alles Gute, Dom, und genauso viel Spaß wie in den guten alten Tagen bei Cynamite. Wie viele Posten sind's noch bis zum Verlagsleiter? (Hoffe, der Hans Ippisch liest nicht mit. )
|
| | |
| | #104 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2011 | Nein, welch wortwitzige Gewandtheit! :P Man kommt sich irgendwie wie ein Geist vor, wenn es absolut keine Rückmeldung gibt. *mit-Armen-fuchtel* huhu! sieht mich wer?
__________________ "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." - Shigeru Miyamoto |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Linear-Darstellung