| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir die Video-Inhalte auf der GA-DVD verteilen? | |||
| Die Trailer sollen bitte weiterhin in SD, GA-Eigenproduktionen in HD auf der DVD zu finden sein. | | 11 | 68,75% |
| Ich möchte die Trailer auf der HD-Seite haben, die Eigenproduktionen können auf die SD-Seite. | | 2 | 12,50% |
| Ist mir egal. Kuchen für alle! | | 3 | 18,75% |
| Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Es sind etwa 6 km in die Innenstadt einer Großstadt vom Hof aus. Aber leider auch mehr als 8 km von der nächsten Verteilerstation der T-Com und damit ist DSL technisch nicht machbar.
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.03.2010 Ort: Schweiz Alter: 20 | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.10.2006 Ort: Im Labor :D Alter: 27 | Zitat:
| |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 | Zitat:
Aber da ich das eh seltener mache reicht mir das hier um zu Posten und ab und zu mal nen pic zu posten aus. Naja vorher war der stick noch langsamer...musste vor umts mit GPRS rumkrauchen...(na das war ein Spaß )
| |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 24.10.2007 |
Okay, es scheint im Moment danach auszusehen, dass wir das System so beibehalten. Aber mal schauen, wie dann das Endergebnis der Umfrage ausfällt. Danke schon mal für eure Beiträge und Stimmen! PS: Kuchen? Kuchen!
__________________ "Hohle Töpfe haben den lautesten Klang." - Shakespeare |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

)

Linear-Darstellung