| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Ich wollte mich auch noch mal bedanken, dass ich die große Ehre hatte, auch mit einem kleinen Beitrag (Deux Ex 3: Human Revolution - Leser Test) in eurer goldenen Hundertsten auftreten zu dürfen. Noch mehr ein Grund, diese Community nicht mit meiner Abwesenheit zu strafen.
__________________ |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.03.2010 Ort: Schweiz Alter: 20 | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
@Leander Boah, nicht alle vier Wochen die Mitleidsnummer. Bist doch schon groß. Irgendwann kommt der Tag, an dem was von Dir in der GA steht. Wirst schon sehen. Dann steht Dir die Welt offen!
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! Geändert von Falconer (21.10.2011 um 17:37 Uhr) | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Glückwunsch zur 100. Ausgabe! Zum Vergleich habe ich die erste Ausgabe einmal zur Seite genommen und es hat sich wirklich einiges (ins positive) verändert. Dies zeigen auch die aktuellen Quartalszahlen, bei denen die GA glänzt. Hatte ja angenommen, dass ihr hier bereits ein Redesign vornehmt, aber gut Ding will ja Weile haben... ;) Nichts desto trotz ein sehr gute Ausgabe, die mit einigen Specials daher kommt. Weiter so!
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.03.2010 Ort: Schweiz Alter: 20 | Zitat:
"Noch mehr ein Grund, diese Community nicht mit meiner Abwesenheit zu strafen." Dieses Zitat ist nicht von mir. Bitte ändere Deinen Kommentar.
__________________ | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Oberhausen Alter: 26 |
Was ist denn so toll daran, wenn man einen Satz oder sonst was von sich lesen kann!? Rennt man dann durch die Gegend und zeigt es jedem? Ich war zwar selbst schon ein paar mal im Heft zu sehen und es gab auch schon was von mir zu lesen, aber ganz ehrlich....es ist doch ziemlich egal! @ GA Alles Gute zur 100sten Ausgabe ![]() Weiter so |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 04.12.2006 Ort: Ruhrpott / NRW Alter: 49 |
Die "güldene" Jubi-Ausgabe ist wirklich gelungen. Tests, Reviews etc., und ein paar andere "Schmankerl", sind absolut lesenswert. Da kann ich nur sagen: Macht weiter so, und "nich auffe reifen Klabusterbeeren ausruh'n, ne wa". In diesem Sinne: Nochmals Glückwunsch v. der "grauen" Eminenz (dem fast alle "Ausgabenleser") Man möge mit verzeihen.
__________________ by "alter" Mann "Let the good times roll" |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Saubere Arbeit! Die Jubi-Ausgabe ist wirklich klasse geworden. Natürlich sorgen allein schon die göttlichen Spielethemen dafür. Aber auch die Specials haben Laune gemacht. Der Küchler und Chad Kroeger... Alter Vater. Da ging doch was. Hätte in Sachen GA-Historie gern 'ne Sonderbeilage sein können. Einziger Wermutstropfen ist wirklich, dass das schöne Jubi-Cover für 'ne Anzeige missbraucht wurde. Echt schade. Aber kann man nichts machen.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
Die Ausgabe habe ich inzwischen auch gelesen und sie ist wirklich gut geworden. Weiter so! Auf mindestens 1000 weitere Ausgaben!
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Registriert seit: 07.09.2006 Ort: Köln Alter: 41 | Zitat:
__________________ "Let's just say that I'm a ghost from the past..." | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Registriert seit: 02.11.2007 |
Auch von mir Glückwunsch, ist schon beeindruckend, dass ihr solange mit einem Videogamesmagazin eure Brötchen verdient habt, ist ja eher ein Nieschenprodukt
__________________ "Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke." |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausgabe 100, games aktuell, heft, jubiläum, november 2011 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Linear-Darstellung