| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Es hat jeder genug über diese Sache debattiert. Ich möchte euch bitten nichts mehr in diese Richtung (auch wenn Ihr es gut meint ) zu posten. Ich möchte hier keinen Ärger. Es ist halt Vegas Meinung. Wie ich schon sagte bei Zeiten wird sich die Redaktion zu Wort melden.
__________________ Doch die gibt es |
| | |
| | #32 (permalink) | |
| Redaktion Registriert seit: 03.08.2006 | Zitat:
Den Vorwurf "Sauerei" kann ich nicht nachvollziehen. Eine Rubrik "Traileranalysen" gibt es bei uns nicht. Aber das wäre das FIFA-Video auch nicht gewesen, da sich meine Kommentare in diesem Falle nicht ausschließlich nur auf die gezeigten Szenen bezogen, sondern vor allem auf meine Spieleindrücke mit einer Vorabversion. Unsere Vorschauen sind in aller Regel kommentierte Videos der aktuell verfügbaren Szenen. Das war bei FIFA auch so. Wir durften von der Vorabversion keine Szenen zeigen, was im Übrigen nicht an EA lag, sondern an Restriktionen der FIFA. Einzelne Videos zu nehmen und zu sagen, dass die DVD schlecht ist, halte ich nicht für ganz fair. Wir haben z.B. eine Videoshow auf der DVD, die viel positives Feedback erhalten hat. Außerdem ein 11-minütiges PS-Vita-Video oder eine längere BioShock-Vorschau. Um einen Vergleich herzuziehen: Man kann auch nicht sagen, HSV oder Köln sind schlecht, also ist die ganze Bundesliga schwach. Aber natürlich ist uns klar, dass wir - auch wenn wir es versuchen - nicht jedermanns Geschmack treffen werden. Viele Grüße, Andy Geändert von Andreas Szedlak (21.08.2011 um 10:52 Uhr) | |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 18.08.2011 Ort: Blankenburg Alter: 30 |
Hallo, vielen dank für deine Antwort Andreas, auch wen diese mich nicht zufrieden stellt. Das du auch noch das alte E3 Präsentationsvideo von Bioshok erwähnst ist schon merkwürdig. Ich würde es halt nur fair finden wen ihr in zukunft einfach im inhalts- verzeichnis darauf hin weist ob es trailer szenen sind oder selbst erstellte videos. so lang das nicht der fall ist werd ich in zukunft wieder die dvd freie games aktuell kaufen. mfg, vega ---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:48 Uhr ---------- Aber das Preisleistungsverhältnis des heftes ist sehr gut. mfg, vega
__________________ Onkyo 9 Kanal Vor-End Kombi, Canton: 2x Vento 890, 4x Vento 820, 1x Vento C 855, 2x Klipsch RW 12D, Panasonic 65 VT 30, Playstation 3 Slim, Xbox360 Slim, Panasonic BDT 300, mein kino in video form: http://www.youtube.com/watch?v=0apaL5gWgQE |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 18.08.2011 Ort: Blankenburg Alter: 30 |
der unterschied ist das die videos der entwickler schon wochen im netz sind. ein selbst erstelltes video hat eine persönliche note und zeigt schwächen auf die die entwickler gerne verbergen. es ist jetzt aber gut mit dem thema. mfg,vega
__________________ Onkyo 9 Kanal Vor-End Kombi, Canton: 2x Vento 890, 4x Vento 820, 1x Vento C 855, 2x Klipsch RW 12D, Panasonic 65 VT 30, Playstation 3 Slim, Xbox360 Slim, Panasonic BDT 300, mein kino in video form: http://www.youtube.com/watch?v=0apaL5gWgQE |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 03.08.2006 | Sorry für den Off-Topic: Köln hat, wie ich finde, immerhin einen guten Trainer. Oenning dagegen hatte genügend Zeit seine Klasse unter Beweis zu stellen und ist bisher kläglich gescheitert. Auch wenns weh tut das zu sagen: Mit dem Trainer seh ich für den HSV schwarz.
|
| | |
| | #39 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Fußballmäßig gab es am Wochenende ja eine nervenaufreibende Antwort. Falconer im Glück… 4:3! ![]() Aber um mal wieder zum Heft zu kommen: Gewohnt gutes Niveau diesen Monat. USK-Reportage als Highlight. Wobei sich der Anwalt nicht wirklich geschickt ausgedrückt hat. Bei der Wortwahl hätte er außerdem mal dran denken können, dass das ein Beitrag für ein Game-Magazin ist und nicht für ein juristisches Fachblatt. Zwei Verbesserungsvorschläge: „Geschmackssache“ wäre meines Erachtens hinter dem Testteil besser aufgehoben. Der Leser könnte neutral durch die Reviews gehen, sich selbst unvoreingenommen ein Bild machen, was den Wert der subjektiven Beiträge als Abschluss der Meinungsbildung steigern würde. Alternativ kann man natürlich auch nach den Tests zurück blättern und „Geschmackssache“ erst dann lesen. Schon klar. ![]() Bei den Apple- und Android-Tests sollte der Autor angegeben sein. Wie bei allen anderen Artikeln auch.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 |
Wo ist eigentlich der Thread zum Heft 10/2011, welche Themen sind denn drinnen? Hab ich was übersehen?
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) |
| | |
| | #41 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! Geändert von Falconer (19.09.2011 um 14:25 Uhr) | |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 | Zitat:
Hab ich doch glatt die News übersehen.^^
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 09/11, ausgabe 98, games aktuell, heft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Linear-Darstellung