Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Games Aktuell: Meinungen zu Heft und DVD

Games Aktuell: Meinungen zu Heft und DVD
Alle Systeme, alle Versionen, ein Heft!
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2010, 14:58   #16 (Permalink)

Standard

@MaxMad
Ist mir noch garnicht aufgefallen! Auch von mir Gratulation!
Wockee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 20:26   #17 (Permalink)

Standard

Die Inhalte sind mal wieder klasse. Da ich noch kein abo habe muss ich bis morgen früh noch warten bis ich das Heft lesen kann. Freue mich aber schon drauf.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat:
Zitat von d.night:
Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...
Sanchez85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 15:01   #18 (Permalink)

Standard

Ich ahb mir jetzt die neue GA geholt und finde sie nicht so gelungen. Dass mich die E3 Besprechungen nicht sonderlich interessieren, da ich mich schon im Netz informiert habe seh ich ja noch ein. Das die MGS Preview aus meiner Sicht eine Trailer-esprechung ist schmerzt mich schon mehr. Dass halt keine guten Games rauskommen ist nicht eure Schuld aber der Singularity Test hätte früher da sein können, dann hättet ihr mich vor Geldverschwendung gerettet. Jetzt aber wirklich schmerzliche Sachen, den Spoilr vom Dominik im Portal Test finde ich nicht besonders gelungen, auch wenn das Spiel schon alt ist sollte man den paar Leuten dies noch nicht durch haben den Spass nicht versauen und das laut Katha Electronic Arts der ublisher von MW2 (S.93) ist finde ich unverzeihlich. Ebenfalls ist die Antwort auf die Forza 3 Frage von Mark H. durch die Leserbrieftante recht mangelhaft. Es hat ca. 2 min. gedauert um diese Seite (Xbox.com | Systemnutzung - Übertragen der Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole) zu finden die das Problem löst da Inhalte Konsolen gebunden sind. Normalerweise mag ich die GA aber diese Ausgabe war nich so der Bringer
Mfg Hirntod
P.S.: Das neue Cover gefällt mir aber sehr.
Hirntod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 18:04   #19 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Hirntod Beitrag anzeigen
...und das laut Katha Electronic Arts der ublisher von MW2 (S.93) ist finde ich unverzeihlich. Ebenfalls ist die Antwort auf die Forza 3 Frage von Mark H. durch die Leserbrieftante recht mangelhaft.
Hm, denke da hat die gute Katha einfach MW2 mit MOH verwechselt. Sowas kann schon mal passieren.
Das DLC's nicht immer Konsolengebunden sind, das hat sogar Turn 10 schon festgestellt. Das Problem ist kniffliger als es hier so einfach von Dir dargestellt wird. Wir hatten vor einiger Zeit eine entsprechend lange Diskussion im entsprechenden Forza-Thread dazu hier auf Cynamite und kamen auch nicht auf eine Lösung.

@GA#85:

Das Heft an sich hat mich beim ersten drüberfliegen wieder sehr angesporchen. Die E3-Artikel kennt man meistens schon von Cynamite, aber ich hab's gerne noch mal alles im Überblick und auf Papier.

Das das Coverdesign in weiß beibehalten wurde finde ich gut. Vielleicht vergreifen sich ja ausversehen ein paar Computer-Bild-Spiele-Leser und wundern sich dann, was sie plötzlich für ein kompetentes Magazin vor der Nase haben!

Die DVD muss ich mir noch anschauen, scheint aber auch wieder vielversprechend zu sein.
GenX3601966 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 21:25   #20 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
@GA#85:

Das Heft an sich hat mich beim ersten drüberfliegen wieder sehr angesporchen. Die E3-Artikel kennt man meistens schon von Cynamite, aber ich hab's gerne noch mal alles im Überblick und auf Papier.
Was sagst Du denn zur Twisted-Metal-Bildunterschrift von Ali auf Seite 29... Hast Du das Foto von Deinem Fenster aus geschossen?
Alt 21.07.2010, 23:55   #21 (Permalink)

Standard

Moin,

bin zwar seit dem ganzen WoW-Hype gedöns nicht sonderlich gut auf Spiele-Zeitschriften zu sprechen (wovon man leider auch bei euch noch immer nicht ganz verschont bleibt, wie zum beispiel wieder dieser "WoW-Killer" blödsinn im aktuellen Bericht zu FFXIV) aber hin und wieder bin ich mal so gnädig mein Hartverdientes Geld im Kiosk zu lassen.

Aber um mal auf den Punkt zu kommen, weshalb ich auf die Idee kam euch die virtuellen Buchstaben um die Ohren zu hauen:

Im Bericht zu SWTOR (aktuelle ausgabe) ist mir ein, für einen langjährigen Star Wars Fan wie mich, unverzeihlicher Fehler aufgefallen. Und zwar steht dort, ich zitiere "Den Storyrahmen bildet der Große Jedi/Sith-Konflikt, angesiedelt knapp 3.500 Jahre vor den Filmen. Wer jetzt meckert, dass wir an dieser Stelle verraten, dass die Jedi dabei mächtig eins auf den Deckel bekommen, hat fast 40 Jahre Filmgeschichte verpasst"

Der Jedi-Bürgerkrieg (Jedi-Bürgerkrieg genannt, da die Normalsterblichen keinen Unterschied zwischen Jedi und Sith machen), um den es in SWTOR geht, hat kein bisschen mit der Order 66 und der damit einhergehenden beinahe-auslöschung des Jedi Ordens zutun, um die sich die Filme drehen.

Soviel dazu.

Ich erwarte natürlich das der Verantwortliche entsprechend bestraft wird.... Wie wärs mit 2 Monaten WoW-entzug? Oder 2 Wochen zwangsaufenthalt in Hello Kitty Online? Unbezahlt versteht sich.
Alegis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 14:33   #22 (Permalink)

Standard neue Überschrift für Leserbriefseiten !!!

...Ist die offizielle Umfrage schon gestartet ??? Find sie nähmlich nirgendwo !!!

Mein Favorit ist: "Kathas Briefkasten". Das hört sich sehr authentisch an
T-Pay93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 20:11   #23 (Permalink)

Standard

auch diese Ausgabe hat was - wie immer.
hab mir heut zum ersten mal auch die DVD gekauft und bin positiv überrascht. musste allerdings 3 Kiosks besuchen, bis ich die dvd-variante fand... (hat sich allerdings gelohnt)
zum cover: ich fand's alte auch nicht schlecht, aber manchmal muss eben was neues her.
gamers-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 19:23   #24 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von T-Pay93 Beitrag anzeigen
...Ist die offizielle Umfrage schon gestartet ??? Find sie nähmlich nirgendwo !!!

Mein Favorit ist: "Kathas Briefkasten". Das hört sich sehr authentisch an
Ich hätte noch einen neuen Vorschlag:
"Kathas Strophen"!

Komme ich noch rechtzeitig, oder hat die Rechtsabteilung von Computec schon den Meldeschluss für die Umfrage verkündet?
Alt 23.07.2010, 21:10   #25 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
Ich hätte noch einen neuen Vorschlag:
"Kathas Strophen"!
Klingt altmodisch; passt nicht so ganz ins HD-Bild der Konsolen-Neuzeit.
DosKanonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 21:35   #26 (Permalink)

Standard

is doch nur ein Vorschlag. kannst ja dagegen stimmen, wenn uns endlich einer sagen könnte, wo die Umfrage zu finden ist...
gamers-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 21:44   #27 (Permalink)

Standard

Zitat:
Was sagst Du denn zur Twisted-Metal-Bildunterschrift von Ali auf Seite 29... Hast Du das Foto von Deinem Fenster aus geschossen?
Hey! Da gehe ich immer zum frühstücken hin und schlürfe meinen Milchkaffee vor dem Ambiente einer gepflegten Kreuzberger Action-Kulisse. Vielleicht denken die Jungs und Mädels aus Fürth, das wäre hier ungewöhnlich - FAIL!

"Kathas Strophen" hat auch meine totale Zustimmung! Das ist einfach genial und voller Selbstironie. Eine Hommage an Frank Emmerling obenrein. Damit wäre allen geholfen und Katha bräuchte sich nie mehr für irgendwas entschuldigen. Perfekt!
GenX3601966 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 23:02   #28 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von DosKanonos Beitrag anzeigen
Klingt altmodisch; passt nicht so ganz ins HD-Bild der Konsolen-Neuzeit.
Leserbriefseiten sind altmodisch. Das ist das Schöne an dieser Rubrik.

@Gen
Cool. In meiner Ecke würde ich mich vor Schreck an Schampus und Kaviar verschlucken, wenn ein Clown mit Waffenkarre an meiner Sonnenterrasse vorbeijagen würde...

Geändert von Falconer (23.07.2010 um 23:08 Uhr)
Falconer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 23:26   #29 (Permalink)

Standard

Zitat:
Leserbriefseiten sind altmodisch. Das ist das Schöne an dieser Rubrik.
Ach was. Dann druckt man halt ein paar Screenshots vom eMail-Postfach ab und schon ist die sache modernisiert^^
DosKanonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 21:27   #30 (Permalink)

Standard

die neue games aktuell ist echt wieder mal richtig gut geworden, v.a. der vorschaubereich ist mit den e3-games vollgepackt, dabei sind hammerspiele wie gears of war3, auf das ich mich persönlich neben dead space2 am meisten freue
mMn kann man die ipad seiten weglassn, da man ansonstn bald soweit ist, dass man jedes minispiel im internet auch noch bewertet^^
ansonsten klasse ausgabe

Lesezeichen

Stichworte
08/10, ausgabe 85, games aktuell, heft

Themen-Optionen
Ansicht