| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (Permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 26 |
Die Inhalte sind mal wieder klasse. Da ich noch kein abo habe muss ich bis morgen früh noch warten bis ich das Heft lesen kann. Freue mich aber schon drauf.
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #18 (Permalink) |
| Registriert seit: 07.06.2010 |
Ich ahb mir jetzt die neue GA geholt und finde sie nicht so gelungen. Dass mich die E3 Besprechungen nicht sonderlich interessieren, da ich mich schon im Netz informiert habe seh ich ja noch ein. Das die MGS Preview aus meiner Sicht eine Trailer-esprechung ist schmerzt mich schon mehr. Dass halt keine guten Games rauskommen ist nicht eure Schuld aber der Singularity Test hätte früher da sein können, dann hättet ihr mich vor Geldverschwendung gerettet. Jetzt aber wirklich schmerzliche Sachen, den Spoilr vom Dominik im Portal Test finde ich nicht besonders gelungen, auch wenn das Spiel schon alt ist sollte man den paar Leuten dies noch nicht durch haben den Spass nicht versauen und das laut Katha Electronic Arts der ublisher von MW2 (S.93) ist finde ich unverzeihlich. Ebenfalls ist die Antwort auf die Forza 3 Frage von Mark H. durch die Leserbrieftante recht mangelhaft. Es hat ca. 2 min. gedauert um diese Seite (Xbox.com | Systemnutzung - Übertragen der Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole) zu finden die das Problem löst da Inhalte Konsolen gebunden sind. Normalerweise mag ich die GA aber diese Ausgabe war nich so der Bringer Mfg Hirntod P.S.: Das neue Cover gefällt mir aber sehr.
__________________ http://card.mygamercard.net/DE/I+Hirntod+82+I.png |
| | |
| | #19 (Permalink) | |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin | Zitat:
Das DLC's nicht immer Konsolengebunden sind, das hat sogar Turn 10 schon festgestellt. Das Problem ist kniffliger als es hier so einfach von Dir dargestellt wird. Wir hatten vor einiger Zeit eine entsprechend lange Diskussion im entsprechenden Forza-Thread dazu hier auf Cynamite und kamen auch nicht auf eine Lösung. @GA#85: Das Heft an sich hat mich beim ersten drüberfliegen wieder sehr angesporchen. Die E3-Artikel kennt man meistens schon von Cynamite, aber ich hab's gerne noch mal alles im Überblick und auf Papier. Das das Coverdesign in weiß beibehalten wurde finde ich gut. Vielleicht vergreifen sich ja ausversehen ein paar Computer-Bild-Spiele-Leser und wundern sich dann, was sie plötzlich für ein kompetentes Magazin vor der Nase haben! Die DVD muss ich mir noch anschauen, scheint aber auch wieder vielversprechend zu sein.
__________________ | |
| | |
| | #20 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #21 (Permalink) |
| Registriert seit: 12.12.2009 |
Moin, bin zwar seit dem ganzen WoW-Hype gedöns nicht sonderlich gut auf Spiele-Zeitschriften zu sprechen (wovon man leider auch bei euch noch immer nicht ganz verschont bleibt, wie zum beispiel wieder dieser "WoW-Killer" blödsinn im aktuellen Bericht zu FFXIV) aber hin und wieder bin ich mal so gnädig mein Hartverdientes Geld im Kiosk zu lassen. Aber um mal auf den Punkt zu kommen, weshalb ich auf die Idee kam euch die virtuellen Buchstaben um die Ohren zu hauen: Im Bericht zu SWTOR (aktuelle ausgabe) ist mir ein, für einen langjährigen Star Wars Fan wie mich, unverzeihlicher Fehler aufgefallen. Und zwar steht dort, ich zitiere "Den Storyrahmen bildet der Große Jedi/Sith-Konflikt, angesiedelt knapp 3.500 Jahre vor den Filmen. Wer jetzt meckert, dass wir an dieser Stelle verraten, dass die Jedi dabei mächtig eins auf den Deckel bekommen, hat fast 40 Jahre Filmgeschichte verpasst" Der Jedi-Bürgerkrieg (Jedi-Bürgerkrieg genannt, da die Normalsterblichen keinen Unterschied zwischen Jedi und Sith machen), um den es in SWTOR geht, hat kein bisschen mit der Order 66 und der damit einhergehenden beinahe-auslöschung des Jedi Ordens zutun, um die sich die Filme drehen. Soviel dazu. Ich erwarte natürlich das der Verantwortliche entsprechend bestraft wird.... Wie wärs mit 2 Monaten WoW-entzug? Oder 2 Wochen zwangsaufenthalt in Hello Kitty Online? Unbezahlt versteht sich. |
| | |
| | #23 (Permalink) |
| Registriert seit: 16.07.2010 |
auch diese Ausgabe hat was - wie immer. hab mir heut zum ersten mal auch die DVD gekauft und bin positiv überrascht. musste allerdings 3 Kiosks besuchen, bis ich die dvd-variante fand... (hat sich allerdings gelohnt) zum cover: ich fand's alte auch nicht schlecht, aber manchmal muss eben was neues her. |
| | |
| | #24 (Permalink) | |
"Kathas Strophen"! Komme ich noch rechtzeitig, oder hat die Rechtsabteilung von Computec schon den Meldeschluss für die Umfrage verkündet?
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #27 (Permalink) | |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin | Zitat:
"Kathas Strophen" hat auch meine totale Zustimmung! Das ist einfach genial und voller Selbstironie. Eine Hommage an Frank Emmerling obenrein. Damit wäre allen geholfen und Katha bräuchte sich nie mehr für irgendwas entschuldigen. Perfekt!
__________________ | |
| | |
| | #28 (Permalink) | |
@Gen Cool. In meiner Ecke würde ich mich vor Schreck an Schampus und Kaviar verschlucken, wenn ein Clown mit Waffenkarre an meiner Sonnenterrasse vorbeijagen würde...
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! Geändert von Falconer (23.07.2010 um 23:08 Uhr) | |
| | |
| | #30 (Permalink) |
| Registriert seit: 02.11.2007 |
die neue games aktuell ist echt wieder mal richtig gut geworden, v.a. der vorschaubereich ist mit den e3-games vollgepackt, dabei sind hammerspiele wie gears of war3, auf das ich mich persönlich neben dead space2 am meisten freue mMn kann man die ipad seiten weglassn, da man ansonstn bald soweit ist, dass man jedes minispiel im internet auch noch bewertet^^ ansonsten klasse ausgabe
__________________ "Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke." |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 08/10, ausgabe 85, games aktuell, heft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Linear-Darstellung