| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (Permalink) | |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 | Zitat:
__________________ Warriors, come out and play-ay | |
| | |
| | #17 (Permalink) |
| Registriert seit: 03.10.2006 Ort: Koblenz |
Ich finde es mittlerweile schon sehr peinlich, dass wohl schon wieder nichts über Race Driver Grid drin steht. Warum wird das Spiel so ignoriert? Leute, das Spiel erscheint am 30.05. und scheint der Hammer zu werden (die Demo ist genial). Wo alle anderen Mags seitenweise Vorschauberichte haben, steht bei euch schon wieder nichts drin? Firmenpolitik? Sehr schwach. |
| | |
| | #18 (Permalink) | |
| Registriert seit: 20.12.2007 Alter: 27 | Zitat:
Aber wie gesagt: Böse Absicht will ich nicht unterstellen, eher Gewinnsucht/Quotenvorgaben gepaart mit etwas Faulheit... | |
| | |
| | #19 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 29.06.2007 Ort: Sera | Zitat:
Meiner Meinung nach, was ich bis jetzt gesehen hab, sieht MGS 4 viel realistischen und besser aus, als GTA IV. Seh ich auch so. Geändert von crysis_67 (18.05.2008 um 16:34 Uhr) | |
| | |
| | #20 (Permalink) |
| Registriert seit: 30.08.2006 |
Wieso ist Okami für Wii schlechter ?
__________________ [V][T][S]-Thread ! www.gocast.de.tl Bitte ne Pn schreiben im VTS-Thread, sonst übersehe bzw. vergesse ich das. |
| | |
| | #22 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Es kostet mehr als die PS2-Version, hat keine Zusatzinhalte und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftigt.
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... |
| | |
| | #24 (Permalink) | ||
| Registriert seit: 04.10.2006 | seit wann hat denn der preis einfluss auf die spielspasswertung? Zitat:
Zitat:
wenn sie nicht, oder nur mässig, funktioniert, könnte ich diesen punkt ja nachvollziehen, wenn aber nur -was ja wahrscheinlich ist- nur ein wenig eingewühnungszeit vonnöten ist, nicht. | ||
| | |
| | #26 (Permalink) |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 | Ja, aber auf den Spielspaß dürfte es doch keinen Einfluss habe. Das würde ich eher im Preis/Leistungsverhältnis, welches die GA ja nicht hat, verdeutlichen.
__________________ Warriors, come out and play-ay |
| | |
| | #27 (Permalink) | |
| Registriert seit: 30.08.2006 | Zitat:
Was meinst du mit gewöhnungsbedürftig
__________________ [V][T][S]-Thread ! www.gocast.de.tl Bitte ne Pn schreiben im VTS-Thread, sonst übersehe bzw. vergesse ich das. | |
| | |
| | #28 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 24.03.2008 Ort: Fulda, 100 km von Frankfurt Richtung Kassel....^^ Alter: 20 |
Ich finde auch das GTA IV völlig überbewertet wird...... klasse game und alles...... aber eine wertung von 96% grenzt an perfektion und wenn jetzt schon 96% vergeben werden..... was soll da noch kommen??? die spiele werden weiter und weiter entwickelt..... aber naja..... es gibt halt manchmal leute für die GTA 4 das maß aller dinge ist und es ist ja noch ein bischen geschmackssache....
|
| | |
| | #29 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
bewertet wird doch der ist-zustand, man sieht sich an, was bis jetzt an geboten wird und rechnet natürlich nicht mit ein was später mal kommen wird, denn wie du sagst wird immer weiter und weiter entwickelt wenn man es machen würde wie du es siehst, was wäre dann deine heutige max zahl? 70% weil du das 100% spiel in 5 jahren erwartest, oder 60% weil es erst in 7 jahren kommt? dann dürfte man in den 90igern nie ne höhere wertung als 30% hätte geben dürfen, denn denen hätte doch damals klar sein müssen, das sich grafik, ai etc noch deutlich weiterentwickeln würde... | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Linear-Darstellung