| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #272 (permalink) | |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 | Zitat:
Ich hoff Du verstehst was ich meine.
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) | |
| | |
| | #274 (permalink) |
| Registriert seit: 03.03.2012 |
Ich fände es gut, wenn man im Heft noch eine Seite für (ausgewählte, interessante, weniger bekannte) Cheats für ausgesuchte Spiele entbehren könnte. Das machen nämlich schon einige Konkurrenz-Magazine und für mich ist diese Seite immer ein Grund in diese Magazine reinzuschauen.
|
| | |
| | #275 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Oberhausen Alter: 26 | Zitat:
| |
| | |
| | #276 (permalink) |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Rottenmann (Steiermark),Austria Alter: 22 |
Cheats sind mittlerweile schon sowas von out.Das benutzen eigentlich nur Noobs die sonst nix auf die Reihe kriegen,krass ausgedrückt.
__________________ ## 4 Jahre auf Cynamite.de (nicht permanent)( 19.12.2007 - 19.12.2011 ) ## Freundschaftsanfragen und Clubeinladungen werden kommentarlos gelöscht. |
| | |
| | #279 (permalink) |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 |
Solange es im Singleplayer passiert interessierts doch keinen.
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) |
| | |
| | #280 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 08.12.2006 | Ähm, doch. Siehe hier drunter Zitat:
Zitat:
Spoiler: | ||
| | |
| | #281 (permalink) |
| Registriert seit: 20.04.2012 |
Hi Leute. Auf jeden Fall müsst ihr alles so beibehalten wie es jetz in den letzten im Ausgaben war. Ich finde es schon absolut klasse gemacht. Ist mein absolutes Lieblingsmagazin. Höchstens könntet ihr bei euren Berichten über Spiele noch ein bischen mehr auf Bossgegner eingehen, ohne aber zu viel zu verraten. Auch das man von euren Team so einiges erfährt find ich toll und das macht euch und das Magazin sympatisch. Und die Seite wo ihr habt wo Leserbriefe beantwortet werden ,die würde ich auch beibehalten. Ich würde euch empfehlen höchstens noch gute Ideen von euch dazu zu machen. Freue mich schon auf die nächsten Ausgaben. |
| | |
| | #283 (permalink) |
| Registriert seit: 16.02.2011 |
Ich würde mich freuen wenn sich nach so langer zeit der Style der DVD ändern würde, zb neue Buttons etc was ich am derzeitigem aufbau der DVD vermisse, ist das es im Test Menü, beim Mega Test keinen Button gibt mit dem man zurück ins Test Menü kommt, sondern immer nur ins Hauptmenü weil ich selbst schaue bei den tests immer zuerst das Mega Test Video und dann die restlichen tests MFG |
| | |
| | #284 (permalink) |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Rottenmann (Steiermark),Austria Alter: 22 |
Die DVD könnte man noch weiter verbessern finde ich. Es kommt bei mir immer wieder mal vor,das ich auf den Zeiger I> wo man die Nächste Seite der Videos aufruft gehe und dann auf einmal wieder automatisch ins Hauptmenü der DVD gelange,obwohl ich nur möchte das die nächsten 4 Videos aufgerufen werden bei der nächsten Seite.Das gleiche kommt auch öfters wenn man auf Seite 2,3 oder 4 geht. Manuell lassen sich die Videos wie geschildert nur sehr schlecht alle aufrufen und das könnte man noch verbessern. Wenn man auf alles abspielen geht dann klappt es aber wunderbar und die Videos werden der Reihe nach abgespielt. Ansonsten ist es ziemlich perfekt und es gibt kaum was zum aussetzen.Die Video Länge passt mittlerweile auch schon lange.Rundum zufrieden.
__________________ ## 4 Jahre auf Cynamite.de (nicht permanent)( 19.12.2007 - 19.12.2011 ) ## Freundschaftsanfragen und Clubeinladungen werden kommentarlos gelöscht. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| games aktuell, verbesserungen, wünsche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Linear-Darstellung