| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Oberhausen Alter: 26 |
Hallo zusammen, ich habe mir mal den Spaß erlaubt und eine Managerliga auf Kicker.de zu erstellen. Diese ist für alle Cynamite Fußballverrückten Wer Lust hat, ist herzlichst Willkommen! Kleine Infos zum Spiel: Click here Zur Anmeldung: Click here Ich würde mich sehr freuen, wenn noch weitere Fußballfans mitmachen würden Bis dann und lieben Gruß Sil3ntJul86 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ehemaliges Mädchen für Alles ![]() Registriert seit: 11.06.2008 |
Super Aktion, danke für's Organisieren! Hab das mal in die News zum Bundesliga-Kicktipp mit rein gepackt, damit hier noch mehr Leute reinschauen ![]() Cynamite-Bundesliga-Tippspiel: Tippt die wichtigsten Ligen auf Cynamite.de und staubt Gewinne ab! Update: Macht mit beim Ligamanager! - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
__________________ Bist du gesund? Freut mich! Bist du satt? Sehr schön! Wenn du anderen Menschen helfen willst, diese selbstverständlichen Dinge zu bekommen, dann nimm dir die Zeit und schau hier mal vorbei: http://spenden.de/ - Danke! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 07.06.2010 |
hehe find ich echt super von dir ^^ werde mich sofort anmelden freue mich schon mit euch ne geile saison zu erleben wünsche jedem spass ,glück und erfolg ^^ hey leute hmm ist vllt ne dumme frage xD aber nachdem ich mir ne manschaft gemacht habe wie finde ich euch dann ? also ich denke mal das wir unsere eigenen club haben oder? Geändert von Gyranimo (04.08.2010 um 18:38 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Querfurt Alter: 25 |
Und hier das Endergebnis der letzten Saison Name...............................Platzierung Insgesamt...........Pkt. Saison 1. Jens Harnisch(Enix) ..............................21465............... .............1136 2. Patrick Glindemann...............................23933.... .........................1122 3. Kim Ferfers.........................................13 3140..............................748 4. Julian Bolte ........................................160195.... ..........................658 5. Martin Rufatovic...................................210098 ..............................346 Leider kann ich bei den anderen Teilnehmern nicht die Usernamen zuordnen. Sorry |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Linear-Darstellung