| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #65 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Möööönsch! Habe erst 3:1 für Brasilien getippt, dann aufgrund Drogba's Ellenbogenknacks auf 2:0 heruntergedreht - hätte ich nicht machen sollen. Trotzdem 3 Punkte geholt, Platz 19! KenLas hat diesmal ganz schön abgeloost...
__________________ |
| |
| | #68 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
O, man. Da hab ich heut mal richtig viele Punkte gemacht und dennoch zwei Plätze verloren.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? Geändert von Dr. Kratos666 (23.06.2010 um 22:02 Uhr) |
| |
| | #71 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 |
Ey Eddie (ich schätze einfach mal, dass du es eingerichtet hast), das mit den 15 Pkt. für die Bonusfragen ist absoluter Mist gewesen. Wer da nicht richtig getippt hat, kann sich das Tippspiel ja gleich sonstwo hinschieben (ich gehöre dazu). Bin zwar noch Platz 87, aber das wird sich bestimmt heute ändern. Also mit 6 Pkt. wäre es okay gewesen, aber so, ne, geht gar net.
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| |
| | #73 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 |
Ach das gibts doch nicht! In der letzten Minute noch nen Elfmeter der zum 2:1 geführt hat!! Und ich hatte auf 2:0 getippt! Der blöde Stekelenburg. ^^
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| cynamite, fifa weltmeisterschaft, kicktipp, wm 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Linear-Darstellung