| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #302 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Viele müssen noch ihre Tipps für den Start der 2.Bundesliga am Freitag eintragen - bitte nachsehen! Und vorallem die Bonusfragen nicht wieder vergessen...
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #303 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #304 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Jetzt wollte ich dich gerade daran erinnern, dass am morgigen Freitag die 3. Liga startet, aber diesmal hast du deine Tipps schon abgegeben. Jedoch haben noch nicht alle eingetragen.
| | |
| | #305 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #306 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Querfurt Alter: 25 | Zitat:
Vllt. kommen heute ja noch ein paar Punkte drauf. | |
| | |
| | #308 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Was aus meiner Sicht gut ist. Zitat:
Der Artikel bekommt übrigens nächste Woche wieder ein Update. CL und EL sind ja nun verfügbar, bzw. zum Tippen bereit. Don't forget!
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina | |
| | |
| | #309 (permalink) | ||
| Beta-Tester Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Querfurt Alter: 25 | Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #311 (permalink) |
Bin gerade mal die Listen durchgegangen und bei vielen fehlen die Tipps für die kommenden Spieltage. Vergesst auch morgen den DFB-Pokal nicht! 'n News-Update gibt's dann wieder Anfang November.
| | |
| | #312 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Und hier ist es: Games Aktuell präsentiert: Den Cynamite-Kicktipp 2011/2012 Beim nächsten werde ich speziell mit auf die EL & CL-Ergebnisse eingehen. Hoffentlich kann sich Dortmund heute Abend besser verkaufen.
| | |
| | #314 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Querfurt Alter: 25 |
Hab mal nen aktuellen Punktestand gemacht. Dabei lediglich nur die Spieler Berücksichtigt, die in jeder Tipprunde dabei sind. Bis auf stobbe, der womöglich der Tippkönig wäre, wenn er am DFB Pokal auch teilnehmen würde. So wie es aber zur Zeit aussieht, scheint sich der amtierende Champion auf zumachen seinen Titel zu verteidigen. Geändert von Enix (07.03.2012 um 21:26 Uhr) |
| | |
| | #315 (permalink) |
Schicke Übersicht! Dieses Jahr sieht's bei mir ja verdammt schlecht aus, irgendwie spielen die alle anders, als ich tippe... Mitte März werde ich auch noch mal den Artikel updaten, bevor's dann so langsam auf's Finale zu geht.
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009/2010, 2010/2011, 2011/2012, cynamite-kicktipp, fußball, kicktipp, saison, tipp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gamesaktuell.de/foren/fussball/45539-cynamite-kicktipp-saison-2011-12-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| PS3inside-Tipprunde Reloaded - BuLi 10/11 - Seite 12 - PS3 Forum - PS3inside | Post #287 | Pingback | 31.05.2011 07:24 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Linear-Darstellung