| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Bor Phanti Du oller Kapitallist. Wenn man das aber mit Gewinnmöglichkeit macht muss man noch mehr aufpassen, dass keiner mit Strategie tippt. Dieses Jahr ist das einfach viel schöner wie letztes, wo es ständig nur diese 2:1 Tipps gab.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #138 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Ist aber auch besser so, das letzte mal waren ja Leute dabei die jedes Spiel mit 2:1 getippt hatten, dass war einfach link.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #139 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Zitat:
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina | |
| | |
| | #140 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 |
das strategieverbot find ich im allgemeinen gut, aber letztens war doch in der dritten liga oder so ein spieltag, wo fast nur 2-1 vorgekommen sind. da ist das dann ärgerlich, wenn man so tippen würde, aber man nicht darf. aber das kommt wohl so selten vor. ich schätze mal, dieses mal wirds richtig spannende mit den kicktipps. geht recht offen zu.
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| | |
| | #144 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Betrifft ja nur die 3. Liga. Mittlerweile nervt es aber, ständig Absagen. Die Tabelle ist total verzerrt, derzeit kannst du nichts darauf geben. Mal abwarten. Diesen Samstag sollte es jedoch bei uns klappen. Das Derby gegen Dynamo Dresden steht an, Ausfährtsfahrt in deren neues Stadion. Da freue ich mich schon drauf. Wobei es derzeit nicht so rosig aussieht, wenn man das so ließt.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #145 (permalink) |
ich versteh eh nicht, wie sich dresden das neue stadion bauen ließ. der verin ist seit jahren schon finanziell angeschlagen. und sportlich dümpel die auch nur im hinteren mittelfeld rum und spielen gegen den abstieg. ist ja klar, dass das rgendwann schief geht.
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| | |
| | #147 (permalink) |
mannomann. wenn ich in letzter zeit nicht so viel zu tun hätte, würd ich auch mal regelmäßig tippen. so gehn mir immer wieder punkte flöten.
| | |
| | #148 (permalink) |
wieder ein erfolgreicher tag in der europa league. heute 3 spiele, die 2-1 geendet haben. da haben die ergebnisse mal den cheatschutz übertroffen.
| | |
| | #149 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Schaut spektakulär aus so ein Tipp gelle? Die Dritte Liga nervt, hab schon wieder irgendeinen Spieltag nich getippt.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #150 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Querfurt Alter: 25 |
Geil, wie hab ich es denn geschafft, in der 3.Liga einen Satz auf Platz 2 zu machen? Lag ich bei den Nachholspielen so richtig, dass ich mich so verbessern konnte? Nizzle hat natürlich auch den Vogel abgeschoßen, und lag bei allen Spielen am 37.Spieltag zumindest in der Tendez richtig und hat erstmal 31 Punkte abgeräumt |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009/2010, 2010/2011, 2011/2012, cynamite-kicktipp, fußball, kicktipp, saison, tipp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gamesaktuell.de/foren/fussball/45539-cynamite-kicktipp-saison-2011-12-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| PS3inside-Tipprunde Reloaded - BuLi 10/11 - Seite 12 - PS3 Forum - PS3inside | Post #287 | Pingback | 31.05.2011 07:24 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Linear-Darstellung