| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| |
| | #122 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.12.2008 | Zitat:
ich hab das Spiel live auf ORF1 angeschaut | |
| |
| | #123 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Im Ösi TV läuft ein Spiel der Bayern???? Oh man, hier läuft mächtig was schief. Werd mir noch Premiere zulegen, da kann ich wenigstens jedes Spiel schauen. Die 20€ machen mich auch nicht ärmer und meine Frau bekommt sich auch irgendwann wieder ein.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| |
| | #124 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| |
| | #125 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Sie kam mit Argumenten wie...Die Filme die da kommen hast du doch eh schon gesehen..., kauf Dir lieber eine DVD für das Geld...Fußball kommt auch oft genug im TV und bla bla bla. Frisch verliebt wie man war, hat man ihr dann eben den "Gefallen" getan. ![]() Der HSV macht auch gerade wieder alles richtig. 1:0 für die Hamburger. ![]() Edit: Und jetzt werden sie vom Schiri beschissen. Das war nie und nimmer ein Elfer. ![]() 1:1
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? Geändert von Dr. Kratos666 (16.04.2009 um 20:02 Uhr) | |
| |
| | #127 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
__________________ | |
| |
| | #128 (permalink) | |
Aber man kann ja nicht alles haben. Geärgert hab ich mich nur gerade im Frühstücks TV. Da wurde doch glatt behauptet, dass der HSV den 2:1 Vorsprung sicher über die Zeit gerettet hätte. Von Sicher kann ja wohl keine Rede gewesen sein, würde eher sagen, dass sie richtig viel Glück gehabt haben. Diegos Tor war auch wieder mal ein geniales Ding.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| |
| | #129 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.10.2006 | Zitat:
gabs irgendwann shcon mal live bundesligafussball in deutschland für umsonst? (abgesehen von einzelnen eröffnungsspielen und hin und wieder mal einem freitagsspiel, aber das gibts ja auch erst seit ein paar jahren) | |
| |
| | #130 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Querfurt Alter: 25 | Zitat:
| |
| |
| | #131 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 |
juhu, Halbfinale Und sicher war dasallemal nicht, 2 mal Aluminium nach Freistößen udn ein Abseitstor spricht sicher dafür, dass das alles andere als sicher war.^^ Nun kommen die Hsv-Werder Wochen, wo die nun 4 mal gegeneinander in kurzer Zeit spielen^^ |
| |
| | #133 (permalink) | ||
Tja und in der 2.HZ hab ich bei jedem Angriff von City mit dem HSV gezittert. Schön das es am Ende dann doch noch geklappt hat. Zitat:
Wann gabs denn schon mal 4 Derbys in 19 Tagen?
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | ||
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

ich hab das Spiel live auf ORF1 angeschaut 

Linear-Darstellung