| | #136 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Ganz klar: Der HSV hat sehr gut organisert gestanden. In der ersten Hälfte eiskalt die zwei Chancen genutzt, in der Zweiten 5-6 hochkarätige Konter gefahren. "Optische" Spielanteile ansonsten klar beim FC. Trotzdem geht der Sieg absolut in Ordnung. Hat man halt schon gesehen, wer der Aufsteiger war...
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| |
| | #138 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.03.2007 Alter: 22 | Zitat:
__________________ PS3- ID: Ed_Hardy_ | |
| |
| | #139 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Heute Abend steht das Borussen-Duell an. Als Köln-Fan halte ich da natürlich die Daumen für den BVB. Wenn Lachbach mir 11 Punkten in die Winterpause geht, lache ich mir 'nen Keks...
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| |
| | #141 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| |
| | #142 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Ich habe gerade duchgeschaltet und habe zufällig das Spiel von Werder gesehen bzw. das Logo auf dem Trikot. Das Werder Logo als Tannenbaum und dadrüber der Stern als Spitze. Also das ist echt geil gemacht
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #144 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Hoffenheim ist Herbstmeister! Trotz des mageren 1:1 gegen Stuttgart Schalke hat es für die Herbstmeisterschaft gereicht. Hätte wesentlich mehr drin sein können, denn zum Schluss spielten nur noch 9 Schalker auf dem Platz.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina Geändert von Eddie HD (14.12.2008 um 18:10 Uhr) |
| |
| | #146 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Öhm..., ja. Mein Fehler. Ich hatte mir kurz zuvor so ein paar Videos angesehen, da spielte Stuttgart mit. Obwohl, jetzt könnte ich das Video eigentlich posten, nur mit Hoffenheim, hrhr...
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| |
| | #147 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 |
der super-top-torjäger von hoffenheim, ibisevic, hat sich das kreuzband gerissen und fällt die komplette hinrunde aus. was denkt ihr? kann hoffenheim auch ohne ihn das level halten oder gehts jetzt bergab?
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| |
| | #148 (permalink) | |
| Gast | Zitat:
Denke jetzt wird die Meisterschaft für Hoffenheim ein gewaltiges Stück härter werden. Natürlich ist die ganze Mannschaft stark um oben weiterhin mitzuhalten, dennoch wenn der Top-Torjäger ausfällt ist es ein gewaltiger Rückschlag. Hoffenmein hat bereits Kontakt mit anderen Spielern aufgenommen die Ibisevic ersetzten sollen, mal schauen was daraus wird.. | |
| | #149 (permalink) | |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | Zitat:
die haben kontakt zu eren derdiyok von basel aufgenommen, aber ne absage erhalten. bin auch mal gespannt, wen die holen
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. | |
| |
| | #150 (permalink) |
| Registriert seit: 25.01.2009 |
Nächsten Samstag gehts endlich wieder los. Bin mal gespannt wie Hoffenheim die ausfälle von Ibisevic und Eduardo verkraftet. Richtig freuen tue ich mich auf den 4. Spieltag. Das Derby WE!!! Freitag werden die Blauen geputzt und Samstag gehts mit Kollegen zu Bielefeld-Bochum!!!
|
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1. bundesliga, 2008/2009, fußball |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Linear-Darstellung