| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Die letzten Qualifikationsrunden beider Wettbewerbe stehen vor der Tür. Dann wissen wir endgültig, welche Teams in welchem Wettbewerb antreten. Die Favoriten in der Champions League dürften ohnehin die üblichen Verdächtigen sein. Aber wird es auch einer von ihnen sein, der am Ende den Pokal jubelnd in die Höhe stemmen darf? Gleiches gilt für den UEFA-Pokal. Auch hier gibt es eine Handvoll Favoriten, zu denen auch der FC Bayern zu zählen ist. Aber wer am Ende tatsächlich gewinnt, steht in den Sternen. Ich habe beide internationalen Wettbewerbe absichtlich in einem Thread zusammengezogen, um ohnehin stattfindende Crossover-Diskussionen einen gemeinsamen Platz zu geben. Ich hoffe, in eurem Sinne gehandelt zu haben. Also, alles zum Thema CL und UEFA-Pokal hat künftig hier seine Heimat. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 15.11.2006 Alter: 21 |
Die Paarungen wurde ja bekannt gegeben im TV auf Eurosport: Werder Bremen - Sieger aus NK Domzale/Dinamo Zagreb FC Sevilla - AEK Athen FC Zürich - Besikats Istanbul/Sheriff Tiraspol Sparta Prag - FC Arsenal London Lazio Rom - Dinamo Bukarest Benfica Lissabon - Sieger aus FC Kopenhagen/Beitar Jerusalem FC Toulouse - FC Liverpool Fenerbahce Istanbul - RSC Anderlecht FC Valencia - Sieger aus VSC Debrecen/IF Elfsborg Boras Ajax Amsterdam - Sieger aus MSK Zilina/Slavia Prag Spartak Moskau - Celtic Glasgow |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 | Zitat:
Toulouse - Liverpool hört sich für eine Qualirunde doch sehr gut an. Aber auch die Partien, Sparta Prag gegen Arsenal und Spartak Moskau gegen Celtic werden sehr spannend. Da hat es Werder doch eigentlich gut erwischt, sollte man meinen. Aber ab jetzt gibt es keinen leichten Gegner mehr. Aber ich bin sehr zuversichtlich und denke das sie es schaffen werden. Edit von Travis: Bei Zitaten bitte immer nur die wesentlichen Aussagen des Vorredners zitieren und den eigenen Beitrag nicht unter den komplett übernommen Text des Vorredners setzen. Geändert von Travis Bickle (03.08.2007 um 18:41 Uhr) | |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature |
In der Uefa Cup Quali hat der HSV auch eine lösbare Aufgabe gekriegt. Es geht gegen Honved Budapest,zuerst auswärts. klick Das zuerst auswärts gespielt wird ist neben den kleinen Vorteil auch noch wichtig weil die HSH Nordbank Arena für den Hinspieltermin bereits gebucht wurde.So hätte dann der HSV auf Hannover,Bremen oder Wolfsburg ausweichen müssen.Das ist jetzt ja vom Tisch !
__________________ Sei ein Visionär |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Weiß jemand, ob, wann und wo genau das Bremen Quali Spiel morgen( Mittwoch) läuft?
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Dann weiß ich das jetzt auch ,juhu!
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| |
| | #12 (permalink) |
Jau Jensens Tor war ein Megading!! Sehr schön,dass wirs noch umbiegen konnten,aber schwer wirds natürlich trotzdem noch!
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| |
| | #13 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 |
Ja das war schon ein Megakracher von Jensen. Trotzdem war ich (vor allem in der 1. Halbzeit) sehr enttäuscht von Werder. Wenn sie im Rückspiel so spielen werden sie leider rausfliegen, da bin ich mir sicher.
|
| |
| | #14 (permalink) |
Hmm,nein das denk ich nicht. Ich find die Leistung wurde etwas ZU arg runtergemacht,auch wenn sie selbstverständlich unterdurchschnittlich war. Diesen Carlos Alberto fand ich dabei auf jeden fall noch den allerschlechtesten ![]() Jensen war allgemein recht gut *imo* Naja, ich denk es wird was..warum auch immer
| |
| | #15 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 |
Ja, ich denke auch das sie es letztendlich noch schaffen werden. Aber wenn sie so spielen wie in der 1. Halbzeit dann könnte es ein böses Erwachen geben. Hoffen wir mal das es gut geht. Es ist auch sehr wichtig für den deutschen Fussball. Carlos Alberto hat wirklich nicht gut gespielt. Er wird sich aber noch einleben und richtig guten Fussball spielen. Das er mit dem Ball umgehen kann hat er in ein paar Situationen bewiesen. |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Linear-Darstellung