| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Die neue Saison steht vor der Tür. Viele Fragen sind offen. Der VfB ist amtierender Meister und nun das gejagte Team. Werden sie konstant genug sein, diese Rolle auch auszufüllen? Wie wird sich die neu formierte Bayern-Mannschaft einspielen? Topfavorit oder Enttäuschung der Saison? Bremen, Schalke und wer noch hat gute Karten, im Kampf um den Titel ein Wörtchen mitzureden? Gleiches gilt für den Kampf um die internationalen Plätze und gegen den Abstieg. Viele Fragen, auf die erst der Verlauf der Saison schlüssige Antworten geben wird. Allles zum Thema gehört in diesen Thread. |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 | Zitat:
Ich glaub die werden im oberen Mittelfeld landen.
| |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Den BVB seh ich definitiv nicht weit oben,die sind doch einfach..naja..schwach
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| |
| | #5 (permalink) | |
Und natürlich die üblichen Verdächtigen: Smolarek, Frei, Wörns, Dede, Kehl und Valdez. Ich würde sogar behaupten das sie um einen UEFA Cup Platz mitspielen können. Geändert von Carlito (03.08.2007 um 17:31 Uhr) | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Gemünden (Nordhessen) Alter: 27 |
Also ich hoffe ja, das Leverkusen mal eine bessere erste Saisonhälfte spielen als letztes mal, die könnten ruhig mal wider in der Champions-League mitspielen, wie damals, als sie Real Madrid geschlagen haben (träum)....
__________________ |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
![]() ( bezieht sich nur auf Valdez im BVB Trikot Ein richtig MIESES Team hatten sie schon lang nicht mehr, aber letztes jahr hat Frey sie ja fast alleine noch auf einen halwbegs akzeptablen Platz geschossen...das Team harmoniert nur bedingt...und ich denk nicht,dass sich das schnell ändert. Edit von Travis: Habe mal ein paar von den animierten Grinseköpfen herausgenommen. Da kriegt man ja Kopfschmerzen davon. Weshalb Smileyschlange hier ja auch untersagt sind.
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ Geändert von DaveTheBrave (03.08.2007 um 18:39 Uhr) | |
| |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 13.07.2007 Ort: Geht Euch nix an Alter: 22 |
N'Abend werte Fußball-Kollegen. Hier mal meine Kurz-Prognose (Diskussion zwecklos Meister: HSV CL: VfB, FCB UEFA-CUP: Werder, Leverkusen Absteiger: Cottbus, Bochum, Rostock Wär mir ehrlich gesagt auch alles gar nicht so unrecht. @Dave: Ich bin mal der Meinung, dass der Hr. Valdez seine Horrorsaison jetzt hinter sich hat und dieses Jahr durchstartet (jo, lach ruhig) |
| |
| | #10 (permalink) | |
@Selina Ich würde sagen wir einigen uns darauf: Meister: FCB CL: VFB, S04 Uefa Cup: Werder, HSV Bei den Absteigern stimm ich dir zu. | |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.11.2006 Alter: 21 | Zitat:
Also : 1. Bremen 2. Bayern 3. Dortmund 4. Stuttgart 5. HSV 6. Schalke 7. Bayer04 8. Karlsruhe 9. Nürnberg 10. Wolfsburg 11.Hannover 12.Hertha 13.Arminia 14.Bochum 15.Frankfurt 16.Duisburg 17.Rostock 18.Cottbus So in etwa stelle ich mir das vor am Ende der Saison. Geändert von Bourn_out (03.08.2007 um 20:07 Uhr) | |
| |
| | #13 (permalink) | |
Cottbus und .............es gibt 2 mal Platz 5
Geändert von Carlito (03.08.2007 um 19:56 Uhr) | |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Und Valdez ist nunmal eine Flasche. Bei Bremen gibt es wenige Spieler,die kaum Tore schießen - das da Valdez halt noch mehr geschossen hat, heißt nicht,dass er ein toller Spieler ist. Selbst sein (EINZIGES ) Tor gegen Wolfsburg passierte nur dank der absolut meisen Abwehrleistung.Naja...Dortmund kommt auf keinen Fall unter die Top 5. Ab Platz 6 könnten sie aber langsam da sein. Und dass der HSV NICHT Meister wird, ist dir bestimmt genauso klar wie uns Naja, aber ich warts ab Ich freu mich auf ne Saison und hoff dass Bremen Meister wird, und als Fan werf ich alles abwägen über Bord und sag: Klar wird der SV Werder Meister Dass Bochum absteigt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..nicht wegen ihrer guten letzten Saison..sondern..ich kann es einfach nicht Bei Frankfurt kommt es drauf an ob die Manschaft harmoniert, weil ganz schlecht waren sie letztes Jahr auch noch nicht besetzt. Ich denk es trifft Dusiburg und Rostock.. Ob Cottbus oder Frankfurt oder gar Bochum..das vermag ich noch nicht ganz zu sehen.. Ist mir eig eh Wurst, ich denk auch nich soviel drüber nach
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ Geändert von DaveTheBrave (03.08.2007 um 21:34 Uhr) | |
| |
| | #15 (permalink) | |
Werder wird meiner Meinung nach nur 3. oder 4. Ich schätze den VfB und S04 stärker ein. Und ich glaub auch nicht das der HSV ein Wörtchen mitreden kann. Sry Selina | |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Ich glaub die werden im oberen Mittelfeld landen.

Cottbus und .............es gibt 2 mal Platz 5

Linear-Darstellung