| | #137 (permalink) | ||
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Zitat:
Und das habe ich gerade auch entdeckt. Zitat:
Da Demel ja ein Wiederholungstäter ist rechne ich mal fest mit 5+x Spiele Sperre.Sowas hat auf den Fussballplatz nix verloren,bin zwar HSV-Fan,aber der gehört jetzt erstmal gesperrt,wenn er denn schuldig ist.Manche lernen es nie...........
__________________ Sei ein Visionär | ||
| |
| | #138 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Ja,der blöde Demel..naja..wär er ein Bayernspieler, hätte er vermutlich nichts zu befürchten,aber gesperrt gehört er,das ist klar.
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| |
| | #141 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Die spinnen doch... http://sport.rtl.de/fussball/fussball_76953.php Es wurde doch WIRKLICH immer gesagt,die Schiris pfeifen bei uns zu kleinlich,ich meine,das kaum auch schon von bayrischer Seite.. Mein Gott,wo kommen wir denn da hin, wenn wir jeden Furz pfeifen? Das macht nicht nur das Spiel selbst weniger attraktiv (für Spieler wie Zuschauer), es ist einfach nur störend! Der Satz hat mich besonders gestört "Die Rücksichtslosigkeit gegen die Gesundheit der Spieler muss weg. Da ist der Schiedsrichter verantwortlich." Ich find nicht,dass der Schiedsrichter dafür verantwortlich ist. Jeder Spieler weiß,was passiert wenn er zu heftig abgeht, es ist in ihrer Verantwortung. Dass der Schiri natürlich eine gewisse Aufgabe hat, dass das Geschehn auf dem Rasen nicht außer Kontrolle gerät,ist natürlich klar, aber man kann nicht dem Schiri zuviel Macht geben, indem man ihn für jeden "Scheißdreck" eine gelbe oder rote Karte zeigen lässt ![]() Hat Thomas Schaf sich je beschwert darüber,wie hart Diego rangenommen wird? Oder gar Diego selber? Und jeder der Diego spielen sieht, weiß,dass der Titel "Meistefoultester Spieler der letzten Saison" nicht irgendwie durch Schwalben oder enorme Fallsucht entstanden ist. Und DER hat sage und schreibe 33 Bundesligaspiele letzte Saison gemacht, also nur bei einem gefehlt (und das nicht wegen einer Verletzung) und dazu noch sonstige Spiele gemacht (UEFA Cup etc.) Ich frag mich echt wo Hoeneß und Co. damit hinkommen wollen, vielleicht tatsächlich zum Ballett.. Die spinnen doch alle
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| |
| | #142 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 |
Das Wurschtgesicht will halt eine Sonderbehandlung für seinen stolzen Millionenkauf. Ihm wär's recht, wenn der Gegner bei jedem Foul an Ribery vom Platz fliegt. Und so wie ich den DFB bzw. die DFL kenne, wird sie sich dem Druck der Bayern beugen. Es ist schon oft so gewesen und wird es auch sein, solange Bayern die Nr1. in Deutschland ist. Und das wird noch lange so bleiben, die Bayern haben etwas was den anderen Teams in Deutschland grundsätzlich fehlt: Das Geld.
|
| |
| | #143 (permalink) |
| Registriert seit: 15.11.2006 Alter: 21 |
Naja, es war ja mal im Gespräch, dass es irgendwann auch Inverstoren in die Bundesliga geben soll die mehr als 49% an Mannschaftsanteilen haben dürfen, wenn das passiert würde ich mir wünschen, dass meinetwegen ein kleiner Multimillionär sich meinetwegen Cottbus schnappt und die so aufmöbelt und die Bayern an die Wand spielt.Aber das wird wohl so schnell nichts |
| |
| | #144 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 | Zitat:
Wieso sollte sich die DFL dem Druck beugen? Weil Bayern Geld hat? Ohh man, du solltest nachdenken bevor du so einen sinnfreien Beitrag schreibst. | |
| |
| | #145 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 | Zitat:
| |
| |
| | #146 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 | Zitat:
Du bist wohl offizielles Mitglied in der DFL. | |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

.

Linear-Darstellung