| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | http://www1.spiegel.de/active/spquiz...=fussballquiz3 Na gut, das schwerste wird es nicht sein, ist aber nicht ohne. Ich habe satte 4 von 15 richtig beantwortet. Ein Treffer konnte ich mir herleiten, die anderen drei waren hauptsächlich geraten. Testet euer Wissen :) |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Vorm PC |
Ich habe auch 5 von 15 geschafft Allerdings eher mit raten als wissen
__________________ www.verbietetbrot.de |
| |
| | #5 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Dank dir für den unterhaltsamen Link. Mit Ruhm habe ich mich auch nicht bekleckert. 6 von 15 war meine Ausbeute. 3 sicher gewußt. 1 ziemlich sicher und dann Glück im Raten gehabt und letztendlich lediglich 2 beim Blindraten hinzugefügt.
|
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
4/15, aber muss man sich nich für schämen!
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature |
6 von 15 ! Davon waren aber auch 2 geraten.Aber auch schwere und ungewöhnliche Fragen
__________________ Sei ein Visionär |
| |
| | #10 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
8 von 15.Wobei 2 richtig geraten waren Da sind aber auch Fragen dabei,nee nee nee Trotzdem vielen Dank für den Link.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bremen |
Ich hab 6 (!!!) , aber 5 geraten.
__________________ Microsoft vs. Sony vs. Nintendo = Unentschieden (*schleim*) mfg pes6gamer | XBOX Live: toluXL | Mein Profil | East-Park |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Linear-Darstellung