| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 | Zitat:
| |
| |
| | #122 (permalink) |
| Registriert seit: 13.07.2007 Ort: Geht Euch nix an Alter: 22 |
Wow, jeweils 9 Punkte, ich bin stolz auf mich! Leider konnte ich in der 1. BL den Carlito noch nicht distanzieren, aber das hat ja noch Zeit. Heftiger Fehlstart für den Titelverteidiger, nur 4 Punkte und Platz 40, das sieht nicht gut aus! Aber na ja, alle die einen etwas schlechteren Start hatten, sollten sich nicht grämen, man weiß ja noch, wie es dem VfB in der letzten Saison zu Beginn erging. Auf eine spannende Kicktipp-Saison !@Travis: Ich finde das Punktesystem so auch voll in Ordnung, v.a. anhand deines Beispiels mit den 9 richtigen Tendenzen vs. 2 richtige Ergebnisse leuchtet das doch ein. |
| |
| | #124 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Was ist ein VDV? Und die schlechten Tipps hab ich natürlich nur abgegeben um euch in falscher Sicherheit zu wägen
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| |
| | #125 (permalink) | |
| Registriert seit: 06.09.2006 Alter: 29 | Zitat:
__________________ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!" | |
| |
| | #126 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 |
Ja Selina du hast gut getippt, muss man schon sagen. Vor allem in der 2. BuLi hast du ein gutes Händchen bewiesen. Aber ich muss dich enttäuschen, mich wirst du in der 1. BuLi leider nicht distanzieren können. Ich bin nämlich jetzt erst warm gelaufen und nähere mich so langsam meiner Topform. Eine erste Kostprobe werdet ihr am WE bekommen. @ Dave JAja, das war wohl noch nix. Aber als Titelverteidiger hast du bestimmt noch ein Ass im Ärmel. Ich hoffe die hohe Tippbeteiligung wird auch beibehalten. Edit: VDV = van der Vaart |
| |
| | #127 (permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Pah,ob bräucht ich ein Ass....pff *vor mich hinmurmel* Zitat:
er hat nunmal noch einen Vertrag
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | ||
| |
| | #129 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Leute, denkt an die Tipabgabe. Heute läuft der zweite Spieltag an. | |
| |
| | #131 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Oh, Mann in der 2. Buli werd ich wohl ganz ganz weit hinten landen Aber nungut..damit kann ich leben
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| |
| | #132 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.07.2007 Ort: Geht Euch nix an Alter: 22 | Zitat:
| |
| |
| | #133 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 | Zitat:
Leute, vergesst das tippen nicht. Es fehlen noch 5 Spieler. Die Bonusfragen haben auch noch nicht alle. Dieser Spieltag ist Abgabeschluss für die Bonusfragen. Geändert von Carlito (17.08.2007 um 15:39 Uhr) | |
| |
| | #134 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 |
Hehe, getippt hab ich schon lange, hoffentlich werden die genauso gut wie am ersten Spieltag, am besten noch besser. Ich glaub ich meld mich doch noch bei der zweiten Liga an, einb bisschen Glücksspiel kann ja nicht schaden |
| |
| | #135 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Zweite Liga ist bei den Bonustipps seit 18.00 Uhr gelaufen. Weiter Tippabgaben sind nicht mehr möglich. Jetzt können alle in der Bonusübersicht sehen, was die Konkurrenten getippt haben. Sieht ja vieles auf den ersten Blick sehr ähnlich aus. Bei der Bundesliga ist 5 Minuten vor Beginn von KSC - 96 auch die letzte Abgabemöglichket. Einige wenige fehlen noch. Bin da wirklich schon auf die Tipps gespannt. Weniger auf den Meistertipp, als vielmehr auf die Absteiger. |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

!

Linear-Darstellung