| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 18.11.2006 Ort: auf jedem Nephew-Konzert |
So Mädels der Hannoveraner mit dem Adler im Herzen ist auch für die erste Liga angemeldet. Um euch anderen mal eine Chance zu lassen, habe ich mich nur für die eine Liga angemeldet... BIN BEREITS AM kONFETTI BASTELN; HB...
__________________ Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang! |
| |
| | #19 (permalink) | |||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 13.07.2007 Ort: Geht Euch nix an Alter: 22 |
Naja, bin eigentlich gar net so böse (aber ein Cartman-Zitat zur rechten Zeit kann ja nie schaden...). Wahrscheinlich kannst du deine Hosen eh anbehalten, meistens kack ich bei Tippspielen brutalst ab.Außerdem trägt ein Suspensorium im Intimbereich doch ziemlich auf. Und das wollen wir doch nicht wirklich, oder? |
| |
| | #28 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Was haben ein Suspensorium und ein Tippwettbewerb gemeinsam? Ganz einfach. Es wird dick aufgetragen und am Tag der Wahrheit ist die Enttäuschung dann vielleicht umso größer. Ich muß mir da zum Glück keine Sorgen machen, da ein Platz in der oberen Abstiegsrunde für mich schon ein Erfolg wäre. Ich fasse jetzt mal kurz die bisher aktuelle Teilnehmeranzahl zusammen: 1. Liga: 22 2. Liga: 10 Die CL: 13 UEFA: 10 Könnten ruhig ein bißchen mehr sein, um den Spaß auch bis Saisonende zu garantieren. Also Leute, nicht lange zögern und anmelden. Kostet ja nichts und man hat einen kleinen Nervenkitzel nebenbei bei den Spielen, die einem an und für sich eigentlich nicht so interessieren. |
| |
| | #29 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.07.2007 Ort: Geht Euch nix an Alter: 22 | Zitat:
![]() Ich hab mal im Fußballclub etwas Werbung plaziert (immerhin 42 Members), vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch an. | |
| |
| | #30 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
| |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

(aber ein Cartman-Zitat zur rechten Zeit kann ja nie schaden...). Wahrscheinlich kannst du deine Hosen eh anbehalten, meistens kack ich bei Tippspielen brutalst ab.

Linear-Darstellung