| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Zitat:
![]() Ich bin ja auch ein Träumer Absteiger bei mir sind Rostock,Cottbus & Berlin Herbstmeister FCB,damit ich nicht allzu viele Punkte verliere.
__________________ Sei ein Visionär | |
| |
| | #138 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 |
Bei den Bonustipps in der ersten liga sieht sic ja auc vieles sehr ähnlich, die meisetn meinen dass Bayern Meister und Herbsmeister wird und bei den absteigern sind sich die meisten auch eineig. Nur der Mreistertipp von FGTH1308 überrascht mich ein bisschen. Ich bin zwar auch HSv Fan, gleub aber trozdem nicht wirklich an den Titel, wäre aber natürlich richtig glücklich wenn sein Tipp eintrift. |
| |
| | #139 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Jo sieht so aus. War mein Geheimtip Bayern als Meister wohl doch nicht so geheim :P
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #144 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Durch diese 4 Punkte habe ich fast mehr Punkte als den gesamten letzten Spieltag
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #145 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Verdammt,warum habens die Hannoveraner nicht bei einem Tor belassen
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| |
| | #148 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 23 |
So, nachdem ich am das Tippen am ersten Spieltag zum Teil verpennt habe ( ich habe da nur Tipps für die beiden Sonntagsspiele der 1. Liga und für alle 2. Liga - Spiele ab Sonntag abgegeben), bin ich mit der bisherigen Ausbeute dennoch ganz zufrieden. In der ersten Liga an diesem Spieltag bisher 10 Punkte - nicht überragend, aber ok, die Aufholjagd kann beginnen Wieso meinen denn eigentlich so viele von euch das das Tippen in der 2. Liga wie Glücksspiel wäre? Sicherlich gehört Glück beim Tippen immer auch dazu und die 2. Liga ist auch sehr ausgeglichen, aber ich denke das das in der 1. Liga auch so ähnlich ist, bis auf das Geschehen an der Spitze, wo die Bayen wohl leider in dieser Saison einen einsamen Durchmarsch zum Titel starten werden, aber ansonsten ist meiner Meinung nach auch die 1. Liga sehr ausgeglichen. So, dann wünsche ich uns allen zum Abschluss noch ein schönes (Fußball-) Wochenende.
__________________ Ich bin immer sehr selbstkritisch, auch mir selbst gegenüber. ( Andy Möller ) |
| |
| | #150 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 23 |
Achso, ich dachte du würdest das Tippen für die 2.Liga allgemein als Glücksspiel bezeichnen, aber wenn es so ist wie du es sagst stimmt das natürlich schon. Schaut ihr euch eigentlich die Spiele live im Fernsehen an oder nicht? Ich habe Arena abonniert und gucke mir daher häufig Spiele an, wenn ich die Zeit dafür habe.
__________________ Ich bin immer sehr selbstkritisch, auch mir selbst gegenüber. ( Andy Möller ) |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Linear-Darstellung