| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
Wer muss gehen? Wer möchte kommen? Wer wirbt um wen? Auslaufende Verträge? In den Raum gestellte Ablösesummen? Das stets rotierende Wechselkarussell im Fußball wird hier thematisiert. Alle Fakten und Gerüchte rund um nationale und internationale Spielertransfers gehören in diesen Thread! |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2006 Ort: Frankfurt Alter: 32 |
Dann will ich mal anfangen. Jermaine Jones wird ja die Eintracht wohl verlassen in Richtung Schalke. Was wollen die nur mit dem. Dauerverletzt hat er in der letzten Zeit keine Leistung bringen können. Ich wette der sitzt bei denen nur auf der Bank, zumal Schalke auf seiner Position gut besetzt ist. Ich wünsche ihm natürlich nichts schlechtes, aber nochmal zurück kommen kann er denke ich nicht, wie nach seinem Ausflug nach Leverkusen. Verständlicherweise sind die Eintracht Fans auch sauer, da er so ein geheimnis daraus gemacht hat. Er hätte auch gleich mit offenen Karten spielen können. Ich hoffe nur er wird in einem der letzten Heimspiele nochmal eingewechselt, das Spiel wird er dann nie vergessen.
__________________ http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/maverik |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 |
Bin mal gespannt, was Altintop und Sosa bei den Bayern zu stande bringen. Wobei ich doch denke, dass ersterer nur ein neuer teurer Bankwärmer sein wird. Es häufen sich ja auch Gerüchte, dass Bayern Arjen Robben vom FC Chelsea verpflichten will. Der würde mMn mehr bringen, als Altintop. Aber am meisten gespannt bin ich auf Sosa!
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? |
| |
| | #4 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Und für Sosa spricht, dass er nicht von Magath ausgesucht wurde. Kann also nur besser werden als Karimi. Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, sich als Südamerikaner in der Bundesliga durchzusetzen. Das sind zwar meistens technisch geniale Fußballer, aber wenn sie merken, dass sie in der Bundesliga viel laufen und kämpfen müssen, wirken viele desillusioniert. Aktuelles Beispiel ist Insua von Gladbach. In Deutschland ist die Defensive nunmal schwieriger zu durchdribbeln und die Abwehrspieler härter, weil körperbetonter. Daran muss man sich erstmal gewöhnen. Zitat:
| ||
| |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.10.2006 | Zitat:
nur bezweifele ich mal ganz arg, dass der auch kommen würde. | |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 |
Schlaudraff kommt ja auch noch, gar nicht dran gedacht. Nunja ich hoffe endlich mal, dass sie einen richtigen guten kauf machen, in den letzten Jahren gabs einfach zu viele Fehlkäufe. Zitat:
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? Geändert von Er4zer (21.03.2007 um 13:32 Uhr) | |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.01.2007 Alter: 21 | Zitat:
Ich würde mich freuen =)
__________________ http://www.denness.net/scrobblersig....name=knabekauz | |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Robben halte ich durchaus für realistisch, zumal er hier auf zwei Landsleute treffen würde. Das wird jetzt alles mit der Personalie Hargreaves stehen und fallen. Da dieser unbedingt auf die Insel will, sollte man bei Bayern nicht auf stur schalten und zusehen, daß Beste aus der Situation zu machen. | |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 | Zitat:
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.01.2007 Alter: 21 | Zitat:
__________________ http://www.denness.net/scrobblersig....name=knabekauz | |
| |
| | #12 (permalink) | |
| |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 | Zitat:
Aber dass Hargreaves lieber zu Manchester als zu Chelsea will, sollte ja auch klar sein. Und da Christioano Ronaldo sehr warscheinlich nicht mehr lange zu halten ist (80 Millionen Angebot von Real Madrid), werden auch sie sich bemühen, wieder einen Top-Mann zu kaufen.
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? | |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Apropos Madrid, beim Metzelder scheint nun alles klar zu sein. Er will ja schon bald mit Spanischlernen anfangen. | |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Linear-Darstellung