| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Ich halte Hargreaves zwar auch für einen sehr guten Spieler,der in seinem Leben weitaus mehr hätte erreichen können,aber "hätt wenn und aber" - bei Bayern ist er nicht direkt brauchbar...verkauft ihn endlich und kauft euch ein gescheiten Mittelfeldspieler,euer Mittelfeld ist lächerlich!
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 | Zitat:
Deswegen kann ich die Entscheidung von Metzelder auch nicht nachvollziehen....
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? | |
| |
| | #18 (permalink) | |
Das Team ist schon sehr sehr lange nicht wirklich mehr was besonderes.
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| |
| | #19 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.10.2006 | Zitat:
aber das wird sich bald auch wieder ändern, da ist einiges in gange - die ganzen alten recken (inkl. trainer) verlassen den club . ich stell mir eher die umgekehrte frage : wieso holt real einen seit 2 jahren (ausnahme wm) ziemlich durchschnittlichen metzelder ? | |
| |
| | #20 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Das bringt's eindeutig auf den Punkt, ist mir rätselhaft, was man in München vor der Saison für Wunderdinge von Hargreaves erwartet hat. So ein Angebot läßt sich bei einem austauschbaren Spieler nicht abschlagen, in zwei Jahren kriegen die vielleicht noch 8 Millionen und sind froh drüber... | |
| |
| | #21 (permalink) | |
Muss man sich nur mal die Neuzugänge vergangener Jahre und wie sie "eingeschlagen" haben: Dos Santos...Podolski, Tobias Rau, Frings (als er kurz da war), Görlitz, Hashemian, Karimi, Lell (oder ist der aus der Jugend?),... Und ...ich möchte es mal so sagen: Ich hab Hargreaves IMMER für einen sehr talentierten Spieler gehalten, aber er spielt halt zu selten und ist oft verletzt...deswegen kann man nicht an sein Potential festhalten,man muss auch mal loswerden. Sollen sich doch Manchester versuchen aus ihm das zu machen,wozu er fähig ist. Aber mir kanns Recht sein, wenn die Bayern, die da was zu sagen haben, so (tut mir wirklich leid!) STROHdumm sind, ist es ihr Problem.
| |
| | #22 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
| |
| |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 |
Heute kam die Meldung, dass Luca Toni nach langem hin und her nun doch zum FC Bayern wechselt - für stattliche 18 Millionen €! Klick! Hoffe mal für "meine" Mannschaft, dass man ihn nicht nach einem halben Jahr wieder in die Rubrik der Fehlkäufe der letzten Jahre einordnen kann.
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? |
| |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 26.04.2007 Ort: Kassel/Eschwege Alter: 29 |
Die Bayern sind sowas von doof, das gibt es einfach nicht. Die haben jede Menge gute Stürmer und kaufen immer weitere hinzu. (Podolski, Makaay, Pizarro, Toni, Klose...?) Wie wäre es denn mal, wenn man das Geld in die Problemzonen Abwehr und Mittelfeld steckt? Ich glaube auch nicht, dass sich irgendjemand von diesen Spielern gerne auf die Bank setzt. Da sind Probleme schon vorprogrammiert.
__________________ spielt zur Zeit: Battlefield 3 (PS3) most wanted: Battlefield 3-DLC (PS3) PSN-ID: acridator |
| |
| | #25 (permalink) | |
Zum Toni Wechsel: Falls das tatsächlich stimmt,versteh ich die Bayern Welt nicht mehr (d.h. noch weniger..) Sie haben so viele Stürmer...Sind sie sich eigentlich im klaren darüber,dass auch Jan Schlaudraff am Ende der Saison zu ihnen wechselt? Bayern München braucht keinen (immerhin schon 29-jähriegen) ("Star"-)Stürmer, sie brauchen ein Team,dass zusammenhält und vielleicht einen Mittelfeld"regisseur" wie sie es auch schon dutzende male gesagt haben (also,dass ihnen ein "10er" fehlt). Auf Podolski,Makaay und Pizarro würde ein weitaus besseres Licht fallen,wenn der Rest der Manschaft (Kahn ausgenommen
| |
| | #26 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 |
Ich glaube nicht, dass Toni zu Bayern wechselt. Erstens gibt es keine seriöse Quelle, und zweitens wäre es nach dem ganzen Hick Hack sehr verwunderlich. Und wieso sollte Toni grad zu den Bayern wechseln? Will er etwa im UEFA Cup spielen. Sorry, der musste sein. |
| |
| | #27 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 | Zitat:
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? | |
| |
| | #28 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 | Zitat:
| |
| |
| | #29 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Deine Stürmerrechnung hinkt freilich auch gewaltig. Schlaudraff ist kein typischer Stürmer wie Makaay oder Podolski, sondern kommt hinter den Spitzen. Und soviel echte Stürmer haben wir nach Saisonende auch nicht. Santa Cruz geht fast definitiv und wenn der Deal mit Toni läuft, wird der Vertrag mit Pizarro mit Sicherheit nicht verlängert. Klose wird dann auch nicht kommen, was ohnehin mehr als unrealistisch war. Somit bliden dann 3 Stürmer, was wirklich nicht gerade überbesetzt ist. Dein Argument, daß Bayern besser in andere Mannschaftsteile investieren soll, ist natürlich richtig. Mindestens 3 - 4 Spieler sollen ja angeblich noch kommen, wobei ein wirklicher Hochkaräter für das Mittelfeld oberste Priorität hat. Ich glaube, die haben den Ernst der Lage schon genau erkannt und werden die CL-lose Zeit der nächsten Saison schon nützen, die Mannschaft neu zu positionieren und dabei schon die Saison 2008/09 im Auge haben. Auch da muß man nochmal wieder richtig nachfassen und das jetzt entstehende Korsett nochmal richtig zusammenzuschnüren. | |
| |
| | #30 (permalink) | |
Wobei ich sagen muss,dass mir der Gedanke Schlaudraff hängend hinter Toni und Podolski gefällt... im Mittelfeld dann Van Bommel, diesen Ernesto (wenn ers drauf hat Trotzdem halt ich einen Spieler,der fast nie spielt, für völlig austauschbar :-P
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Linear-Darstellung