| | #136 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Aber dass gerade (NUR!) er getroffen hat, in seinem 1. spiel, ist schon gut!
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| |
| | #137 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Es wird bei Sport1 'ne Ablöse von 5 Millionen für Sanogo plus jeweils 350k für jede "Champions League"-Teilnahme der Bremer bis 2010 kolportiert. Wäre ein satter Batzen an Kohle für einen Spieler, der vor einem Jahr für weniger gewechselt ist und nur magere 4 Törchen in 31 Ligaspielen zustande gebracht hat. Für die Ausbaute 4 aus 26 hätte Werder liebend gerne Kahê haben können, den hätte ich huckepack ins Westerstadion getragen und Klaus auf den Schreibtisch gesetzt... Für die Kröte kriegen kriegen wir nicht mal 'ne halbe Million. Mir soll's egal sein, fast immer haben die Bremer 'nen guten Riecher und 'n glückliches Händchen bei Transfers.
|
| |
| | #138 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Was auch schon verdammt viel wär
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| |
| | #139 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature |
Der Spieler ist zwar noch nicht vorgestellt,und der Deal ist nicht 100 % perfekt,aber was man so liest scheinen es ja nur noch ein paar formalitäten zu sein klick hier
__________________ Sei ein Visionär |
| |
| | #140 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Roque "Ich, Roque" Luis Santa Cruz Cantero rockt zukünftig für die Blackburn Rovers und spült zirka 5 Müllionen Euro auf das lädierte Festgeldkonto des FCB. Die Meldung der dpa gibt's auf Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html |
| |
| | #141 (permalink) |
| Registriert seit: 15.11.2006 Alter: 21 |
Ich habe eben gelesen aus einem Forum, dass sich Real Madrid Ballack und Robben für 40 Mios holt. EDIT:Tosic kommt zu Werder für 3 Mios. Der Wechel wird am Montag für perfekt erklärt und er wird am Training teilnehmen. Geändert von Bourn_out (04.08.2007 um 10:04 Uhr) |
| |
| | #142 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Zitat:
Glaube ich aber erst wenn es offiziell ist
__________________ Sei ein Visionär | |
| |
| | #143 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #144 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Robben = 33 Mios / Ballack = 7 Mios. Oder ist die Summe zu hoch gegriffen - für Ballack! | |
| |
| | #145 (permalink) | ||
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Zitat:
Wenn Real tatsächlich bereit ist für beide 40 Mio € auszugeben,dann würde ich aber zusehen das die weg kommen.Und ich bezweifel mal das der Einfluss von P.Lampard so weit reicht um bei Transfers ein Mitsprache recht zu haben. Zitat:
__________________ Sei ein Visionär | ||
| |
| | #147 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 |
Real Madrid rüstet noch mal kräftig auf: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1599938.html |
| |
| | #148 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Köln Alter: 25 |
Ham se ihn also doch noch bekommen. Gar nicht mal so schlecht, ich denke bei Real ist der Gute doch viel besser aufgehoben als bei Chelsea. Mit Spielern wie ihm könnte Real auch seinen hässlichen von Capello vergifteten Spielstil wieder wegschmeißen. Bin gespannt. |
| |
| | #149 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Schulz geht für schlappe 1,5 Millionen von Bremen nach Hannover. *imo* ein sehr sehr schlechter Zug von Allofs, Schulz ist zwar nicht der Oberkracher, aber bestimmt auch nicht schlechter als der sch... Womé und obs der Tosic wirklich bringt, is ja auch noch nicht gesagt. Dazu immer noch sehr viele Verletzte (wo Schulz auch mal gut im Mittelfeld aushelfen könnte) ...ne..keine gute Entscheidung
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Linear-Darstellung