Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Sport > Fußball

Fußball
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Noch mehr Weisheiten auf Lager?
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2012, 18:09   #5716 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
Dann müsste der BvB ja ebenfalls mega Unsympathisch für Dich sein.
Was Fatzge ähm Watzke und Klopp gestern nach dem Spiel gegen Kiel abgelassen haben ist an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu überbieten.
Da stellen die sich hin und sagen das sie nicht mehr auf Rasen ohne Rasenheizung spielen wollen und haben sich über den Platz in Kiel ausgelassen.
Klopp sogar im Beisein des Trainers von Kiel.
Und das obwohl die Kieler sogar neuen Rasen haben verlegen lassen und bis kurz vor dem Spiel alles mit einer Plane abgedeckt war und nach Möglichkeit versucht wurde warm zu halten.
Die stecken sich Millionen in die Taschen und beschweren sich darüber das es nicht überall so zugeht wie in der 1.Bundesliga.
Der BvB ist spätestens seit sie auf der Erfolgswelle schwimmen keinen Deut besser als andere Vereine die gelegentlich mal einen Spruch ablassen.
Ja eben, da geht es um Millionen! Die Spieler bekommen nun mal ihren monatlichen Gehalt und wenn sich da einer auf Grund der Verhältnisse verletzen sollte, ist das mehr als bitter. Bei solchen Veranstaltungen finde ich, dass die kleinen Vereine in ein anderes Stadion ausweichen. Gut die Art und Weise wie man sich dazu geäußert hat, war nicht OK. Aber hier geht es um einmalige Sachen....bei den Bayern ist es doch schon fast Tradition immer etwas zu finden warum jetzt nicht erfolgreich war.
Sil3ntJul86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 18:49   #5717 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen

Na klar die anderen spielen gegen Barca harmloser als gegen Real, weil die viel Sympathischer sind oder was?. Also entweder hast du soeben einen Manipulationsskandal aufgedeckt oder du solltest dringend als Trainer in Spanien anheuern da du ja anscheinend das Geheimnis gefunden hast wie man gegen Barcelona gewinnt
Die meisten Mannschaften tun alles dafür damit Real nicht gewinnt und ja wahrscheinlich weil real unsympathischer ist. Realspiele sind für die Spiele des Jahres...ist nunmal eine Tatsache...noch letze Saison hab ich von einem best. Verein in Spanien, weiß aber nicht mehr genau welcher, gehört, dass die gegen Real alles geben und nochmehr tun wollen etc pp

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
Ja eben, da geht es um Millionen! Die Spieler bekommen nun mal ihren monatlichen Gehalt und wenn sich da einer auf Grund der Verhältnisse verletzen sollte, ist das mehr als bitter. Bei solchen Veranstaltungen finde ich, dass die kleinen Vereine in ein anderes Stadion ausweichen. Gut die Art und Weise wie man sich dazu geäußert hat, war nicht OK. Aber hier geht es um einmalige Sachen....bei den Bayern ist es doch schon fast Tradition immer etwas zu finden warum jetzt nicht erfolgreich war.
nunja Dortmund findetja mittlerweile auch immer was...der Götze hat nicht getreten der hat auch nicht gespuckt..und das behaupten wir auch noch nach den fernsehbildern und der schiri war einfach blind...aber dass das ne unfaire aktion von götze war stimmt natürlich nicht obwohl es alle sehen konnten..jetzt ist es ein rasen...wenn da einer hinfällt bekommt einer ein wehwehchen
die kieler spielen für weitaus weniger geld auf dem platz....fast jede woche

"Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."
TomserTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 19:06   #5718 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
Na klar die anderen spielen gegen Barca harmloser als gegen Real, weil die viel Sympathischer sind oder was?. Also entweder hast du soeben einen Manipulationsskandal aufgedeckt oder du solltest dringend als Trainer in Spanien anheuern da du ja anscheinend das Geheimnis gefunden hast wie man gegen Barcelona gewinnt
so ganz falsch ist das nicht.
real ist verhasst in weiten teilen spaniens ganz im gegensatz zu barca.
dass viele clubs gegen real die sprichwörtlichen "paar prozente" mehr geben kann schon sein.
insbesondere wenns in die endphase der saison geht...
Bonkic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 19:42   #5719 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Ja eben, da geht es um Millionen! Die Spieler bekommen nun mal ihren monatlichen Gehalt und wenn sich da einer auf Grund der Verhältnisse verletzen sollte, ist das mehr als bitter. Bei solchen Veranstaltungen finde ich, dass die kleinen Vereine in ein anderes Stadion ausweichen.
Das ist Quatsch.
Teams kleinerer Klassen müssen oft auf solchen Plätzen spielen, wenn die sich darüber beschweren würden dann wäre das ok, denn die stecken sich nicht die Kohle in den Arsch sondern verdienen sie als Busfahrer, Büroangestellter, Becker oder sonst was.
Es ist nun mal deren Beruf und jeder Beruf bringt Risiken mit sich.
Der Busfahrer muss zB auch bei Eis und Schnee fahren, die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung ist bei dem dadurch auch viel höher.
Dr. Kratos666 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 20:30   #5720 (permalink)

Standard

Borussia Mönchenunsportlich....Camargo sollte sich schämen...das war die pure Unsportlichkeit...aber wie konnte der Schiri überhaupt Elfmeter geben, dass Spiel war unterbrochen...die angbelich tätigkeit ist in der "pause" passiert...da darf man doch keinen elfer geben....aber dieses spiel ist ein skandal...betrug...man sollte glatt de camargo und brych anzeigen wegen wettbewerbsverzerrung

"Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."
TomserTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 20:43   #5721 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von TomserTom Beitrag anzeigen
Borussia Mönchenunsportlich....Camargo sollte sich schämen...das war die pure Unsportlichkeit...aber wie konnte der Schiri überhaupt Elfmeter geben, dass Spiel war unterbrochen...die angbelich tätigkeit ist in der "pause" passiert...da darf man doch keinen elfer geben....aber dieses spiel ist ein skandal...betrug...man sollte glatt de camargo und brych anzeigen wegen wettbewerbsverzerrung
Wuss?
Alt 08.02.2012, 20:48   #5722 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Skandal-Entscheidung. Sehe ich auch so. Wobei der Schiri durchaus während der Spielunterbrechung Elfer geben kann. Wenn es denn ein Kopfstoß gewesen wäre... Ich kann Hertha nicht leiden, aber das Ding war schon böse heute. Und schon wieder keine Final-Heimspiel für den BSC...

Ansonsten steht wohl fest, dass Stanislowski bei Hoffenheim vor der Entlassung steht. Angeblich wird schon mit Babbel verhandelt.
Alt 08.02.2012, 21:42   #5723 (permalink)

Standard

Stani wird wohl gehen müssen! Das wird nur noch eine Frage der Zeit sein. Diese Elfmeterentscheidung in Berlin ist ein Witz. Ob der Schiri das so machen kann, weiß ich nicht! Aber trotzdem ist es ein Witz.
Tja, ansonsten noch Glückwunsch an die Fürther! Nicht nur das sie weiter gekommen sind...sie haben auch wieder kein Gegentor kassiert!
Alt 08.02.2012, 21:58   #5724 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Ich frag mich aber echt was da in Hoffenheim los ist.
Das Interview mit Tom Starke war ja gerade echt heftig.
Alt 08.02.2012, 22:02   #5725 (permalink)

Standard

Ja, das fand ich auch!
Ich bin aber eher gespannt ob die den Schiri bzgl. des Elfer gleich interviewen
Alt 08.02.2012, 22:18   #5726 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Ja, das fand ich auch!
Ich bin aber eher gespannt ob die den Schiri bzgl. des Elfer gleich interviewen
Bei Sky hat er sich nicht geäußert... Was soll er dazu auch sagen? "Ich bin ein elender Blindfuchs"? Hilft jetzt auch keinem mehr.
Alt 09.02.2012, 08:00   #5727 (permalink)

Standard

ZDF wurde auch nichts gezeigt!
Mich hätte ganz einfach seine Sicht der Situation interessiert. Wir schimpfen immer alle auf den Schiri aber keiner hört ihm zu
Alt 09.02.2012, 11:44   #5728 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
Skandal-Entscheidung. Sehe ich auch so. Wobei der Schiri durchaus während der Spielunterbrechung Elfer geben kann. Wenn es denn ein Kopfstoß gewesen wäre... Ich kann Hertha nicht leiden, aber das Ding war schon böse heute. Und schon wieder keine Final-Heimspiel für den BSC....
Lol, das war der Hammer der DFB-Pokalsaison dieses Jahr
So jemand sollte echt gesperrt werden, denn sowas ist an Sittenwidrigkeit und Unsportlichkeit kaum noch zu überbieten.
Echt eine Frechheit! Selbst als neutraler Zuschauer war man dann pro Hertha!
Vor allem war es insgesamt auch sportlich gesehen die falsche Mannschaft die rausgeflogen ist. Aber wenn man zu dumm ist vorne die Tore zu schießen..

Zitat:
Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
Ansonsten steht wohl fest, dass Stanislowski bei Hoffenheim vor der Entlassung steht. Angeblich wird schon mit Babbel verhandelt.
Die "Babbel-Verhandlung" sollte eine Ironie darstellen, oder?
(Frag nur, weil es schon so einige obskurre Entscheidungen gab; daher wäre auch so eine Aktion durchaus möglich)

Zitat:
Naja, aber im Endergebnis müssen beiden Teams auf demselben Rasen spielen und die paar Mal, in denen ein "Großclub" auf einem solchen Rasen spielen muss ist wohl zu verkraften. Das holt evtl manche mal in die Realität zurück - was man da so die Tage über Wetten und Co hört ist ja nicht mehr feierlich! Erst ordentlich Geld verdienen, mehr als andere in ihrem ganzen Leben, dann auf den Kopf hauen und am Ende von der Gemeinschaft leben.. Frechheit!

Ach ja: Bayern - Ausreden
Also ich kann mich beispielsweise noch an einen (Be)Kloppoaufreger erinnern, bei dem er vor - zufällig - laufenden Kameras einen Medientypen angeschrien hat, was er beim Spiel mache, denn immer wenn er da ist verliert sein Team..
Hm, ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich denke da sind Platzausreden deutlich nachvollziehbarer als solche Aktionen
Grundsätzlich sind Platzausreden aber meiner Meinung nach immer nur dümmliche Ausreden, da immer beide Teams davon betroffen sind.
Alt 09.02.2012, 12:27   #5729 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von TomserTom Beitrag anzeigen
Die meisten Mannschaften tun alles dafür damit Real nicht gewinnt und ja wahrscheinlich weil real unsympathischer ist. Realspiele sind für die Spiele des Jahres...ist nunmal eine Tatsache...noch letze Saison hab ich von einem best. Verein in Spanien, weiß aber nicht mehr genau welcher, gehört, dass die gegen Real alles geben und nochmehr tun wollen etc pp
Das spielen die halt gegen Real ein bisschen lieber, deswegen lassen die sich doch nicht freiwillig gegen Barca abschießen. Keine Mannschaft geht gerne mit nem 6:0 unter. Ich glaube für jede Mannschaft ist es eine genausogroße Motivation dem großen Barcelona auch mal ein Bein stellen zu wollen. Keiner verliert freiwillig weil die ja so nett sind

Zitat:
Zitat von -Sebii- Beitrag anzeigen
Ach ja: Bayern - Ausreden
Also ich kann mich beispielsweise noch an einen (Be)Kloppoaufreger erinnern, bei dem er vor - zufällig - laufenden Kameras einen Medientypen angeschrien hat, was er beim Spiel mache, denn immer wenn er da ist verliert sein Team..
Hm, ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich denke da sind Platzausreden deutlich nachvollziehbarer als solche Aktionen
Grundsätzlich sind Platzausreden aber meiner Meinung nach immer nur dümmliche Ausreden, da immer beide Teams davon betroffen sind.
herrlich was hier jetzt schon für Wortspiele aufgetaucht sind (Großkotz, Fatzge, Bekloppo), ist ungefähr das gleiche Niveau wie (Schw)Uli Hoeneß

mal ehrlich wenn wir jetzt hier alle peinlichen und arroganten Ergüsse der beiden Mannschaften aufzählen wollen da werden wir ja nie fertsch. Da können wir ja bis in die Kahn Ära zurückgehen.
Fakt ist dass diese Platzäußerung die jetzt von Dortmund kam auch schon gefühlte 100 mal von den Bayern kam ua. das letzte Gladbachspiel, beim 1:0 Sieg gegen Schalke im DFB Pokal vor 2 Jahren.................
fakt ist auch dass diese Platzäußerungen totaler Bullshit sind weil beide Mannschaften damit klarkommen müssen.

Zur Hertha gestern:
Bei solchen Aktionen müsste egl der DFB nachträglich große sperren verhängen. Es kann nicht sein dass jemand vom Platz fliegt und vll 3 Spiele gesperrt wird obwohl der garnix gemacht hat.
Ich glaube ich hätte dem am Boden erstrecht nochmal gelatscht damit der auch wirklich nen Grund hat sich da unten rumzukugeln
EmGeeWombat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 14:36   #5730 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von -Sebii- Beitrag anzeigen
Die "Babbel-Verhandlung" sollte eine Ironie darstellen, oder?
(Frag nur, weil es schon so einige obskurre Entscheidungen gab; daher wäre auch so eine Aktion durchaus möglich)
Ironie? Kicker-Meldung vor zwei Stunden: Babbel nach Hoffenheim: Die Entscheidung naht - Bundesliga - kicker online

Lesezeichen

Stichworte
2. bundesliga, 3. liga, abstieg, aufstieg, bundesliga, champions league, choreo, dfb, europa league, fans, fußball, news, relegation, spieler, team, trainer, transfers

Themen-Optionen
Ansicht