| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #5656 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.09.2009 | Jaja jedes Jahr das selbe, und ich bin froh dass es nicht jedes Jahr auch tatsäclich eintrifft. Noch kann man überhaupt nicht sagen wer die besten Chancen hat, ich meine, da stehen 3 Teams Punktgleich vorne und Gladbach ist auch nur 1 Punkt dahinter Zitat:
Interessant wirds jetzt sowieso wenn bei Dortmund der Götze fehlt, wenn sie da weiter so stark aufspielen sind die Bayern für mich nun wirklich nicht der klare Favorit auf die Schale. | |
| | |
| | #5657 (permalink) | ||
| Registriert seit: 22.03.2011 | Naja, mal abwarten. So toll wie sich die Bayern reden sind sie heuer nämlich nicht - unabhängig vom Saisonstart. Bayern hat mit Robben und Ribery zwei Mimosen, die ständig verletzt sind. Daher muss der Offensivbereich oft umgestellt werden, was dazu führt das Automatismen fehlen. Diese wären aber gerade gegen solche Teams von Nutzen, die sich hinten reinstellen bzw eine tolle Defensive haben. Dies hat man ja gegen Gladbach hervorragend gesehen. Zwar hatten sie ständig den Ball, aber damit anfangen konnten sie nicht viel. Das gefällt mir bei allen anderen Titelkandidaten deutlich besser. Auch wenn die freilich den Vorteil haben, dass sich die gegnerischen Teams nicht so sehr hinten reinstellen. Aber für nen Verein, der die CL gewinnen will, der muss mit seiner spielerischen Qualität so weit sein, dass er solche Probleme lösen kann. Zitat:
Freilich ist das Spiel total für Gladbach gelaufen. Früh ein Tor geschenkt bekommen. Dann die Ausgleichschancen durch den Schiri verhindert. Schließlich ein gute "hinten-reinstell-Taktik" mit gutem Konterfußball. Trotzdem war es einfach nur enttäuschend, dass sich der FCB so gut wie keine Chancen erarbeiten konnte. Das ist für mich der große Unterschied zum FC Barca. Da gibts halt Leute wie Messi, die dann halt mal ein As aus dem Ärmel schütteln. Bayern hat zwar Rib und Rob, aber die sind viel zu oft und lange verletzt. Ich hoffe, dass einer von beiden mal abgegeben und ein neuer geholt wird, denn ich glaube nicht, dass sich das in Zukunft noch ändern wird, auch wenn ich beide Spieler sehr schätze. Zitat:
__________________ Die GA ist keine Lösung!! Aber keine GA auch nicht! | ||
| | |
| | #5658 (permalink) |
| Registriert seit: 05.10.2011 |
ich glaube der Zwayer mag bayern nicht sonst hätte er nicht fast immer Pro Wolfsburg gepfiffen...z.b. der elfer in der 40ten
__________________ FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn! "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt." |
| | |
| | #5659 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.09.2009 | Zitat:
Einen nicht gegebenen Elfer hat doch jede Mannschaft mal. Diese Saison werden die Bayern mit Sicherheit auch noch ihr Abseits-Tor oder einen unberechtigten Elfer zugesprochen bekommen, das ist nunmal im Fußball so. Die Bayern hatten doch nun oft genug schon Glück mit Schiedsrichtern, der Begriff "Dusel-Bayern" kommt ja auch nicht von ungefähr | |
| | |
| | #5660 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #5661 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.03.2011 | Zitat:
Aber dafür sind zwei andere Situationen für Bayern gepfiffen worden. Das vermeintliche Handspiel von Boateng bzw später von Robben. Finde zwar, dass der Schiri jeweils richtig lag, aber wenn er die Bayern nicht mag, dann hätte er zumindest bei Boateng nen Elfer gegeben, denn ganz unstrittig wäre es ja nicht gewesen. Bzgl "Duselbayern": Kenne zwar keine Statistiken, ob bzw wie der FCB im Vergleich zu anderen Vereinen abschneidet, zB bzgl Elferentscheidung, Pfosten-/Lattentreffer usw, aber ich glaube nicht, dass Bayern hier recht weit vorne steht. Ich denke eher, dass sie von Bayernhasser geprägt wurde, um denen ihren Erfolg madig zu machen. Auch das eine oder andere späte Tor ändert daran nichts, da die Bayern in der Regel das Tor oft verdient hatten, da sie in der Schlussphase oft nochmal aufdrehen und auf ein Tor drängen. Das dann man einer reingeht hat aber nichts mit Dusel zu tun.
__________________ Die GA ist keine Lösung!! Aber keine GA auch nicht! | |
| | |
| | #5662 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
![]()
__________________ | |
| | |
| | #5663 (permalink) |
hmm also ich hab den kommentator von sky gestern gehört und selbst der sagte am Ende dass der Schiri keinen glücklichen tag hatte und keine entscheidungen (oder ganz wenige) pro bayern waren und sonst mehr pro wolfsburg gepiffen wurde... das zweite spiel..der zweite schlechte schiri Aber gut am Ende stand trotzdem der Sieg und das zählt. Und Bayerndusel gibt es ja schon sehr sehr lange nicht mehr...nur jedesmal wenn bayern einen Arbeitssieg hat obwohl nix für se lief nichtma der schiri wird so eine Phrase rausgeholt...aber der Sieg war verdient und ich kann mich ehrlich gesagt nicht an Bayerndusel in den letzten Jahren errinern Max. 2010 Cl gegen Manu als Robben wunderschön das 2-3 macht und bayern mit der niederlage weiterkommt...allerdings war dieses Tor gut gemacht und hatte wenig mit Glück zutun sondern mehr mit können also eher auch kein Dusel
__________________ FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn! "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt." |
| | |
| | #5665 (permalink) | |
is aber sogar ein Monat min. länger her als das in Manu...an und für sich war das technisch ganz stark...leider halt abseits wobei bayern nie gegen Florenz hätte spielen müssen hätte der schiri die Bordeauxspiele (1 von den beiden) richtig gepfiffen es lief die nachspielzeit bayern bekam den ball - sprintete zum tor und da pfeift der schiri ab obwohl man so einen angriff noch lässt...dann wärn se gruppenerster geworden glaube ich und schon hätten wir ne gegn florenz gemusst alles in allem gleich sich ja sowas eh in einer saison aus...aber das man hintereinander benachteiligt wird is schon selten und warum heißt das bitte bayerndusel...bayern ist nicht die einzige mannschaft welche abseitstore macht, die dann der siegtreffer sind das ist schon so vielen passiert und es heißt nicht typisch dortmund dusel...aber weil bayern mehr im blickpunkt steht fällt es halt eher auf ---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:54 Uhr ---------- Zitat:
---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:14 Uhr ---------- und wieder ein gladbacher sieg...aber wie die siege entstehen ist in meinen augen nicht sehr toll....stehn hintendrin die ganze zeit und das gut aber die ganze zeit rennt der gegener an und macht das spiel mir gefalln mehr die spiele wo es überall kampf gibt und nicht diese mauern und kontern...auch wenns funktioniert ein schönes spiel ist es wenn beide mannschaften berall alles geben und es nen schönen schlagabtausch gibt es einzige was ich an gladbach gut finde...die machen die taktik immer egal gegen wen se spielen...andere mannschaften spieln so nur gegen bayern aber gladbach macht das schön konsequent und deswegen gönn ich denen diese saison, sofern se nicht meister werden und dortmund besiegen sowie schalke^^
__________________ FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn! "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt." Geändert von TomserTom (29.01.2012 um 17:53 Uhr) | |
| | |
| | #5667 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Tja, ist schon witzig, wie unterschiedlich die oberen Vier dort spielen und trotzdem auf ihre individuelle Art und Weise Erfolge feiern können. Mal sehen, welche Taktik sich durchsetzen wird. Im Moment sieht's bei allen ziemlich interessant aus und ich bin sehr gespannt, wie die nächsten Spiele werden. So muss doch BuLi sein! ![]() Zu Gladbach brauche ich nichts mehr zu sagen. Als Fan macht man da schon was mit! Letzte Saison noch in der Relegation und jetzt geht's bereits um einen UEFA-Pokal Platz oder sogar mehr!
__________________ |
| | |
| | #5668 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Griechenland setzt ab Februar den Spielbetrieb ab der 2. Klasse abwärts aus. Grund sei der Ausstieg vom Liga-Sponsor. Zudem hat man generelle Finanzprobleme... *hust* Griechenlands Kick ist pleite - Fußball International
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #5669 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.03.2011 | Zitat:
Jetzt wo Gladbach seit x Jahren mal einen ansehnlichen Fußball spielt gleich größenwahnsinnig werden und über die wirklich großen Vereine auch noch lästern.. Sehr reife Vorstellung ![]() Das Tor das Bayern gegen Gladbach bekommen hat, DAS war Dusel !! Das man als Stürmer nicht nur Fallrückziehertore schießt ist doch normal. Die Flanke war gut und beim Kopfball hatte er Pech und dann hat Gomez am schnellsten reagiert. Wo siehst du da Dusel?????????? Kein Pfostentreffer oder sonst was. Das war ein ganz normales unspekatakuläres Tor. Solche hat der Herr Gerd Müller viele geschossen und er ist einer der besten Fußballer seiner Zeit gewesen. Oder war er deiner Meinung nach auch nur ein Spieler der nur Dusel hatte. ![]() Außerdem: Wenn man mit 10 Mann vor dem gegnerischen Tor steht ist das doch ein Anzeichen dafür, dass man Druck auf den Gegner ausübt und dass sich der Gegner nur hinten rein stellt und nur auf Konter aus ist. Das man da schlecht mit schönem Fußball glänzen kann ist irgendwo logisch, da der Platz fehlt, wenn so viele rumstehen. Naja, aber genieß die Gunst der Stunde solange sie euch schlägt, nächste Saison wird man von dem "tollen" Fußball eh wieder nichts mehr sehen und ihr werdet international auch ähnlich untergehen wie Mainz und der BVB. Dann heißt es wieder, dass alles nur eine Entwicklungsphase ist usw
__________________ Die GA ist keine Lösung!! Aber keine GA auch nicht! | |
| | |
| | #5670 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2. bundesliga, 3. liga, abstieg, aufstieg, bundesliga, champions league, choreo, dfb, europa league, fans, fußball, news, relegation, spieler, team, trainer, transfers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Linear-Darstellung