| | #31 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 | Zitat:
Hoffentlich gewinnen heute wenigstens Bayern + Bremen.
__________________ Es schnurrte der Kuschelkater | |
| | |
| | #32 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Blackwater Park Alter: 35 | Zitat:
FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein. Ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein. Bayern-Fan seit 1985 meldet sich zum Dienst. Und heute wird Lissabon abgefertigt. Ich hoffe trotz Bundesliga-Feindbild auch auf einen Sieg des SV Werder. Wenn das auf internationaler Bühne so weitergeht, können wir den dritten CL-Platz bald auch streichen... | |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Na also! Es geht doch noch. Werder gewinnt 2:0 und hält sich die Chancen für ein Weiterkommen in der CL offen und schafft zumindest die gesicherte Basis für einen weiteren Verbleib im internationalen Geschäft (UEFA-Cup). Hat sich das Daumen drücken für den BL-"Feind" doch gelohnt. Damit ist am Samstag natürlich Schluß. BAYERN, BAYERN, BAYERN!!!! Dritter Sieg in Folge. Diesmal zwar ein wenig glücklich, aber letztendlich doch verdient. Selbst schuld die Portugiesen, wenn sie den Ball nich an Ollie vorbeibringen. Eigenartig war nur der Riss im souveränen Bayern-Spiel nach dem Führungstreffer. Da ließen sie sich auf einmal in Powerplay-Manier an die Wand drücken. Jetzt ist zu hoffen, daß unsere UEFA-Vertreter (Frankfurt - Palermo, Brügge - Leverkusen) heute nachziehen und eine gute Ausgangslage erspielen. |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Harsefeld bei Hamburg Alter: 40 |
Ja, sauber, Werder hält sich im Rennen. Gut auch, dass Chelsea gewonnen hat. Ich hatte mal eine etwas optimistische Rechnung gemacht, dass wenn Werder beide Spiele gegen Sofia gewinnt und Chelsea schon durch ist, wir zu Hause ein Unentschieden bzw. einen Sieg gegen Chelsea hinlegen und so an Barcelona vorbei in die nächste Runde kommen. Bis jetzt also alles gut. Glückwunsch an die Bayern, so ist es recht. Jetzt hoffe ich wie Travis auf unsere UEFA Cup Teilnehmer, mögen sie beide durch ihre Gruppen kommen. 2 Siege wären heute eine anständige Ausgangslage. Also, ran Jungs. Gruß, J.K. |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Alle Bayern-Gegner können sich heute mal wieder so richtig freuen. Aber merkt Euch eines: Abgerechnet wird zum Schluß. | |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hyrule Alter: 43 |
Der VFB Stuttgart ist derzeit der auswärts am besten spielende Verein, wenns jetzt weiterhin auch bei den Heimspielen wird, werden wir wieder Meister Immerhin hats auswärts heut zu einem 1:1 gegen Wolfsburg dank Tor-Garanten Mario Gomez gereicht. |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2006 Ort: Frankfurt Alter: 32 |
Bei der eintracht sieht es im Moment auch übel aus. Nürnberg führt 2:1. Hoffentlich wird das nicht die erste Bundesliga Niederlage diese Saison. Und dann auch noch zu Hause. Aber 35 Min. sind noch zu spielen.
__________________ http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/maverik |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature |
Danke Paolo Guerrero ![]()
__________________ Sei ein Visionär |
| | |
| | #41 (permalink) | |
Aber Gratulation an den HSV, der jetzt auch seinen ersten Sieg eingefahren hat. Wurde ja wirklich mal Zeit. Dem Doll wird jetzt wahrscheinlich ein kompletter Mt. Evererst vom Herz gefallen sein. Frankfurt - Nürnberg 2:2 Ein Remis, daß bei den beiden wohl nicht wirklich überrascht. | |
| | |
| | #42 (permalink) | ||
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Zitat:
Zitat:
Zum Beispiel haben sich etliche User im HSV-Forum einen Pro-Dolly Avatar zugelegt.Aber meine Hoffnung haben sich bestätigt.Wenn unser kleiner Engel wieder da ist wird es wieder besser laufen.
__________________ Sei ein Visionär | ||
| | |
| | #44 (permalink) | |
Mal sehen, was meine Bayern heute abend machen. Ich hoffe ja nicht, das sie die Betzebuben auch auf die leichte Schulter nehmen. Kann schnell böse ins Auge gehen. Die wissen ja seit Sonntag, wie man in der Allianz-Arena den Gastgeber bezwingt und haben den Löwen die Punkte abgenommen. Apropos, sind den koane Sechzger da, die man a bisserl frotzeln kann? | |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Registriert seit: 24.08.2006 |
Na, Mädels, alles klar? Muss mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden. Es ist sooo geil, ein Werder-Fan zu sein. Ehrlich, es gibt nichts besseres. Wenn ich Fan von Dortmund oder ZSKA Russenmafia 04 oder Stellingen wäre, würde ich wahrscheinlich jeden Tag heulen. Allein schon, wie wir die Bauern am letzten WE gebumst haben. Ich weiß noch, wie ich mich früher im guten alten Baumforum noch mit den Bauernanhängern gestritten habe vor und nach den Nord/Süd-Duellen. ![]() WERDER BREMEN, LEBENSLANG GRÜN-WEIß!! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2. bundesliga, 3. liga, abstieg, aufstieg, bundesliga, champions league, choreo, dfb, europa league, fans, fußball, news, relegation, spieler, team, trainer, transfers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Hoffentlich gewinnen heute wenigstens Bayern + Bremen.

Linear-Darstellung