| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3046 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Querfurt Alter: 25 | Zitat:
Dazu muss aber gesagt werden ,dass Butt einen großen Teil an dem Tor mit beigetragen hat | |
| | |
| | #3047 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #3048 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Der hätte den Ball wohl auf dem Fingerdrehend gehalten. Aber dennoch ist Butt das beste was wir haben und sonst passieren ihm solche Dinger ja auch nicht. War halt ein Flatterball, so was passiert. Ich ärgere mich viel mehr drüber, dass die sich wieder gegen so ne kleine Mannschaft so schwer getan haben. Aber das ist irgendwie schon ewig so.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #3049 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Da war der Aussetzer, der Leverkusen im Rennen um die Schale zurück wirft. Gegen Nürnberg 3:2 verloren und die direkte Konkurrenz, Bayern und Schalke, punkteten/siegten. In der zweiten Liga kommt Pauli auch ins straucheln, Augsburg zog - durch einen verdienten 3:0 Erfolg gegen Paderborn - vorbei auf Platz 2. Und von Hinten drängt schon Düsseldorf und Bielefeld.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #3050 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
![]() Vizekusen halt.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #3051 (Permalink) |
| Registriert seit: 26.10.2006 Ort: Leverkusen, NRW Alter: 19 |
Das wars leider mit unserer schönen Serie. Wieso verlieren wir ausgerechnet gegen den "Club"? Trotzdem glaube ich weiterhin an meine Werkself.^^ @Kratos: Warts nur ab...Warts nur ab.. Zumindest will ich doch hoffen, dass der FCB gegen die Fiorentina gewinnt und den Einzug ins Champions League Virtel Finale schafft.
__________________ ...The Gears of War Killzowned the Halo Ring And the Moral of the Story: Spoiler: |
| | |
| | #3052 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #3053 (Permalink) |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 |
Bayern ist wieder einmal mit viel Dusel, aber auch mit einem bärenstarken Robben ins Viertelfinale der CL eingezogen. Besonders der Weitschuss von Robben war ein echter Augenschmauß, wobei van Buyten richtig mies gespielt hat. Naja, im Viertelfinale muss man aber die Arschbacken zusammenpressen- die Glücksfee ist ja nicht immer da Arsenal London sicherte sich auch das Tiket, indem sie den FC Porto mit 5 Toren nach Hause schickten.
__________________ Warriors, come out and play-ay |
| | |
| | #3054 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Die Tore im Bayernspiel gestern, waren mit Ausnahme des ersten von Florenz alle ein Augenschmaus. Und das Ding von Robben war der Oberhammer. Schön das wir weiter sind und ein bissl Dusel gehört halt dazu. Florenz hat sau stark gespielt, bei denen frag ich mich wirklich warum die nicht erster in Italien sind. Die spielen besser als Inter finde ich. Aber Inter ist wohl einfach taktisch stärker, naja egal, dass ist ja gerade nicht das Thema.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #3055 (Permalink) | |
| Registriert seit: 04.10.2006 | ein bissl? wohl eher ein riesiger haufen dusel. Zitat:
ist der van buyten eigentlich verletzt oder weshalb steht der so neben sich? das robben-tor war aber wirklich weltklasse, ebenso die vorarbeit von ribery zum 1:2. | |
| | |
| | #3056 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | ... und auch der Schuss von van Bommel. Richtig schön mit Auge geschoben, nicht blind abgezogen. Das ist einfach individuelle Qualität, die die Bayern da auf dem Platz haben. Selbst wenn die Gesamtleistung, insbesondere defensiv, nicht so gut war.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #3057 (Permalink) | ||
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Nee, mit nem ganzen Haufen Dusel hätten die das Spiel noch 3:4 gewonnen, daher ist meine Formulierung zutreffender wie ich finde. Zitat:
Und selbst wenn alle Mannschaften Defensivkünstler wären, kann ich es mir immer noch nicht vorstellen, warum Florenz so mies dasteht. Das was man von denen in den beiden Spielen gegen die Bayern gesehen hat, fand ich ziemlich beeindruckend. Zitat:
Wenn man solche genialen Spieler hat, kann man ein Spiel immer noch positiv gestalten auch wenn das ganze Team versagt.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | ||
| | |
| | #3058 (Permalink) | |||
| Registriert seit: 04.10.2006 | Zitat:
![]() aber ganz im ernst: mehr glück geht ja wohl wirklich kaum. das krasse abseits tor im hinspiel (+ auswärtstorregel) hats letztendlich entschieden und das finde ich persönlich schon schade. Zitat:
bayern hat, gerade im rückspiel, einfach grausam schlecht verteidigt. das war kein internationales, nicht mal gehobenes buli-niveau. und nur an den bedingungen lag das ganz sicher nicht. Zitat:
auf der anderen seite heisst das aber auch, das die bayern ohne robben + ribery nur maximal die hälfte wert sind. ist aber nicht weiter schlimm, das geht genügend anderen clubs genauso. nur die defensivleistung sollte wirklich bedenklich stimmen; gegen einen stärkeren gegner hätte das ganz übel ausgehen können (florenz hatte ja mal mindestens noch eine hundertprozentige). vielleicht isses eben doch so, wie anfang der saison (ua weil lucio ohne not abgegeben wurde) jeder gedacht hat: vorne hui - hinten pfui. sind wir mal gespannt, wer jetzt kommt. wenn man jetzt wirklich einen der ganz großen rausschmeißt, bin auch ich von der klasse des fcb überzeugt - vorher nicht. und ich bin sehr sehr skeptisch ob das gelingen kann (sagen wir gegen manu, chelsea oder barca/ bei real weiss ich nicht so recht, die liegen den bayern ja eigentlich). | |||
| | |
| | #3059 (Permalink) |
| Registriert seit: 26.10.2006 Ort: Leverkusen, NRW Alter: 19 |
Ich fasse es nicht! Lyon Haut die Königlichen im Achtelfinale der Champions League raus. Damit sind die Madrillenen seit glaube ich zum 8. oder 9. mal direkt im Achtelfinale ausgeschieden. Da hat der Vorstand doch in der Tat 260 Mio. Euro für sogut wie nichts ausgegeben.
__________________ ...The Gears of War Killzowned the Halo Ring And the Moral of the Story: Spoiler: |
| | |
| | #3060 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Gute Ausgangsposition für das Rückspiel gegen Anderlecht. In wie weit das Gegentor beim 3:1 Sieg des HSV zum Verhängnis wird, bleibt abzuwarten. Wolfsburg schaut auch gut aus. 1:1 spielte man auswärts gegen Kazan.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2. bundesliga, 3. liga, abstieg, aufstieg, bundesliga, champions league, choreo, dfb, europa league, fans, fußball, news, relegation, spieler, team, trainer, transfers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Linear-Darstellung