Games. Fun. Entertainment.

Alt 07.03.2010, 08:35   #3046 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
Grad der man.
Der trifft Millionen Stunden kein offenes Scheunentor aber den Bayern muss er eins mitgeben.
Die olle Nase.

Dazu muss aber gesagt werden ,dass Butt einen großen Teil an dem Tor mit beigetragen hat
Alt 07.03.2010, 09:25   #3047 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Enix Beitrag anzeigen
Dazu muss aber gesagt werden ,dass Butt einen großen Teil an dem Tor mit beigetragen hat
Häh? Der war gut platziert und absolut unhaltbar...! Oh Mann, bin ich heute wieder objektiv.
Alt 07.03.2010, 10:23   #3048 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Enix Beitrag anzeigen
Butt ist halt nicht Kahn.
Der hätte den Ball wohl auf dem Fingerdrehend gehalten.
Aber dennoch ist Butt das beste was wir haben und sonst passieren ihm solche Dinger ja auch nicht.
War halt ein Flatterball, so was passiert.
Ich ärgere mich viel mehr drüber, dass die sich wieder gegen so ne kleine Mannschaft so schwer getan haben.
Aber das ist irgendwie schon ewig so.
Alt 07.03.2010, 19:43   #3049 (Permalink)
Moderator

Standard

Da war der Aussetzer, der Leverkusen im Rennen um die Schale zurück wirft. Gegen Nürnberg 3:2 verloren und die direkte Konkurrenz, Bayern und Schalke, punkteten/siegten.

In der zweiten Liga kommt Pauli auch ins straucheln, Augsburg zog - durch einen verdienten 3:0 Erfolg gegen Paderborn - vorbei auf Platz 2. Und von Hinten drängt schon Düsseldorf und Bielefeld.
Alt 07.03.2010, 20:12   #3050 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
Da war der Aussetzer, der Leverkusen im Rennen um die Schale zurück wirft. Gegen Nürnberg 3:2 verloren und die direkte Konkurrenz, Bayern und Schalke, punkteten/siegten.
Ich hätte zwar nicht erwartet das Leverkusen gegen den Club patzt, aber das Leverkusen früher oder später die Puste ausgeht war ja klar und meiner Meinung nach auch zu erwarten.
Vizekusen halt.
Alt 07.03.2010, 22:33   #3051 (Permalink)

Standard

Das wars leider mit unserer schönen Serie. Wieso verlieren wir ausgerechnet gegen den "Club"? Trotzdem glaube ich weiterhin an meine Werkself.^^
@Kratos:
Warts nur ab...Warts nur ab... Wenn Leverkusen schon nicht gegen Köln gewinnt, ist es doch schon umso erstaunlicher, dass die Bayern nicht durch das Bollwerk der Kölner kommen. Und wer hat gefehlt? Robben. Allein ein Ribéry auf dem Feld genügt glaube ich garnicht für die Bayern

Zumindest will ich doch hoffen, dass der FCB gegen die Fiorentina gewinnt und den Einzug ins Champions League Virtel Finale schafft.
Sam666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 12:04   #3052 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Sam666 Beitrag anzeigen
Warts nur ab...Warts nur ab... Wenn Leverkusen schon nicht gegen Köln gewinnt, ist es doch schon umso erstaunlicher, dass die Bayern nicht durch das Bollwerk der Kölner kommen. Und wer hat gefehlt? Robben. Allein ein Ribéry auf dem Feld genügt glaube ich garnicht für die Bayern
So ein krasses Bollwerk der Kölner war das gar nicht. Jedenfalls nicht so heftig, wie in Leverkusen. In der ersten Halbzeit war der FC durchaus angriffslustig. Später lag es dann an der deutlichen spielerischen Überlegenheit der Bayern, dass Köln (zwangsläufig) in die eigene Hälfte gedrückt wurde.
Alt 09.03.2010, 22:45   #3053 (Permalink)

Standard

Bayern ist wieder einmal mit viel Dusel, aber auch mit einem bärenstarken Robben ins Viertelfinale der CL eingezogen. Besonders der Weitschuss von Robben war ein echter Augenschmauß, wobei van Buyten richtig mies gespielt hat.
Naja, im Viertelfinale muss man aber die Arschbacken zusammenpressen- die Glücksfee ist ja nicht immer da

Arsenal London sicherte sich auch das Tiket, indem sie den FC Porto mit 5 Toren nach Hause schickten.
Alt 10.03.2010, 07:13   #3054 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Die Tore im Bayernspiel gestern, waren mit Ausnahme des ersten von Florenz alle ein Augenschmaus.
Und das Ding von Robben war der Oberhammer.
Schön das wir weiter sind und ein bissl Dusel gehört halt dazu.
Florenz hat sau stark gespielt, bei denen frag ich mich wirklich warum die nicht erster in Italien sind.
Die spielen besser als Inter finde ich.
Aber Inter ist wohl einfach taktisch stärker, naja egal, dass ist ja gerade nicht das Thema.
Alt 10.03.2010, 08:04   #3055 (Permalink)

Standard

Zitat:
Schön das wir weiter sind und ein bissl Dusel gehört halt dazu.
ein bissl? wohl eher ein riesiger haufen dusel.

Zitat:
Florenz hat sau stark gespielt, bei denen frag ich mich wirklich warum die nicht erster in Italien sind.
dass florenz in der liga nicht besser steht, liegt wohl unter anderem daran, dass man in der serie a selten gegen dermassen defensiv schwache teams spielt.
ist der van buyten eigentlich verletzt oder weshalb steht der so neben sich?

das robben-tor war aber wirklich weltklasse, ebenso die vorarbeit von ribery zum 1:2.
Bonkic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 12:28   #3056 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
das robben-tor war aber wirklich weltklasse, ebenso die vorarbeit von ribery zum 1:2.
... und auch der Schuss von van Bommel. Richtig schön mit Auge geschoben, nicht blind abgezogen. Das ist einfach individuelle Qualität, die die Bayern da auf dem Platz haben. Selbst wenn die Gesamtleistung, insbesondere defensiv, nicht so gut war.
Alt 10.03.2010, 14:32   #3057 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
ein bissl? wohl eher ein riesiger haufen dusel.
Nee, mit nem ganzen Haufen Dusel hätten die das Spiel noch 3:4 gewonnen, daher ist meine Formulierung zutreffender wie ich finde.

Zitat:
dass florenz in der liga nicht besser steht, liegt wohl unter anderem daran, dass man in der serie a selten gegen dermassen defensiv schwache teams spielt.
ist der van buyten eigentlich verletzt oder weshalb steht der so neben sich?
Naja, das Gelbe vom Ei sind die Verteidigungen der Italienischen Teams auch nicht, sieht man mal von 3-4 Teams wie Inter, AC oder Rom ab.
Und selbst wenn alle Mannschaften Defensivkünstler wären, kann ich es mir immer noch nicht vorstellen, warum Florenz so mies dasteht.
Das was man von denen in den beiden Spielen gegen die Bayern gesehen hat, fand ich ziemlich beeindruckend.

Zitat:
Und genau solche Sachen machen eben den Unterschied aus.
Wenn man solche genialen Spieler hat, kann man ein Spiel immer noch positiv gestalten auch wenn das ganze Team versagt.
Alt 10.03.2010, 18:12   #3058 (Permalink)

Standard

Zitat:
Nee, mit nem ganzen Haufen Dusel hätten die das Spiel noch 3:4 gewonnen, daher ist meine Formulierung zutreffender wie ich finde.
fussballweisheit nr 1: wenn man nur 3 mal aufs tor schießt, dann kann man keine 4 tore erzielen.

aber ganz im ernst: mehr glück geht ja wohl wirklich kaum.
das krasse abseits tor im hinspiel (+ auswärtstorregel) hats letztendlich entschieden und das finde ich persönlich schon schade.

Zitat:
Naja, das Gelbe vom Ei sind die Verteidigungen der Italienischen Teams auch nicht, sieht man mal von 3-4 Teams wie Inter, AC oder Rom ab.
Und selbst wenn alle Mannschaften Defensivkünstler wären, kann ich es mir immer noch nicht vorstellen, warum Florenz so mies dasteht.
Das was man von denen in den beiden Spielen gegen die Bayern gesehen hat, fand ich ziemlich beeindruckend.
man sollte florenz jetzt nicht stärker machen, als sie sind bzw waren um die höchst durchschnittliche leistung der bayern aufzuwerten.
bayern hat, gerade im rückspiel, einfach grausam schlecht verteidigt. das war kein internationales, nicht mal gehobenes buli-niveau.
und nur an den bedingungen lag das ganz sicher nicht.

Zitat:
Und genau solche Sachen machen eben den Unterschied aus.
Wenn man solche genialen Spieler hat, kann man ein Spiel immer noch positiv gestalten auch wenn das ganze Team versagt.
stimmt.
auf der anderen seite heisst das aber auch, das die bayern ohne robben + ribery nur maximal die hälfte wert sind. ist aber nicht weiter schlimm, das geht genügend anderen clubs genauso.

nur die defensivleistung sollte wirklich bedenklich stimmen; gegen einen stärkeren gegner hätte das ganz übel ausgehen können (florenz hatte ja mal mindestens noch eine hundertprozentige).
vielleicht isses eben doch so, wie anfang der saison (ua weil lucio ohne not abgegeben wurde) jeder gedacht hat: vorne hui - hinten pfui.

sind wir mal gespannt, wer jetzt kommt.
wenn man jetzt wirklich einen der ganz großen rausschmeißt, bin auch ich von der klasse des fcb überzeugt - vorher nicht.
und ich bin sehr sehr skeptisch ob das gelingen kann (sagen wir gegen manu, chelsea oder barca/ bei real weiss ich nicht so recht, die liegen den bayern ja eigentlich).
Bonkic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 22:50   #3059 (Permalink)

Standard

Ich fasse es nicht! Lyon Haut die Königlichen im Achtelfinale der Champions League raus. Damit sind die Madrillenen seit glaube ich zum 8. oder 9. mal direkt im Achtelfinale ausgeschieden.
Da hat der Vorstand doch in der Tat 260 Mio. Euro für sogut wie nichts ausgegeben.
Sam666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 21:25   #3060 (Permalink)
Moderator

Standard

Gute Ausgangsposition für das Rückspiel gegen Anderlecht. In wie weit das Gegentor beim 3:1 Sieg des HSV zum Verhängnis wird, bleibt abzuwarten. Wolfsburg schaut auch gut aus. 1:1 spielte man auswärts gegen Kazan.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2. bundesliga, 3. liga, abstieg, aufstieg, bundesliga, champions league, choreo, dfb, europa league, fans, fußball, news, relegation, spieler, team, trainer, transfers

Themen-Optionen
Ansicht