| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2971 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Das konnte er ja auch nicht, er hatte doch kaum Spielzeit.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #2973 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #2975 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Schon irre, wenn man 37 Mann im Kader hat. ![]() 37 Spieler im Kader! : Magath hat die längste Bank der Liga - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de Übrigens feiert Löw heute seinen 50. Geburtstag. Alles Gute dazu! Bundes-Jogi wird 50 - Endlos-Party erst im Sommer - sueddeutsche.de
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #2976 (permalink) | ||
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 | Zitat:
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| ||
| | |
| | #2977 (permalink) |
| Gast |
Die meisten sind ja junge Spieler, die ablösefrei gekommen sind und wenig Geld verlangen. Breit gestaffelt, junge Spieler gewinnen bei deren Amateuren Spielpraxis und Erfahrung, Magath kann später aus dem vollen schöpfen. Hört sich gut an. Überrascht mich trotzdem. |
|
| | #2978 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | O, na dann wirst Du wohl nie ne Runde schmeissen, denn das ist mehr als unwahrscheinlich.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #2980 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Gut, das stimmt auch wieder. Bayern gewinnt 1:0 und Gladbach 2:0 und schon muss Gen ne Runde schmeissen. Oja, das merke ich mir.
| | |
| | #2981 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
Happy Birthday Yogi zum 50'zigstem! Endlich mal einer der älter ist als ich.
__________________ | |
| | |
| | #2982 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.06.2009 | Zitat:
Lässt halb Stuttgart da spielen. Ich mag ihn von seiner Art einfach nicht, ich kann ihn einfach nich ab haben... Ausserdem lässt er nur Spieler auflaufen die nix bringen im Klub Podolski, Klose(auch wenn sie schon viel erreicht haben in der Nationalmannschaft) Und holt einen Cappucino von stuttgart. träsch oder was weiß ich. Anstatt mal Hummels, Höwedes oder so zu holen. Vorallem Kuranyi derzeit. Er hat zwar scheisse gebaut, aber hat sich entschuldigt und seinen Fehler eingesehen. Zudem bringt er konstant gute Leistung und würde meiner Meinung nach Deutschland weiterhelfen! | |
| | |
| | #2983 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
![]() Die neuen müssen eine Runde schmeißen, dass weißt Du schon oder? Zu Deiner Post, die kann ich nicht nachvollziehen. Die Erfolge geben dem Yogi aber Recht und ganz so wie Du es schreibst ist es ja auch nicht.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #2984 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Heftige Differenzen zwischen dem DFB, Löw und seinem Team. Der bereits per Handschlag besiegelte Vertrag zur Verlängerung der Verträge, ist vorzeitig geplatzt. Die Entscheidung fällt somit erst nach der WM. EM - News : Heftige Differenzen: Löw ohne neuen Vertrag zur WM Im Übrigen sind schon wieder 3 Spiele für den 23. Spieltag der dritten Liga abgesagt wurden. Die Saison kann jedenfalls nicht verlängert werden, da sonst Wettbewerbsverzug droht. Die drei Ligen enden fast gleichzeitig. Würde nun die dritte Liga 2 Wochen länger dauern, hätte die Mannschaft, die in die Relegation muss aus der 2. Liga, einen Vorteil, da länger pausiert wurde. 3. Liga - News : Drei Absagen in der 3. Fußball-Liga
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #2985 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.10.2006 | Zitat:
komische sache. vor allem, wenn das stimmen sollte, dass löw und co quasi eine 50%ige gehaltserhöhung gefordert haben das könnte, so es denn stimmt, doch kaum deren ernst sein und da muss ich gar nicht erst mit der "aktuellen situation" kommen. da muss einiges im busche sein, wenn man so kurz vor einem grossen turnier solche verhandlungen öffentlich platzen lässt. wirklich äusserst merkwürdig. ob da vielleicht noch schlimmeres (rücktritte oä) kommt? | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2. bundesliga, 3. liga, abstieg, aufstieg, bundesliga, champions league, choreo, dfb, europa league, fans, fußball, news, relegation, spieler, team, trainer, transfers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Linear-Darstellung