| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1546 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature |
Ich bin auch ziemlich überrascht !
__________________ Sei ein Visionär |
| | |
| | #1547 (permalink) | |
| Registriert seit: 08.12.2006 Alter: 22 | Zitat:
letztendlich bin ich als großer bayern fan gespannt was klinsi mit dieser mannschaft anstellen wird. wo ich dir aber rechtgeben muss. die journalisten werden nun genug zeug zum schreiben haben. ob das stimmt ist wieder eine andere sachen. bin miorgen auf die bild gespannt ma sehen wie viele seiten sie schreiben werden ^^ mfg flo
__________________ Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten | |
| | |
| | #1550 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Wir beide haben ja schon vor der WM 06 besprochen wie toll wir beide den Klinsmann finden,ich hoffe Du kannst dich noch erinnern ?Muss ein Schock für dich gewesen sein als Du die Nachricht gehört hast ! Aber behalte deine Mitgliedskarte,ist ja nicht für ewig das er an der Seitenlinie steht.
__________________ Sei ein Visionär |
| | |
| | #1551 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 31 |
der bleibt nicht mal ne ganze saison...und was ich da in BILD Lese...midnestens 8 mio gehalt LOL ![]() ![]() dann bringt er wieder 20 mann aus usa mit die alles für ihn machen...fehlt nur noch ein co trainer der alles kann ,sich klinsi aber unterordnet... der obergaudi wäre wenn jetzt noch matthäus als co trainer kommt
__________________ Meine DVD & Blu Ray Sammlung DVD=Besitz Blu Ray=Bestellt www.captainplanet.de www.filmations-ghostbusters.de PS3 ID:stanleydobson |
| | |
| | #1552 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Blackwater Park Alter: 35 | Meine Güte, wart' doch erst mal ab. Vor der WM wollten alle Klinsmann zum Teufel schicken (und ich war auch einer davon), und dann hat er zusammen mit Löw eine klasse Truppe geformt. Wenn er einen Top Co-Trainer an seine Seite bekommt (den wird er schon brauchen), sehe ich da keine Probleme. Es wird Zeit, dass da ein frischer Wind reinkommt. |
| | |
| | #1553 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Jetzt habe ich das Thema eine Nacht überschlafen und bin mit dem Gedanken aufgewacht - hoffentlich war das nur ein Albtraum! Dem ist leider nicht so, wie mir der sofortige Blick in den Teletext offenbarte. Klar wird Klinsmann frischen Wind reinbringen, fragt sich nur welcher Art.Zumindest werden bei Bayern jetzt gut dotierte Arbeitsplätze entstehen, von deren Vorhandensein bisher womöglich niemand wußte. Aber ob das dann wirklich etwas bringt, muß man mit einem höchst flauen Gefühl in der Magengrube abwarten. Jetzt hoffe ich nur, daß zumindest ein wirklich guter Co-Trainer mitkommt, der im Zweifelsfall von jetzt auf gleich übernehmen kann und dabei dann auch eigene Vorstellungen und Ideen hat, die von Klinsis gern abweichen können. Denn eines ist für mich klar. Wenn der Erfolg sich nicht realativ rasch einstellen sollte und nach rund 10 Spieltagen eventuell nur ein durchwachsenes Resultat auf dem Papier steht, dann wird es bei Bayern krachen wie noch nie. |
| | |
| | #1554 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Zitat:
__________________ Sei ein Visionär | |
| | |
| | #1555 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Genau über diesen Umstand bin ich mir eben nicht ganz klar. Hat er denn seit der WM den Trainerschein mit der für die Bundesliga nötigen Lizenz gemacht? Habe das nicht so verfolgt und weiß eben nur noch, daß er zur WM eben aus dem Grund der fehlenden Trainerlizenz den Löw als offiziellen Trainer benötigte und er "nur" den Teamchef geben konnte.
|
| | |
| | #1556 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Zitat:
Warum jetzt Löw der Co Trainer unter Klinsmann wurde weiss ich auch nicht mehr.Wahrscheinlich hatte er gerade keinen Job,und passte in das Profil.
__________________ Sei ein Visionär | |
| | |
| | #1557 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Danke für den Link und die Antwort. Wußte ich so nicht mehr. Ich war mir die ganze Zeit über relativ sicher, daß er nicht die notwendige A-Lizenz (oder wie man die nennt) hat und deswegen die Kombi mit Löw als Trainer und Kilinsmann als Teamchef notwendig war. |
| | |
| | #1558 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 | Zitat:
| |
| | |
| | #1559 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Für mich ist er der Leibhaftige. Selbst wenn er mit dem Team 3 mal in Folge das Triple gewinnt, werde ich mich nicht damit anfreunden können das er unser Trainer ist. Ich werfe ihm fachlich nichts vor. Wie auch, er hat ja noch nichts gezeigt. Ich werde auch mit Sicherheit nicht seine Arbeit im Vorfeld kritisieren. Ich habe ganz andere Dinge gegen ihn die viele der älteren Fans niemals verzeihen werden. Die Jüngeren haben keine Probleme mit ihm weil sie nur den Grinsemann von der WM kennen. Meine Abneigung ist keineswegs fachlich begründet, sondern spielt völlig auf emotionaler Ebene.
|
| | |
| | #1560 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Ich erinnere mich ausgesprochen gut. Du wirst mit Sicherheit bei der Nachricht sofort gewußt haben wie begeistert ich bin. Jannine sagte zu mir heute morgen: "Ich hatte heute Nacht einen Alptraum" Meine Antwort: "Den hatte ich gestern den ganzen Tag" | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2. bundesliga, 3. liga, abstieg, aufstieg, bundesliga, champions league, choreo, dfb, europa league, fans, fußball, news, relegation, spieler, team, trainer, transfers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Linear-Darstellung