| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 27.12.2006 |
Ich finde es gibt so viele gute Filme da drausen das es nicht immer die Mainstream Filme die fast jeder kennt wie Harry Potter oder Herr der Ringe sein müssen.Deshalb kommen hier meine bischen anderen top 5 1.Leon-Der Profi 2.Crank 3.The Devil Rejects 4.Pulp Fiction und zu guter letzt noch 8 Millimeter |
| |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature |
1. Der Herr der Ringe (alle 3) 2. Star Wars (4-6) 3. Der Pate (1-3) 4. Blade Runner 5. Fight Club
__________________ Sei ein Visionär Geändert von FGTH1308 (24.10.2007 um 18:10 Uhr) |
| |
| | #25 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Gablenz Alter: 23 |
1. 300 2. Bad Boys 2 3. Snatch Schweine und Diamanten 4. Shooter 5. Running Scared ich weiß es solln nur 5 sein aber ich muss weiter machen da es wirklich so viele tolle filme gibt!^^ Smoking Aces Saw (nur der erste Teil is gut Ritter der Kokusnuss Poseidon Oceans 11,12,13 Nachts im Museum Pulp Fiction Mann beißt Hund Lucky#Sleven Klick Idiocracy How High Hot Fuzz Final Destination 1-3 Duell Enemy at the Gates Departed Das Streben nach Glück Blood Diamond Adams Äpfel ..... die liste könnt ich noch ewig weiter fortsetzen es gibt einfach zu viele richtig gute filme in diesem sinne: seht diese als kleine empfehlung an!^^sind wirklich alles top Filme und wer shooter mag wird Duell Enemy at the Gates lieben |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Linear-Darstellung