| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
In diesen Thread soll all jenes seinen Platz finden, daß den vorgegebenen Rahmen der einzelnen Film / Filmreihen-Threads zu weit Off-Topic führen würde. Zum Beispiel Diskussionen über allgemeine Trends, historische Zusammenhänge oder Genre-Diskussionen. Sollten in diesem Zusammenhang Themen auftauchen, die über einen längeren Zeitraum ein allgemeines Interesse erregen, gibt es auch hierfür eine Lösung. Wir würden in diesem Fall in der „Gesamtübersicht aller Kritiken“ eine separate Rubrik unter dem Titel „Themendiskussion“ einrichten, in der die einzelnen Themen dann in gleicher Weise wie jene der einzelnen Filme aufgeführt werden, natürlich ebenfalls verlinkt. Aber das ist noch Zukunfsmusik, wenn vielleicht auch nicht allzu weit entfernte. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Diskutieren.
|
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Aurich Alter: 24 |
Ja und ich auch. Ich freue mich riesig, dass das geklappt hat; Und deshalb auch einen großen Dank an Travis, der sich wirklich mit Leib und Seele, obwohl er mit seinem Umzug auch anderweitig beschäftigt genug gewesen ist, dahinter geklemmt hat und hier deshalb alles pünktlich vonstatten gehen konnte. Also Leute, reinhauen in die Tasten! |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 | Zitat:
Na ja gut, die Tatsache, dass ich auf deinen Spambeitrag mit Spam antworte, macht meinen Beitrag jetzt zum Super-Spam. Neeein... auf eine erfolgreiche Entweihung des neuen Subforums, das hier ja schon sehr ordentlich beginnt mit einigen Kritiken. Was diesen Thread hier betrifft, freue ich mich auf ausschweifende allgemeine Diskussionen zu cineastischen Belangen aller Richtungen. | |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Berlin Alter: 32 |
Grundstein wurde gelegt! Ich gebe zu das es keine einfache Geburt war aber eine wesentlich leichtere als ich mir nach all den Diskussionen in den letzten Wochen gedacht hatte. Hab mich nun durchgewurschtelt und hoffe fürs erste alles richtig gemacht zu haben. Also Leute, auf eine tolle Zeit...
__________________ Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time! Geändert von Tom (25.01.2007 um 17:33 Uhr) |
| |
| | #6 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Freut mich ja riesig, daß ihr euch hier schon so zahlreich eingefunden habt. Ich hoffe, daß ihr auch in Zukunft sehr lebhaft bei der Sache bleibt. Denn ihr wißt ja - ein Forum lebt nur durch die Beteiligung seiner User. Aber bei euch habe ich da keine so großen Bedenken, sonst hätte ich mir in dieser Richtung auch keinen Kopf gemacht. Deshalb habe ich mich ja heute nachmittag so beeilt, sofort nach der Eröffnung des Forums, dieses auch ein wenig wohnlich zu gestalten. Scheint mir ja ganz ordentlich gelungen zu sein. Jetzt halte ich aber meine Klappe und wünsche euch viel Spaß. @ Vince: Vielen Dank für deine zahlreichen Thread-Marken im Gesamtverzeichnis. Ich weiß ja, wie wenig Zeit du dieser Tage hast. Ich werde weiteres heute wohl auch nicht mehr schaffen, da ich mich ja auch noch in ein anderes Forum einlesen muß. |
| |
| | #7 (permalink) | |
| |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schaafheim Alter: 30 |
Ich reihe mich mal in die Reihe der Spammer ein und bekunde hiermit auch meine Freude über das neue Subforum Ich kann noch nicht sagen wie stark ich mich hier einbringe in Zukunft, aber ich glaube diese Geschichte hier hat mächtig Potenzial. ![]() Zitat:
| |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
| |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature |
Ich freue mich auch riesig das es endlich losgegangen ist. Traute mich garnicht reinzuposten als ich den Link heute Nachmittag gesehen hatte.
__________________ Sei ein Visionär |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Berlin Alter: 32 | Zitat:
__________________ Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time! | |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Zitat:
__________________ Sei ein Visionär | |
| |
| | #13 (permalink) | |||
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| |
| | #14 (permalink) | |
So, nu back tu se Tropic Island... äh Topic. | |
| |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mönchengladbach Alter: 28 |
Freue mich auch schon riesig auf dieses Unterforum! Meinen Glückwunsch an Travis, das alles so super geklappt hat! Ab Mittwoch werde ich mich ausgiebig mit dem Forum befassen und dann auch aktiv teilnehmen! Bis dahin... MfG SAB
__________________ "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - Oh Dae-su (Oldboy) Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen... |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Na ja gut, die Tatsache, dass ich auf deinen Spambeitrag mit Spam antworte, macht meinen Beitrag jetzt zum Super-Spam.

Linear-Darstellung