| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mönchengladbach Alter: 28 | Zitat:
Bin aber generell dafür!
__________________ "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - Oh Dae-su (Oldboy) Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen... | |
| |
| | #138 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Richtig. Ich würde aber aus deinem könnte ein sollte machen. Gegen Serienbesprechungen ist prinzipiell nichts einzuwenden, auch wenn dies primär ein Filmforum ist und auch bleiben soll. Demnach fände ich es höchst unpassend, wenn hier jetzt Serien Staffelweise besprochen werden. Aber Komplettbesprechungen einer Serie, so wie von LD zu "Six Feet Under", halte ich für höchst willkommene Farbtupfer. Deshalb sollten auch vorzugsweise Serien besprochen werden, die bereits komplett abgeschlossen sind und man ein aussagekräftiges Resüme ziehen kann. Für Besprechungen einzelner Staffeln, zumal noch in ihrer Entwicklung begriffener Serien (z.B. "Lost"), halte ich das KK-Forum allerdings aus vielerlei Gründen für ungeeignet.
|
| |
| | #139 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mönchengladbach Alter: 28 | Richtig! Das wollte ich eigentlich auch noch geschrieben haben! Finde es bei Serien, die aktuell noch laufen, auch nicht so toll die zu besprechen, da man noch gar nicht absehen kann, wohin sich das Ganze entwickelt!
__________________ "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - Oh Dae-su (Oldboy) Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen... |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Linear-Darstellung