| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Dieser Thread soll der Platz sein, an dem wir uns über all das unterhalten können, was mit dem Forum selbst in direktem Zusammenhang steht. Dabei kann es sich zum Beispiel um Fragen zur Handhabung eventuell auftretender Probleme, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder dergleichen mehr handeln, die wir hier ausdiskutieren oder den Fragestellern im Bedarfsfall weiterhelfen können. Macht reichlich Gebrauch von diesem Thread, da er der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Forums bestimmt wertvolle Dienste leisten wird. Lasst die Diskussionen beginnen und viel Spaß dabei. |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Geändert von crizzo silverblue (25.01.2007 um 17:02 Uhr) | |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
| |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Berlin Alter: 32 | Zitat:
Hier gleich die nächste Frage...Wenn ich meinen ersten Beitrag erstelle, ist es möglich sofort den ofdb.de Link als Filmtitel zu posten oder erst nachdem ich gespeichert habe und dann "Ändere"? Denn die Klammern wo der Filmtitel rein muss erscheinen bei mir nur wenn ich "Ändern" will und nich beim ersten posting. Hoffe das sich meine Frage nicht total verwirrend anhört
__________________ Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time! | |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Habe das gleiche Problem. Bis genau zu diesem Punkt deiner Beschreibung komme ich auch. Dann erscheint der Link blau gefärbt auf der Seite. Ab dann verstehe ich nur noch Bahnhof. Ich soll das blau markierte löschen und den Titel zwischen die Klammern setzen. Wenn ich das blau markierte aber lösche bleibt nichts übrig. Klammern sind von Anfang an keine zu sehen. Hilfe! | |
| |
| | #9 (permalink) | |
__________________ Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time! | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: far, far away | Zitat:
, fügst den Link ein und dann drückst Du OK. Nun sollte es funktionieren.
| |
| |
| | #11 (permalink) | |
So geht es jetzt. | |
| |
| | #12 (permalink) | |
| |
| |
| | #13 (permalink) | |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Das erleichtert einige Eingaben im Forum. Der blau gefärbte Link taucht nur bei den Standardeinstellungen auf und ist keineswegs hilfreich, weil teilweise Autovervollständigungen angewandt werden, die ein vernünftiges Editieren nicht mehr möglich machen. | |
| |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Meine Methode, den ofdb-Link zu setzen:
Noch eine Frage: wie sieht's mit Reviews zu in Deutschland indizierten oder beschlagnahmten Filmen aus? Sind die erlaubt, oder wird das "als Werbung ausgelegt"?
__________________ |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Hier gleich die nächste Frage...
, fügst den Link ein und dann drückst Du OK. Nun sollte es funktionieren.

Linear-Darstellung