| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Verleiht ihr eure DVDs? | |||
| Nein, niemals! | | 38 | 24,52% |
| Ja, natürlich! | | 4 | 2,58% |
| Ja, aber nur einem bestimmten Kreis von Personen! | | 113 | 72,90% |
| Teilnehmer: 155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Aurich Alter: 24 |
Mich würde mal interessieren, ob ihr eure DVDs verleiht? Und wenn ja, an wen? An all eure Freunde oder nur einem bestimmten Kreis ausgewählter Personen. Ich persönlich verleihe meine DVDs nur höchst ungern, tue dies jedoch trotzdem, da ich weiß, dass meine Freunde gut damit umgehen. Also, wie sieht´s bei euch aus? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bremen, Findorff Alter: 20 |
Ja, aber wenn es Digi's sind dann pack ich sie grundsätzlich in ein Jewelcase.
__________________ glücklich vergeben <3 Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhser Dago - Immer wieder! www.victorypoint.de - Die Community für intelligente User! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Zitat:
Also hängt sehr stark vom Titel ab.ABer meine Freunde und Bekannten wissen dass und haben da eigentlich auch kein Problem mit.Wenn einer unbedingt einen Film sehen will soll er zu mir kommen oder in die Videothek fahren.
__________________ Sei ein Visionär | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Erlangen Alter: 21 | Zitat:
__________________ //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency {Visit it} | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 24.08.2006 Ort: Elmshorn Alter: 41 |
Also ich verleihe meine Dvd's garnicht mehr. Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht, als ich sie wieder bekamm waren Fettfinger drauf. Und das geht bei mir garnicht. Deshalb sag ich jetzt immer, Leute ich mag euch alle sehr gern aber meine Dvd's verleih ich nicht mehr, wenn ihr sie sehen wollt können wir sie gerne bei mir gucken.
__________________ Wer zuletzt Lacht, hat es nicht eher kapiert !!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hyrule Alter: 43 |
Ich hab das zu Anfang noch gemacht, aber wenn man mal geraume Zeit gewartet, mehrmals nachgefragt und irgendwann eine "versiffte" Scheibe zurückbekommen hat ändern sich die Grundsätze. deshalb für mich keinerlei Verleih irgendeiner DVD!
|
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Münster Alter: 31 |
Äußerst ungern. Zum einen, da ich selbst nicht immer dran denke, wem ich was geliehen habe (wobei man in diesem Falle natürlich eine Liste führen könnte). Zum anderen habe auch ich teils schlechte Erfahrungen gemacht, was die Qualität der zurückgegebenen DVDs anbelangt.
__________________ "Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!" |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schiffdorf (Nahe Bremerhaven) Alter: 21 |
meine 3 Scheiben will eh keiner haben...aber wenn dann nur an gute Freunde und Bekannte!
__________________ | Visit: www.victorypoint.de | ePx.Gaming | | Nur Life ist harder als rollen! | -[toitoi]-'s Lieblingsmusik | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

![Avatar von -[toitoi]- Avatar von -[toitoi]-](/imgserver/communityimages/1700/1749/90x130.jpg)

Linear-Darstellung