| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Verleiht ihr eure DVDs? | |||
| Nein, niemals! | | 38 | 24,52% |
| Ja, natürlich! | | 4 | 2,58% |
| Ja, aber nur einem bestimmten Kreis von Personen! | | 113 | 72,90% |
| Teilnehmer: 155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Allein der Gedanke daran Modern Warfare 2 zu verleihen ist schrecklich.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #92 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Musik CD´s sind meine mittlerweile so alt, das es sich das erübrigt und Filme ja nun kommt auch drauf an eben was.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #93 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 |
Verleihe an Freunde, allerdings verleiht meine Schwester auch...allerdings MEINE Somit kann ich einigen Scheiben auch hinterherrennen, bis ich die mal wieder bekomme. Sehr lästig. Daher vornehmlicher Verleih an ausgewählte Freunde, von denen ich weiß, das ich die Filme wiederkrieg UND das ganze kratzerfrei |
| | |
| | #94 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Nicht mal meine Frau dürfte sich an meiner Sammlung bedienen, daher macht die da auch immer einen großen bogen drum. Nur meine Katzen erwiesen sich als Erziehungsresistent, die springen ständig in dem Regal herum.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #96 (permalink) |
| Registriert seit: 25.05.2011 |
ich glaub meine Eltern würden meine Filme gar nicht sehen wollen... ich verleih meine DVDs eig nur an Leute bei denen ich auch weis das sie da keine kratzer reinmachen und sie nicht verlieren. und dann auch nur zwei oder drei damit ich den überblick nicht verlier. anders ist des vor den großen ferien... da wollen se gleich vorrat und nehmen 5-10mit. dafür hab ich inzwischen schon ne liste auf Excel erstellt. sonst würd ich die DVDs nie wieder sehen |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Ich verleihe gar keine DVDs. Egal wer mich fragt. Ich mache das aus Prinzip nicht. Ich leihe mir selbst keine Filme etc. aus und wenn ich was verleihen würde, müsste ich jedes mal hinterher rennen. Darauf habe ich null Laune.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Linear-Darstellung