| | #1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Heimkino Alter: 37 |
Alles was ihr frisch gekauft habt gehört hier rein.
__________________ "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: St. Andrä (NÖ) - Austria Alter: 34 |
Schrecklich nette Familie Season 6 Attentat auf Richard Nixon FMA - Falco meets Amadeus lg. Markus
__________________ Life is like a box of chocolates... you never know what you´re gonna get. http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=yugi |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bremen, Findorff Alter: 20 |
School of Rock - Collectors Edition
__________________ glücklich vergeben <3 Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhser Dago - Immer wieder! www.victorypoint.de - Die Community für intelligente User! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Heimkino Alter: 37 | Zitat:
[img] [img]Bin echt gespannt - nicht zuletzt dank Kurt Russel.
__________________ "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung Geändert von Hellboy (21.08.2006 um 20:19 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Recklinghausen Alter: 23 |
An jedem verdammten Sonntag - Special Edition Directors Cut Der Film ist einfach nur genial. Kann ich jedem nur wärmsten empfehlen.
__________________ "Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!" - Meister Yoda, The Empire Strikes Back |
| | |
| | #12 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Heimkino Alter: 37 | Zitat:
Ps. Hab von meiner Box bisher übrigens auch nur den ersten Teil gesehen
__________________ "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Saarland Alter: 30 |
Habe mir heute einen weiteren Teil meiner Freitag der 13. Reihe bei World of Video bestellt: Freitag der 13. - Teil 5 - Ein neuer Anfang Freitag der 13. - Teil 6 - Jason lebt Freitag der 13. - Teil 7 - Jason im Blutrausch
__________________ "Er will gar nicht, dass wir die Ketten durchsägen. Er will, dass wir uns den Fuss absägen." |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| dvd, entertainment, film, heute gekauft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Linear-Darstellung