| | #123 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: HAMBURG | Zitat:
| |
| | |
| | #124 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schaafheim Alter: 30 |
Jarhead (limited) 17€ Fright Night 2 (Hartbox) 15€ Spawn 10€ Doom 10€ Spaceballs Gold Edition 10€ Hundstage 10€ Wollte mir unbedingt Final Destination 3 im Steelbook zulegen, aber keine Chance. Nicht ein einziger Stand hatte den |
| | |
| | #125 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.08.2006 | Zitat:
gruß madd | |
| | |
| | #126 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hyrule Alter: 43 |
Hab lange gerungen, aber zu 32,95 bei Amazon konnt ich nicht länger neinsagen. Hab gestern vorsorglich schon mal angefangen mein letztes Bücherregal zu entleeren, die Bücher auf die Bühne um der Box nen atraktiven Platz zu gönnen. |
| | |
| | #128 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Alles von Amazon Heute angekommen: Hundstage - SE - 2 DVDs (leider ohne Schuber) - 9,99 Ghost in the Shell - UE - 10,97 (TPG 7,99) Heute versendet: Powerman Uncut Box - 22,99 (TPG 18,88) Heute vorbestellt: Running Scared - Steelbook - 14,99 Underworld Evolution - 17,99
__________________ Böse Erinnerungen hören nicht auf. Aber die Menschen, die dafür verantwortlich sind, kann man töten... |
| | |
| | #129 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Kiel Alter: 32 | Zitat:
da ich bei amazon im dvd-verleih angemeldet bin, hab ich zusätzlich noch 5% gespart. kleinvieh macht auch mist | |
| | |
| | #131 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2006 |
Hab mir heute Fantastic Four, Die Insel, Im Auftrag des Teufels und Sky Captain and the World of Tomorrow sowie Fight Club gekauft. Zudem habe ich mir bei cd-wow.net House of Flying Daggers bestellt. Ist die grüne Hülle, dürfte also das 2 Disc Set aus GB sein. Hab keine Lust auf die Premium Edition ohne Untertitel und als Dankeschön dass ich sie gekauft habe einen Vortrag über Raubkopierer!
|
| | |
| | #135 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Nordseeküste Alter: 44 | Zitat:
Wieso denn einen Vortrag über Raubkopierer beim Kauf einer regulären DVD? Oder meinst Du den lästigen Vorspann auf der DVD, der mich auch jedesmal auf die Palme bringt? Wenn schon nix an der DVD dran ist, kein Booklett, kein Kapitelverzeichnis, kein Schuber, wenig Extras, wenig Bonus, falsches Bildformat, schlechter Sound...dieser Spott ist einem immer gegönnt. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| dvd, entertainment, film, heute gekauft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Linear-Darstellung