| | #136 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 | Zitat:
| |
| | |
| | #137 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Kiel Alter: 32 | Zitat:
das nervt tierisch wenn man die nicht wegzappen kann. | |
| | |
| | #139 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature |
Near Dark - 9,99
__________________ Sei ein Visionär |
| | |
| | #141 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Aurich Alter: 24 |
Telepoint (Leer): Erbarmungslos SE für 9,99€ Zathura/Jumanji CE für 24,99€ Dazu noch eine Frage: Warum erkennt der DVD Profiler die DVD- Box von Zathura und Jumanji (also die Box insgesamt, die einzelnen DVDs erkennt er wohl) nicht? Kann man da irgendein Update o.Ä. machen, oder ist die DVD einfach noch nicht eingespeichert? Geändert von LivingDead (28.08.2006 um 18:37 Uhr) |
| | |
| | #143 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Berlin Alter: 32 | Zitat:
Es ist tierisch nervig als regulärer Original Käufer gezwungen zu sein diese Dinger anzusehen Gruß Tom
__________________ Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time! | |
| | |
| | #144 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Zitat:
Wenn man dann eine andere als deutsch nimmt,kommt entweder ein kürzerer,oder gar kein Spot
__________________ Sei ein Visionär | |
| | |
| | #145 (permalink) | |
Gruß Tom
__________________ Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time! | |
| | |
| | #146 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Heimkino Alter: 37 | Zitat:
__________________ "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung | |
| | |
| | #147 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Rheda-Wiedenbrück Alter: 32 |
Heute von Weltbild gekommen: Titan A.E. 2,99 Ben Hur 4-Disc Collector's Edition 24,99 -10€ Gutschein also 14,99 Volcano war auch bestellt aber leider schon ausverkauft Und morgen hoffe ich auf meine neue Leinwand
__________________ Meine Sammlung: http://www.intervocative.com/dvdcoll...spx/Splatter79 Alles was wir sind, ist Sand im Wind...Hoschi! |
| | |
| | #150 (permalink) | |
Universum bringt wirklich schöne Digi´s raus zusammen mit der dazu gehörigen Qualität! Was hat Du dafür bezahlt? Ich war damals mit 20€ bei Müller gut bedient ![]() Gruß Tom
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| dvd, entertainment, film, heute gekauft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Es ist tierisch nervig als regulärer Original Käufer gezwungen zu sein diese Dinger anzusehen 

Universum bringt wirklich schöne Digi´s raus zusammen mit der dazu gehörigen Qualität! Was hat Du dafür bezahlt? Ich war damals mit 20€ bei Müller gut bedient 

Linear-Darstellung